Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.192 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

05.10.2009 08:16
#31 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Eingangsposting um Bergisch Gladbach ergänzt




Und wie war der neue Ground?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2009 10:14
#32 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

recht frisch - So langsam wird's Zeit die Sommerklamotten zu Hause zu lassen
Spielbericht findest Du im RL Thread
Hab übrigens den "Haie-Wolf" kennengelernt, der diese Saison die 300 voll macht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

10.10.2009 21:09
#33 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Inland

* Augsburg Curt Frenzel Stadion
* Bad Nauheim Colonel Knight Stadion
* Bad Wildungen Eisbahn
* Berlin Wellblechpalast
* Bietigheim-Bissingen Eisstadion im Ellental
* Bremerhaven Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz
* Braunlage Eisstadion am Wurmberg
* Diez Eissporthalle
* Düsseldorf Brehmstraße
* Düsseldorf ISS Dome
* Frankfurt Ratsweg
* Frankfurt Außenhalle
* Frankfurt Waldstadion
* Füssen Bundesleistungszentrum - Arena
* Garmisch-Partenkirchen Olympia Eisstadion
* Hamburg Color Line Arena
* Hannover Pferdeturm
* Herford Eisbahn
* Iserlohn Seilersee
* Kassel Eissporthalle am Auestadion
* Kaufbeuren Eisstadion am Berliner Platz
* Köln Lentstr.
* Köln Lanxess Arena
* Krefeld Königpalast
* Krefeld Rheinlandhalle
* Landsberg Eishalle am Hungerbachweg
* Landshut Eisstadion am Gutenbergweg
* Lauterbach Eissporthalle
* Mainz Eissporthalle
* Mannheim Friedrichspark
* Mannheim SAP Arena
* München Olympia Eishalle
* Neuwied Ice House
* Nürnberg Arena
* Ratingen Eissporthalle am Sandbach
* Schwenningen Eisstadion am Bauchenberg
* Straubing Eisstadion am Pulverturm
* Wiesbaden Henkel-Kunsteisbahn


USA
* Denver Pepsi Center
* Tampa St. Pete Times Forum




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.10.2009 10:48
#34 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eingangsposting um Schweinfurt ergänzt
Knuffige Halle mit Holzkonstruktion unterm Blechdach


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.11.2009 13:57
#35 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eingangsposting um München / Olympia-Halle ergänzt

Die erste MuFu die mir wirklich gefällt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

08.12.2009 11:42
#36 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

2.12.09 New Jersey Devils gegen Vancouver Canucks. Wer hat denn da die Frankfurt Lions Fahne in die Kamera gehalten? War dick auf dem Videowuerfel.
Gruesse auch an die 2 Mannheimerinnen im Fanshop (die waren es nicht).


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

09.12.2009 23:19
#37 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hab mir am letzten WE mal Regionalliga Eishockey in Wuerzburg reingezogen.
Hockey unter freiem Himmel hat irgendwie was.
Hier mal ein Bild vom "Stadion" bzw. der Eisfläche:
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...zburg&arID=1385

ESV Würzburg - Mitterteich Endstand 4:4

Niveau war gar nicht so schlecht.
Könnte man sich wieder anschauen.

Im letzten Drittel hat geschüttet wie Sau, war aber trotzdem nicht Schlecht.

Kurze Frage an die Regelcracks:
Im letzten Drittel wurde nach 10 Min. Spielzeit nochmal ein Seitenwechsel durchgeführt.
Kann mir einer erklären wieso??




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.12.2009 00:52
#38 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Da wir in Wiesbaden auch Open Air sind:

Im letzten Drittel wird bei neum Open Air Spiel nochmal die Seite gewechselt um evtl. Umwelteinflüsse aufs Eis, die Spieler etc. fair auf beide Teams zu teilen.

Grad wenns leicht regnet oder schneit bilden sich an manchen Stellen Flecken und Pfützen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

10.12.2009 11:15
#39 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ok, Danke.

Das klingt vernünftig.




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

10.12.2009 15:53
#40 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Ja und man sieht so Besonderheiten wie etwa, na warte wenn Du denn Check nicht pfeifst, bekommst Du Ref ein Andenken von mir...
Ne sowas hatte ich bisher noch nie gesehen, dass ein Spieler nen Schiri vermoebelt. Beim Abfuehren des Gaestetrainers mit Hilfe von Blau Weiss Hessen war ich noch nicht vor Ort muss aber auch ne Show gewesen sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.12.2009 16:04
#41 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Goil, echtes Männereishockey


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.12.2009 17:20
#42 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Ja und man sieht so Besonderheiten wie etwa, na warte wenn Du denn Check nicht pfeifst, bekommst Du Ref ein Andenken von mir...
Ne sowas hatte ich bisher noch nie gesehen, dass ein Spieler nen Schiri vermoebelt. Beim Abfuehren des Gaestetrainers mit Hilfe von Blau Weiss Hessen war ich noch nicht vor Ort muss aber auch ne Show gewesen sein.




Hm.. klingt nach dem Darmstadt-Spiel.

War schon ne krasse Aktion wie er dem Schiri und dem Linesmen auf die Nuss gegeben hat/geben wollte. Okay, der Check war hart an der Grenze.

jedoch später die Spieldauer wg. angeblichen Kniechecks hinter dem Darmstädter Tor war ne Lachnummer. Beide Spieler kommen sich entgegen, lassen BEIDE das Bein draussen, krachen zusammen und einer bekommt die SD.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

10.12.2009 22:28
#43 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Jep war gegen die Heiner Truppe.
Ich fand den Check soweit noch OK nur er war sau spaet. Da haette ich es verstanden, wenn er sich den Spieler geschnappt haette, aber den Ref... Na ja den Spieler sieht man wahrscheinlich nicht mehr so schnell.
Und ja die SD danach war der Oberknaller, ich hatte den Eindruck der Schiri wollte da nur heil raus - deswegen traf es auch den Wiesbadener und nicht das Crocodil. Evtl. wussten die Teams auch wo sein Auto war...
War jedenfalls ein lustiger Abend trotz dem Ergebnis.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.12.2009 17:25
#44 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

So, zurück von der Wochenendtour (T&F im Hopping-Thread )
11.12 Geretsried - Trostberg (neu)
12.12 Aich – Bruckberg (in Moosburg (neu))
13.12 Landshut - Mannheim DNL (aufgefrischt)
13.12 EC Black Devils Kirchberg - Haunzenberg (Landshuter Hobby-Liga) - Außenhalle (neu)
13.12 Buchloe – Dorfen (neu)
Eingangsposting aufgefrischt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


eintrachtonkel
Beiträge:

15.12.2009 15:38
#45 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

National:

Aachen - Tivoli (alt)
Aschaffenburg - Stadion am Schönbusch
Berlin - Olympiastadion
Bielefeld - Alm (alt/neu)
Bochum - Rewirpower-Stadion
Bremen - Weserstadion
Bruchköbel - ???-Stadion
Cottbus - Stadion der Freundschaft
Dortmund - Signal-Iduna-Park
Duisburg - MSV-Arena
Düsseldorf - Esprit-Arena
Erfurt - Steigerwaldstadion
Frankfurt - Waldstadion
Frankfurt - Commerzbank-Arena
Frankfurt - Bornheimer Hang
Frankfurt - Volksbank Stadion
Freiburg - Badenovastadion
Gelsenkirchen - Parkstadion
Gelsenkirchen - VeltinsArena
Hamburg - HSH-Nordbankarena
Hannover - AWD-Arena
Hoffenheim - Carl-Benz-Stadion (Mannheim)
Hoffenheim - Rhein-Neckar-Arena
Kaiserslautern - Fritz-Walter-Stadion
Karlsruhe - Wildparkstadion
Köln - RheinEnergie Stadion
Leverkusen - BayArena
München - Olympiastadion
München - AllianzArena
Mainz - Stadion am Bruchweg
Mönchengladbach - Stadion am Bökelberg
Mönchengladbach - Borussiapark
Nürnberg - EasyCredit-Stadion
Oberhausen - Niederrheinstadion
Offenbach - Bieberer Berg
Pirmasens - Sportpark Husterhöhe
Siegen - Leimbachstadion
Stuttgart - Mercedes Benz- Arena (auch vorher als Daimlerstadion schon)
Stuttgart - Waldau Stadion (Degerloch)
Ulm - Donaustadion
Wehen-Wiesbaden - Brita-Arena
Wolfsburg - VfL-Stadion
Wolfsburg - VW-Arena

International

Rom - Olympico
Kopenhagen - Bröndby-Stadium
Vigo - Estadio Balaidos
Istanbul - Sükrü-Saracoglu-Stadion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software