Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.180 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 115
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.07.2010 13:13
#1021 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Der Untertitel herrscht!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

21.07.2010 14:17
#1022 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

sie hat an dem tag sehr wohl reingeschaut, das argument zählt nicht!
Trotz hin oder her, man sollte zu dem stehen was gesagt wird oder zumindest in der lage sein seine trotz innerhalb von mehreren tagen in den griff zu bekommen! Wenn ich jetzt zudem kätzerisch werde: ovechkin#8 wurde auch keine frist gesetzt und sein team einfach weggenommen!er hat dazu nie eine aussage getätigt wie "ich bin raus"

ich finde marcos idee gut um das thema abzuschließen!mit marco als nachrücker sind wir 13 :perfekt, kann es keinestimmengleichheit geben!wer 7 stimmen hat gewinnt! Wenn ich mal zusammen fassen darf:

gegen ausschluss: messier,pat, kampfsau und swedish goalie
dafür:extremkoch, zombi,cornholio,marco,mati

fehlen noch pody, marshall fridge und siciliano!auf gehts männer!bringen wir diese diskussion hinter uns!mit welchen ergebnis auch immer


marshall
Beiträge:

21.07.2010 14:24
#1023 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Ausschluss! Wer sagt oder schreibt er ist raus, sollt auch zu seinem Wort stehen.



Genau das ist auch meine Meinung !


Mati
Beiträge:

21.07.2010 14:34
#1024 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

6:4 für ausschluss!noch eine stimme und das thema ist vom tisch!

Dazu gleich weitere frage,wer soll neuer comm werden wenn tino bei seiner meinung bleibt?

Mein vorschlag wenn es bei dem aktuellen meinungsbild bleibt ist marco gleich zu befördern!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 14:38
#1025 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

und gleich noch eine frage schliesst sich für mich an?bleiben die 3 uneingeschränkt an board wenn sich der ausschluss durchsetzt?

Nur um sicher zu gehen: deadline für eine antwort ist morgen abend 20 uhr :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 15:23
#1026 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sorry Mati, aber du berechtigst dich gerad selbst, hier eine sinnlose Abstimmung durchzuführen. Sinnlos deshalb, weil du genauso gut wie jeder andere hier weißt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Und streite das jetzt bitte nicht ab, sonst muß ich weinen vor lachen. Warum fragst du überhaupt wer neuer COMM werden will?? Du scheinst doch wie gemacht für diese Rolle. Du stellst die Regeln auf, obwohl du dir noch nicht sicher zu sein scheinst, dass der (noch) offizielle COMM definitiv von seinem Posten zurücktritt. Die Bezeichnung "Fantasy-Liga" erreicht somit eine neue Dimension.

Sorry, aber den Vergleich Ovechkin#8 / Samy überhaupt ins Spiel zu bringen, ist schon peinlich! Der Typ hatte wirklich NULL Interesse an der Liga (schon zu einem frühen Zeitpunkt der Saison). Samy hingegen hätte gerne weitergemacht, war wirklich immer verlässlich was den Ligen-Betrieb angeht. Sicher, es gab Ungereimtheiten u. Missverständnisse (v.a. zwischen Tino u. Samy), aber Samy war sich der drohenden Gefahr eines möglichen Auschlusses definitiv nicht bewußt. (da kein Hinweis dieser Art!) Andernfalls hätte sie rechtzeitig reagiert u. geantwortet. Ich brachte gestern (in einer PN / Tino) Siciliano als Beispiel ins Spiel. Jeder weiß, dass er nicht mehr aufstellte, dass er so gut wie nie für irgendwas erreichbar war, dass er auch ne längere Bedenkzeit brauchte um sich zu entscheiden, ob er weitermacht oder nicht. (gabs da vielleicht ne Art Frist...?!) , aber ok, das ging dann natürlich i.O. Begründung: Ich sollte ein bisschen nachsichtig mit ihm sein, da es sein erstes Jahr in ner Fantasy-Liga war. Und er hätte für dieses Jahr auch extrem strenge Auflagen. Ääähhmm, wieviele Jahre/Saisons hat Samy bisher noch gleich mit Fantasy-Hockey verbracht???

Sorry Jungs, aber die Sache stinkt einfach! Es sollte immer einen Weg / 2. Chance für Jemanden geben, der von Grund auf gerne dabei ist. Man kann es auch übertreiben und alles engstirnig sehen, wenn es halt gerad gut in den Kram passt!
Zudem finde ich es schade, dass der vermeintliche neue GM so nass auf das Team zu sein scheint, dass er sich nicht mal ein wenig zurückhalten / zurückstecken kann! Aber ok, wenn er sich gut dabei fühlt, ist ja alles in Butter.

btw. Marshall#7 hat ne eigene Meinung, wow... hier tut sich wirklich Einiges !

Zum Thema weitermachen:
Aktuell ist mir die Lust ziemlich vergangen...
Endgültig sag ich bis morgen Abend 20 Uhr bescheid!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 15:38
#1027 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

na dann mach dich mal nass vor lachen:ich hab null komma null interesse an comm posten!ich hab das in einer liga und reicht mir an arbeit und aufwand absolut!

2. Sorry,aber was soll das für ein bullshit sein?was machst du marshall an weil er seine meinung äußert?genau so kann ich über euch 3 lachen weil es da für mich viel klarer zu erwarten war welche position ihr haben werdet!

Und wo wir dann dabei sind: wie zum geier stellst du dir das vor? 3 wollen das sie dabei bleibt und deswegen bleibt sie?ich in jeder fucking fantasy leaguewird bei sowas mit der mehrheit abgestimmt!wo zum geier ist sein problem?

Sorry deine frau hat sich zu weit mit ihren spielchen aus dem fenster gelehnt und dabei verloren!thats life


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

21.07.2010 15:45
#1028 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Da ich die Kindergarten-Aktionen in dieser Liga nicht mehr mit mache,
soll sich bitte ein anderer mit den Herrschaften rumärgern!

Die COMM stelle ist ab sofort frei!



@Messier
was ist daran unklar?



Mati
Beiträge:

21.07.2010 15:55
#1029 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Recht so Tino,es wird höchst albern!Ich sag nichts mehr.macht was ihr wolltDanke für das nette Entertainment zum frühen Morgen!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.07.2010 17:40
#1030 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Mr. EHN und Frau Westhelle...

Facepalm des Grauens.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

21.07.2010 18:29
#1031 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sorry, aber was schreiben hier diverse User von Fristen?
Samy ist - leider - am 5.7. ausgestiegen und der Commissioner hat ihr Team neu vergeben.
Sowas sollte man sich, wie schon geschrieben, vorher überlegen!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 19:13
#1032 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Mr. EHN und Frau Westhelle...

Facepalm des Grauens.



Bin ich meinen Wurstfingern auf dem Handy doch wirklich auf die NULL gekommen?!
ansonsten verstehe ich nicht warum gerade du dich hier zu Wort meldest der keine Ahnung nichts hat!
Du überbietest alles hier dagewesene allein!

Geh deine Ausrüstung anprobieren!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.07.2010 19:49
#1033 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

edited, nicht meine Sache.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

21.07.2010 20:13
#1034 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Ach Adrian, geh deinen Spiegel vom Spielzeugauto suchen,Kind!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 23:05
#1035 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

+++ NEWSLETTER +++

Hiermit geben die GMs der Teams NY SUICIDAL SQUIRREL (Swedish Goalie 30), CALIFORNIA BEAVERS (Pat), CALGARY BATTLE AX (Kampfsau) und BIG APPLE INDIANS (Messier) offiziell und fristgerecht ihren Rückzug aus der PGHL bekannt.

Die beteiligten GMs sehen die Faktoren Spaß und Vorfreude als wichtige Voraussetzung an, um eine reibungslose Saison zu absolvieren. Durch die Vorfälle in den letzten Tagen, sind diese Komponenten leider nicht mehr gegeben.


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 408
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software