Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.711 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 69
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 15:23
#1026 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Sorry Mati, aber du berechtigst dich gerad selbst, hier eine sinnlose Abstimmung durchzuführen. Sinnlos deshalb, weil du genauso gut wie jeder andere hier weißt, wie das Ergebnis ausfallen wird. Und streite das jetzt bitte nicht ab, sonst muß ich weinen vor lachen. Warum fragst du überhaupt wer neuer COMM werden will?? Du scheinst doch wie gemacht für diese Rolle. Du stellst die Regeln auf, obwohl du dir noch nicht sicher zu sein scheinst, dass der (noch) offizielle COMM definitiv von seinem Posten zurücktritt. Die Bezeichnung "Fantasy-Liga" erreicht somit eine neue Dimension.

Sorry, aber den Vergleich Ovechkin#8 / Samy überhaupt ins Spiel zu bringen, ist schon peinlich! Der Typ hatte wirklich NULL Interesse an der Liga (schon zu einem frühen Zeitpunkt der Saison). Samy hingegen hätte gerne weitergemacht, war wirklich immer verlässlich was den Ligen-Betrieb angeht. Sicher, es gab Ungereimtheiten u. Missverständnisse (v.a. zwischen Tino u. Samy), aber Samy war sich der drohenden Gefahr eines möglichen Auschlusses definitiv nicht bewußt. (da kein Hinweis dieser Art!) Andernfalls hätte sie rechtzeitig reagiert u. geantwortet. Ich brachte gestern (in einer PN / Tino) Siciliano als Beispiel ins Spiel. Jeder weiß, dass er nicht mehr aufstellte, dass er so gut wie nie für irgendwas erreichbar war, dass er auch ne längere Bedenkzeit brauchte um sich zu entscheiden, ob er weitermacht oder nicht. (gabs da vielleicht ne Art Frist...?!) , aber ok, das ging dann natürlich i.O. Begründung: Ich sollte ein bisschen nachsichtig mit ihm sein, da es sein erstes Jahr in ner Fantasy-Liga war. Und er hätte für dieses Jahr auch extrem strenge Auflagen. Ääähhmm, wieviele Jahre/Saisons hat Samy bisher noch gleich mit Fantasy-Hockey verbracht???

Sorry Jungs, aber die Sache stinkt einfach! Es sollte immer einen Weg / 2. Chance für Jemanden geben, der von Grund auf gerne dabei ist. Man kann es auch übertreiben und alles engstirnig sehen, wenn es halt gerad gut in den Kram passt!
Zudem finde ich es schade, dass der vermeintliche neue GM so nass auf das Team zu sein scheint, dass er sich nicht mal ein wenig zurückhalten / zurückstecken kann! Aber ok, wenn er sich gut dabei fühlt, ist ja alles in Butter.

btw. Marshall#7 hat ne eigene Meinung, wow... hier tut sich wirklich Einiges !

Zum Thema weitermachen:
Aktuell ist mir die Lust ziemlich vergangen...
Endgültig sag ich bis morgen Abend 20 Uhr bescheid!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 15:38
#1027 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

na dann mach dich mal nass vor lachen:ich hab null komma null interesse an comm posten!ich hab das in einer liga und reicht mir an arbeit und aufwand absolut!

2. Sorry,aber was soll das für ein bullshit sein?was machst du marshall an weil er seine meinung äußert?genau so kann ich über euch 3 lachen weil es da für mich viel klarer zu erwarten war welche position ihr haben werdet!

Und wo wir dann dabei sind: wie zum geier stellst du dir das vor? 3 wollen das sie dabei bleibt und deswegen bleibt sie?ich in jeder fucking fantasy leaguewird bei sowas mit der mehrheit abgestimmt!wo zum geier ist sein problem?

Sorry deine frau hat sich zu weit mit ihren spielchen aus dem fenster gelehnt und dabei verloren!thats life


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.705

21.07.2010 15:45
#1028 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Da ich die Kindergarten-Aktionen in dieser Liga nicht mehr mit mache,
soll sich bitte ein anderer mit den Herrschaften rumärgern!

Die COMM stelle ist ab sofort frei!



@Messier
was ist daran unklar?


Mati
Beiträge:

21.07.2010 15:55
#1029 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Recht so Tino,es wird höchst albern!Ich sag nichts mehr.macht was ihr wolltDanke für das nette Entertainment zum frühen Morgen!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.07.2010 17:40
#1030 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Mr. EHN und Frau Westhelle...

Facepalm des Grauens.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.07.2010 18:29
#1031 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Sorry, aber was schreiben hier diverse User von Fristen?
Samy ist - leider - am 5.7. ausgestiegen und der Commissioner hat ihr Team neu vergeben.
Sowas sollte man sich, wie schon geschrieben, vorher überlegen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

21.07.2010 19:13
#1032 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Mr. EHN und Frau Westhelle...

Facepalm des Grauens.



Bin ich meinen Wurstfingern auf dem Handy doch wirklich auf die NULL gekommen?!
ansonsten verstehe ich nicht warum gerade du dich hier zu Wort meldest der keine Ahnung nichts hat!
Du überbietest alles hier dagewesene allein!

Geh deine Ausrüstung anprobieren!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.07.2010 19:49
#1033 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

edited, nicht meine Sache.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

21.07.2010 20:13
#1034 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Ach Adrian, geh deinen Spiegel vom Spielzeugauto suchen,Kind!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 23:05
#1035 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

+++ NEWSLETTER +++

Hiermit geben die GMs der Teams NY SUICIDAL SQUIRREL (Swedish Goalie 30), CALIFORNIA BEAVERS (Pat), CALGARY BATTLE AX (Kampfsau) und BIG APPLE INDIANS (Messier) offiziell und fristgerecht ihren Rückzug aus der PGHL bekannt.

Die beteiligten GMs sehen die Faktoren Spaß und Vorfreude als wichtige Voraussetzung an, um eine reibungslose Saison zu absolvieren. Durch die Vorfälle in den letzten Tagen, sind diese Komponenten leider nicht mehr gegeben.


Mati
Beiträge:

22.07.2010 00:05
#1036 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

mal ein wenig abkühlen von der hitzigen diskussion:

ich finde es ehrlich gesagt schade das ihr drei so reagiert!denn trotz der hitzigen diskussion war es keine entscheidung gegen eine person sondern gegen ein unangebrachtes reagieren dergleichen! Und es wird nunmal in jeder liga nach mehrheit abgestimmt!

Aber okay,ist eurer gutes recht es so zu sehen und zu handeln!

@tino:stehst du wieder für den comm posten zur verfügung?
Gibts interessenten für die freien teams? Paddy hat wohl jemanden, dazu gab es an anderer stelle interesse!mit marco wäre dann nur ein platz offen?!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 00:37
#1037 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati
denn trotz der hitzigen diskussion war es keine entscheidung gegen eine person sondern gegen ein unangebrachtes reagieren dergleichen!


Unangebrachte Reaktionen gabs definitiv auch von der anderen Seite. Und diese zu genüge. Das beziehe ich nicht nur aufs Board! (betreffende Leute wissen bescheid)

Ganz ehrlich: Ich bin fast schon süchtig nach diesem Fantasy-Zeug, aber man hat es tatsächlich geschafft diesem ein Ende zu setzen! (zumindest in dieser Liga) Das ist wirklich erstaunlich und das hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ok, ähnlich dachte ich in den letzten Wochen der Lions-GmbH auch. Man sieht, es ist machbar!

...aber wie gut, dass es an anderer Stelle weitergehen wird. Was freue ich mich schon wieder auf den Draft!!


Mati
Beiträge:

22.07.2010 00:49
#1038 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet! Da wirst du es zwar etwas schwerer haben,ob des schlectwren kaders aber du machst das schon!

Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!ich für meinen teil habe nicht gegen eine person entschieden sondern einfach eine aussage "ich bin raus" so genommen und verstanden wie sie inhaltlich zu verstehen war nict mehr und nicht weniger! Das will ich nochmal klar stellen! Deine bessere hälfte sieht ja in mir gleich immer gespenster die ihr schlimmes wollen!

!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.705

22.07.2010 08:09
#1039 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati

@tino:stehst du wieder für den comm posten zur verfügung?



Nein


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 08:16
#1040 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati
naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet!
---
Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!


Erstens: war meine Vorfreude bestimmt nicht auf die EHL bezogen!

Zweitens: das ist der Punkt, du weißt es nicht. Deshalb macht es auch keinen Sinn weiterhin über dieses Thema zu diskutieren. Im Endeffekt kann man sagen: Die Mischung machts...


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 08:28
#1041 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati
... Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!



Ja, dich interessiert anscheinend nur die Oberfläche. Zu hinterfragen, wieso jemand ein solchen Kommentar loslässt, ist wahrscheinlich zu anstrengend... Du kennst eben nicht die Hintergründe... Aber aus der letzten Saison solltest du doch wissen, dass Samy immer zuverlässig war und wahrscheinlich riesen Spaß daran hatte, auch wenn ihr zwei gewisse Differenzen hattet/habt... Man kann nun mal nicht jeden sympathisch finden... Lauf der Dinge...

Zitat von Mati
ich für meinen teil habe nicht gegen eine person entschieden sondern einfach eine aussage "ich bin raus" so genommen und verstanden wie sie inhaltlich zu verstehen war nict mehr und nicht weniger! Das will ich nochmal klar stellen! Deine bessere hälfte sieht ja in mir gleich immer gespenster die ihr schlimmes wollen!
!



Vielleicht hättest du hier mal menschlicher ansetzen sollen... ;-) Dass du gegen Samy gehst, sieht man... Abstimmungen zu machen, von denen du das Ergebnis weisst, jemanden einbeziehen, der nicht in der Liga ist, genau diesen zum neuen Comm befördern.... das sind nur einige der Dinge, die du provokant getan hast...

Und was mich betrifft... Wie kommst du darauf, dass, nur weil ich für Samy stimme, kein Interesse an der Liga besteht? Und zu deinen Angaben... "die 3" ist keine genaue Angabe... vielleicht solltest du nochmal genauer festlegen, ob du wirklich uns meintest... ;-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.07.2010 09:04
#1042 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Also ich halte mich mal geschmeidig weiter im Hintergrund!
Ich wurde nur gefragt und mehr nicht!
Ich will weder das Team von Samy wegnehmen noch MUSS ich in einer weiteren Liga spielen. Der Funfaktor und die Leute würden mich einfach reizen.
Zudem hat das 0,0 mit Samy als Person zu tun.

Also ihr 4,entscheidet euch bitte ob ihr als Quartett weiter macht und die Liga geht so weiter oder ob ihr wirklich komplett aussteigt und es die Möglichkeit gibt nachzurücken.

Deadline: Heute 20 Uhr!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 09:16
#1043 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Also ich halte mich mal geschmeidig weiter im Hintergrund!
Ich wurde nur gefragt und mehr nicht!
Ich will weder das Team von Samy wegnehmen noch MUSS ich in einer weiteren Liga spielen. Der Funfaktor und die Leute würden mich einfach reizen.
Zudem hat das 0,0 mit Samy als Person zu tun.

Also ihr 4,entscheidet euch bitte ob ihr als Quartett weiter macht und die Liga geht so weiter oder ob ihr wirklich komplett aussteigt und es die Möglichkeit gibt nachzurücken.

Deadline: Heute 20 Uhr!



das hat nix mit dir zu tun gehabt... mati hatte das so festgelegt und er hat als "NormalGM" nun mal weder Deadlines noch sonst was festzulegen... er hat einfach nicht die Befugnisse... und du leider noch weniger... dass es bei dir nichts mit Samy als Person zu tun hat, ist in ordnung... bei mati allerdings sehr fragwürdig und eher unglaubwürdig....


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:34
#1044 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

1! Kam der vorschlag der abstimmung zunächst von marco, ich habe ihn nur aufgegriffen um dieser diskussion,die zur lächerlichkeit verkam; ein ende zu setzen
2! Stimmt man in jeder liga a wenn es unstimmigkeiten über ein vorgehen gibt
3! Kannst du mir noch 10 mal unterstellen das ich gegen dich oder samy was habe!dem ist nicht so! Das du aber in solchen sachen begriffstutzig bist hast du damals gezeigt als du eingestiegen bist und nicht von dem wahn abzubringen warst das ich was gegen dich habe
4!war das mit der deadline ein spass im bezug auf das ursprungsthema! Okay das ihr ihn nicht als solchen verstehen werdet hätte ich mir denken müssen
5)ich habe nie behauptet das samy keine spass an der liga oder dem spiel hatte! Kann mir also nicht erklären warum du mir das du nochmal klar machen willst!
6)habe ich offensichtlich nicht so unrecht wenn ihr 3 doch urplötzlich aussteigt;wegen der sache!
7)ich hab echt kein problem damit euer buhmann zu sein;aber lächerlich ists schon ein bisserl wenn du mir sachen vorwirfst die im fantasy bereich nunmal vollkommen üblich sind


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:40
#1045 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Mati
naja ist ja zumindest erfreulich das deine motivation für die ehl nicht drunter leidet!
---
Was an anderer stelle abgelaufen ist weiss ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig!


Erstens: war meine Vorfreude bestimmt nicht auf die EHL bezogen!

Zweitens: das ist der Punkt, du weißt es nicht. Deshalb macht es auch keinen Sinn weiterhin über dieses Thema zu diskutieren. Im Endeffekt kann man sagen: Die Mischung machts...




oh entschuldige bitte meine naive annahme mit der ehl!
Aber ganz ehrlich, euch kann man es nicht recht machen:einerseits bin ich der dumme der nicht weiss was bei euch im hintergrund abgeht. Adererseits gehts mich aber auch nichts an!wie soll ich es euch da bitte recht machen?
Ganz ehrlich:ganz ehrlich, egal was ich tue odee sage: von eurer seite wirds eh als angriff oder gegen eine vorgehen ausgemacht!wie gesagt: punkt 7 , ich kann damit leben nur albern isses halt schon!

Und um nur nochmal zu verdeutlichen: ich wollte nicht das ihr geht, mit jedem der geht ist die potentielle gefahr da, das der ahnungslose lundi wiederkommen will! Und gegen den sein dummes gesabbel und gespiele hab ich wirklich was


Mati
Beiträge:

22.07.2010 09:50
#1046 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

und abschließend bevor ich dann dochmal ins bett gehe :-)

eurer buhmann ist gerne bereit zu gehen!ich will dem ganzen hier nicht im weg stehen! Wenn die mehrheit will das ich gehe ist das echt kein problem für mich!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.07.2010 10:05
#1047 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Mati
und abschließend bevor ich dann dochmal ins bett gehe :-)

eurer buhmann ist gerne bereit zu gehen!ich will dem ganzen hier nicht im weg stehen! Wenn die mehrheit will das ich gehe ist das echt kein problem für mich!



Seit wann? Du sagtest doch, du gehst erst, wenn du den Cup gewonnen hast...
Aber ne Diskussion mit dir ist ja nicht möglich, weil du die Leute gleich als begriffsstutzig bezeichnest, nur weil du keine Gegenargumente hast... Du beharrst auf deinen Aussagen, ohne zu überlegen, ob dein Gegenüber vielleicht ansatzweise Recht behält...

Gegen eine Abstimmung ist nicht zu sagen, nur bezieht man für gewöhnlich nur die ein, die in der Liga sind... Das macht normal der Comm und bis jemand neues gefunden ist, ist das in diesem Fall Tino!

Es geht mir persönlich um die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht... Und mein Rücktritt hat eben auch damit zu tun... Die Feindseligkeit untereinander ist kein guter Anfang... Ich wollte Spaß haben und das ist hier wohl kaum möglich, wenn bestimmte Faktoren vorherrschen...


Mati
Beiträge:

22.07.2010 10:19
#1048 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

seit wann?seit jetzt,ich will hier niemandem im weg stehen!ich hab nur immer gesagt das ich die aufbauarbeit von dem team ungern umsonst gemacht habe!

Zum Thema begriffsstutzig! wieviele Pns haben wir damals geschrieben in denen ich dir versucht habe meine "willkommenssprüche" zu erläutern? 10? Oder noch mehr? Hast du es am Ende verstanden oder geglaubt? Nein! Was soll ich sonst denken?

Marco mit in die wah einzubeziehen war vielleicht falsch,aber ganz ehrlic:glaubst du das ergebnis hätte anders ausgesehen?gab es auch nur einen der die sache wie ihr 4 gesehen hat? Selbst von den unbeteiligten die sich zu wort gemeldet haben?
Ich habe es gemacht weil tino sofort, und sofort heisst eben sofort,diese sachen nicht mehr machen wollte!wäre es dir lieber gewesen noch tagelang weiter zu diskutieren und streiten? Wie gesagt ich bin gerne der buhmann für euch!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 12:54
#1049 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

So, um diese Sache dann dochmal wirklich zum Ende zu bringen:

Wir haben hier mittlerweile einfach zuviel verbrannte Erde. Man könnte sich tot-diskutieren über das Thema, alle Eventualitäten zugrunde legen und wahrscheinlich einen extra Thread eröffnen. Die Beteiligten sind einfach zu sehr unterschiedlicher Auffassungen. Diese Sache kann man praktisch nicht mehr zu einem guten Ende bringen.
Das Ding ist durch. Punkt aus! Der Rückzug besagter 4 GMs bleibt bestehen! Die PGHL hat Planungssicherheit und gut is.

@ Mati
Bist du nicht in den Flitterwochen?! Fang an sie zu genießen, sofern du das überhaupt kannst...

@ Marco
Viel Spaß in der neuen Liga !


Mati
Beiträge:

22.07.2010 13:08
#1050 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · Antworten

warum sollte ich sie nicht geniessen? Weil ich mir beim sonne am pool etwas die zeit vertreibe?
Da brauchst du dir mal keine sorgen machen! Heute wird wieder den ganzen tag ohne handy,internet und pool genossen!
Ich werde nach meiner rückkehr nochmal zu euch 3 kontakt aufnehmen um die abschließend zu klären, oder sagen wir ich versuche es! Pn scheint mir da der bessere weg zu sein


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 69
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 217
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24108
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3207
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 710
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12539
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7121
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software