Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.066 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2013 10:28
#21 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Nach nur einem Kurz-Training verständlich wie ich finde.

Zu Vas: Bei ihm ist es wie bei Breitkreuz, hier wird es zwei Meinungen geben und dazwischen nicht viel Spielraum.
Er ist groß, das wirkt auf dem Eis aber sehr behäbig bzw etwas steif.
In seinen seinen letzten Vereinen hat er Stürmer gespielt, nun Verteidiger, daran wird er sich sicherlich gewöhnen müssen.
ABER seine Fehlpassqoute liegt gestern irgendwo bei 70-75%! Das ist eine Katastrophe.
Von einem Routinier erwarte ich einfach das selbst ein 3 Meter Pass auf die Kelle des Mitspielers kommt.


Seppo
Beiträge:

31.08.2013 10:37
#22 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Die Pässe von Vas sind bis jetzt alle zu kurz gewesen... Wie Marco schon gesagt hat, kommen teils sogar Pässe über 3m nicht einmal an und es ergeben sich Chancen!
Einen Breitkreuz hingegen finde ich bis jetzt besser als erwartet! Es ist wirklich einer der Spieler, den ich lieber in den eigenen Reihen sehe :)

Was mir nur negativ aufstößt, ist das es viel zu einfach ist, bei uns in Zentraler Position "FREI" zum Torschuss zu kommen...
Es ist immer wieder das gleiche... Die Spieler gehen hinter unser Tor und Spielen zurück in die Mitte und der Spieler kommt ganz Frei aus der Mitte zum Abschluss.
Das müssen die Jungs wirklich abstellen aber das wird schon :)

Ich sehe dem Team gerne zu und freue mich auf die Runde!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

31.08.2013 12:15
#23 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Top:
- Mitfahrgelegenheit
- guter Sitzplatz mit viel Übersicht
- Jetzt eigentlich alle mal wieder gesehen
- 3. Drittel der Löwen!

Neutral:
- Zeitweise wurden wir schwindelig gespielt, war abzusehen aber nicht so toll

Flop:
- Komisches Steakbrötchen


Martens hat ja öfters versucht aus guter Position zu schießen. Wenn er jetzt noch die Scheibe trifft klappt das bald mit dem Tor


Schwede
Beiträge:

31.08.2013 13:08
#24 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Also hat Vas noch einiges an "potenzial" nach oben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit seiner Vita nicht gescheit passen kann

Ob er unsicher, müde oder sonst was ist?

Für eine AL Stelle mit vielen Vorschusslohrbeeren gibt mir das ein wenig zu denken.

Aber wir haben noch Zeit, ich drücke ihm die Daumen, dass er sein Potenzial abrufen kann!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

31.08.2013 13:19
#25 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Pässe aus drei Metern? Das hatte ja selbst unser Baumgartner Peter hinbekommen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

31.08.2013 13:27
#26 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Ich denke wir sollten Vas noch ein wenig Zeit geben bevor man Schlüsse ziehen kann, und by the way was macht eigentlich Rumpel ?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

31.08.2013 14:57
#27 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Das Spiel war gestern recht flott und hier konnte man sehr gut erkennen wer bei Tempo überfordert war.
Grundsätzlich glaube ich nicht das wir so einen starken Gegner in der Normalrunde haben werden.
Ich bin wirklich gespannt wie das Team sich verhält wenn nach Wochen mal wieder ein Gegner kommt.
Der Schlüssel wird sein was in der Crunchtime der Saison passiert, wie können wir da so Leistungen wie Gestern abrufen?
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.08.2013 15:25
#28 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #27
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Ich dachte, euer Coach ist Kehler?!?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

31.08.2013 18:20
#29 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #28
Zitat von Urlöwe im Beitrag #27
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Ich dachte, euer Coach ist Kehler?!?


1-0 Fata I like it.

Bin halt ein Chernojünger.

Was macht eigentlich euer Finaltrainer Egen ? :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.08.2013 18:31
#30 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Ich kann dir zumindest sagen, was er nicht mehr macht :-P

...aber wir driften vom Thema ab.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

31.08.2013 22:51
#31 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Tops:Team scheint Kampfgeist zu
Sie haben köstritzer
Flops: bietigheimer secutity vor dem Spiel kontrollieren Sie die Taschen mehrfach wenn man rein und raus geht, während des Spiels ist es dann egal, ob man was mit rein bringt...
Mit Löwen Trikot komme ich nicht in den Block um ne Freundin zu besuchen, ziehe ich es aber vor deren Augen aus komme ich locker rein...

Trotz der drohenden Niederlage nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man merkte bibi bis dahin länger im Training, sie spielten flüssiger und drehten nach 7oder 8 Minuten im zweiten Drittel voll auf. Im dritten könnte man dann unsere Stärken erahnen, wobei Vollmer bibi oft gut gerettet hat, sowie Johnson uns.
Johnson fand ich sehr sicher, was der für Dinger teilweise gefangen hat.
Bei Tor 1 bibi hat die Abwehr total verschlafen, was ich nach Wochen Training und ich glaube 1vs 4 Reihe jicht allzu verwunderlich fand.

Alles in allem ein gelungener Abend, was nicht zuletzt auch den bibi Fans zu verdanken war, die sich mal wieder von ihrer Gast freundlichsten Seite zeigten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

01.09.2013 10:55
#32 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #26
Ich denke wir sollten Vas noch ein wenig Zeit geben bevor man Schlüsse ziehen kann, und by the way was macht eigentlich Rumpel ?






der vermisst FFM und würde lieber heute als morgen bei uns unterschreiben...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.09.2013 13:07
#33 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Bietigheim hat auch ein Video auf Facebook/YouTube zum Spiel gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=j3A_TKojCKQ

Edit: das Video ist 6 1/2 Minuten lang und zeigt viele Highlights (Spielzüge und Rangeleien) in hoher Auflösung (bis 720P). Einige Tore dann nochmal in Wiederholung und Zeitlupe und aus hinter'm-Tor-Perspektive.

Ein paar Dinge würde ich mir auch für Löwen-TV wünschen, also mehr gezoomte Szenen und eine höhere Auflösung. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber manche Tore kann man auf Löwen-TV ab und an gar nicht erkennen. Zumindest eine höhere Auflösung sollte doch gehen, wo schon jedes neue Smartphone in Full HD aufnehmen kann.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

01.09.2013 16:05
#34 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Klasse Zusammenfassung.Da erkennt man auch mal was:-) Ich seh Martens beim Powerplay an der Blauen.Hat er das öfter gespielt?In jedem Fall ne interessante Variante.Hat er in Dresden, was man so gehört hat, auch.Nur letztes Jahr bei uns gar nicht...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

01.09.2013 16:08
#35 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Bietigheim hat das komplette Spiel ja auch live auf dem Videowürfel übertragen. Aber ohne Zeitlupen.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

01.09.2013 22:02
#36 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Overtop:
Fr Bietigheim - Löwen 4:2
So Rübenbauern - Bietigheim 1:5

Wir im Meisterland besser als die Rüben zuhause


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.09.2013 22:23
#37 RE: T&F BB - Löwen Zitat · Antworten

Ich fasse es nicht... Kann es sein, dass man in dem Bietigheimer Video bei 0:50 einen CHECK von NORMAN MARTENS bewundern kann???

Vielleicht macht er sich ja wirklich noch, zu wünschen wärs, die aktion die voranging war ja auch ned schlecht :)



Seiten 1 | 2
«« The Fog
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software