Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 29.272 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 115
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.01.2010 14:02
#706 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Wird Zeit, dass das interne Hausduell, ergebnistechnisch, mal langsam in die richtige Richtung gelenkt wird! Vor allem müssen die Goalies mal in die Gänge kommen
Wäre ja ne Schmach, wenns ausgerechnet diese Woche die erste Saison-Niederlage geben würde
Dann kann/muß ich mir wochenlang div. Jubelarien reinziehen



Let's see


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.01.2010 19:05
#707 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von marshall#7
Niklas Backstrom (Min - G) Trade Bembeltown Devils gg Patrick Sharp (Chi - C,RW)Eric Staal (Car - C) Jose Theodore (Was - G) Trade French Connection



Diesen Trade werde ich als COMM dieser Liga genauer prüfen!
Ich werde sofort den Restalkoholwert von Zombi einholen!!!
Jungs, Jungs was ein Trade

Und wieder geht Staal in einem absolut, für mich jedenfalls, total eiseitigen Deal über die Bühne!!
Was eine Schlampe der gute Erich......



Meine Vermutung: Neben einem Goalie (in diesem Fall Backstrom) der aktuell mehr Starts als Theodore bekommt, war Zombie auch durchaus nicht abgeneigt, Platz für einen weiteren Habs-Spieler, bzw Ex-Habs-Spieler zu schaffen... zumindest krallte er sich kurze Zeit später Saku Koivu! Aber das wars doch nun wirklich nicht wert!
Aber hast schon Recht lieber COMM: Prüf mal lieber, ob da alles mit rechten Dingen zuging


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

04.01.2010 13:06
#708 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.01.2010 14:46
#709 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....


Was heißt denn hier dermaßen abgeschossen???!!!
Hast grad mal 7:8 gewonnen!! tztztztz, hochnäser


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.01.2010 23:22
#710 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Lockerer Sieg gegen den Abseits-Italiener und jetzt kommt der Klassenprimnus gerade recht!!!
Seine "ALTE" habe ich ja schon vor ein paar Wochen "dermaßen" abgeschossen,
da sollte das diese Woche reine Formsache werden.....


Hmm... da ich sie ja auch recht deutlich geschlagen habe, suche ich in deinem Posting verzweifelt nach der Logik ...aber ich kann sie einfach nicht finden
Und dass du den Mafiosi geschlagen hast, sollte für einen alten Hasen wie dich doch nicht erwähnenswert sein, schließlich gibt/gab er sämtliche Goalie-Kategorien auf!
Irgendwann demnächst sollte, bzw muß ich reif sein ...ist ja so schon imposant genug nach 13 Duellen 12 Siege u. 1 Remis auf dem Konto zu haben. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, diese schöne Serie auf noch mind. eine weitere Woche auszubauen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 08:05
#711 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Fuck!!! Bergeron verletzt ...und auch noch durch seinen eigenen Mann, bzw deinem Wideman ausgeschaltet, lieber Tino!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

05.01.2010 10:59
#712 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Fuck!!! Bergeron verletzt ...und auch noch durch seinen eigenen Mann, bzw deinem Wideman ausgeschaltet, lieber Tino!



Als ob es jetzt Bergeron raus reißen würde!?
Aber besser ein Indian weniger als einer zuviel!!!

Trotzdem gute Besserung an Bergeron, möge er ab nächster Woche wieder spielen....



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 11:11
#713 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Sollte Getzlaf diese Woche auch noch weiterhin ausfallen, könnte es eng werden in Sachen Punkt- und Bullyausbeute auf den Center-Pos. !
Möglich, dass es für dich aber auch so reicht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 00:23
#714 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Suche Center, biete Wing(s)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

06.01.2010 01:31
#715 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

sollte ich dir ein Angebot machen um noch mehr Brisanz in die Partie zu bringen?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 01:36
#716 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Yeah, Baby!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

06.01.2010 11:30
#717 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Yeah, Baby!



Offer



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

06.01.2010 12:21
#718 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Messier#11
Yeah, Baby!



Offer




Schade nur das er sich bis heut abend gedulden muss, um dein angebot einzusehen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

06.01.2010 12:32
#719 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Suche Center, biete Wing(s)



Mh, und ich könnt schwören das waren gestern 2 Center die du mir andrehen wolltest


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 12:40
#720 RE: Neue Fantasy Hockey Liga - PGHL Zitat · antworten

Es war vorgestern! Und v.a. vor Bergeron´s Verletzung und Getzlaf´s IR-Status, welchen er mittlerweile zum Glück wieder los ist!
Von daher, machte das Angebot zu gegebenem Zeitpunkt sehr wohl Sinn.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 115
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17582
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 412
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software