Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.586 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

31.08.2013 09:26
#16 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Lt. Spielberichtsbogen 926 ...



.... hatte mit 109 gerechnet


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 09:48
#17 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Lt. Spielberichtsbogen 926 ...



.... hatte mit 109 gerechnet


... das war die erwartete Anzahl der Löwen-Fans.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 10:15
#18 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

... und hier noch die Block-Zusammenstellung von gestern - für die, die es interessiert:

4 - 42 / 13 - 38 - 55
6 - 44 / 71 - 79 - 18
33 - 49 / 21 - 98 - 9
7 - 22 / 26 - 28 - 88



http://www.lions-archiv.de


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

31.08.2013 10:16
#19 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Dem entnehme ich, dass Fiedler wohl dann nicht mitgespielt hat.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 10:20
#20 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #19
Dem entnehme ich, dass Fiedler wohl dann nicht mitgespielt hat.

Korrekt - war zwar vor Ort, aber nur in Zivil.



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2013 10:28
#21 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Nach nur einem Kurz-Training verständlich wie ich finde.

Zu Vas: Bei ihm ist es wie bei Breitkreuz, hier wird es zwei Meinungen geben und dazwischen nicht viel Spielraum.
Er ist groß, das wirkt auf dem Eis aber sehr behäbig bzw etwas steif.
In seinen seinen letzten Vereinen hat er Stürmer gespielt, nun Verteidiger, daran wird er sich sicherlich gewöhnen müssen.
ABER seine Fehlpassqoute liegt gestern irgendwo bei 70-75%! Das ist eine Katastrophe.
Von einem Routinier erwarte ich einfach das selbst ein 3 Meter Pass auf die Kelle des Mitspielers kommt.


Seppo
Beiträge:

31.08.2013 10:37
#22 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Die Pässe von Vas sind bis jetzt alle zu kurz gewesen... Wie Marco schon gesagt hat, kommen teils sogar Pässe über 3m nicht einmal an und es ergeben sich Chancen!
Einen Breitkreuz hingegen finde ich bis jetzt besser als erwartet! Es ist wirklich einer der Spieler, den ich lieber in den eigenen Reihen sehe :)

Was mir nur negativ aufstößt, ist das es viel zu einfach ist, bei uns in Zentraler Position "FREI" zum Torschuss zu kommen...
Es ist immer wieder das gleiche... Die Spieler gehen hinter unser Tor und Spielen zurück in die Mitte und der Spieler kommt ganz Frei aus der Mitte zum Abschluss.
Das müssen die Jungs wirklich abstellen aber das wird schon :)

Ich sehe dem Team gerne zu und freue mich auf die Runde!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.08.2013 12:15
#23 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Top:
- Mitfahrgelegenheit
- guter Sitzplatz mit viel Übersicht
- Jetzt eigentlich alle mal wieder gesehen
- 3. Drittel der Löwen!

Neutral:
- Zeitweise wurden wir schwindelig gespielt, war abzusehen aber nicht so toll

Flop:
- Komisches Steakbrötchen


Martens hat ja öfters versucht aus guter Position zu schießen. Wenn er jetzt noch die Scheibe trifft klappt das bald mit dem Tor


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

31.08.2013 13:08
#24 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Also hat Vas noch einiges an "potenzial" nach oben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit seiner Vita nicht gescheit passen kann

Ob er unsicher, müde oder sonst was ist?

Für eine AL Stelle mit vielen Vorschusslohrbeeren gibt mir das ein wenig zu denken.

Aber wir haben noch Zeit, ich drücke ihm die Daumen, dass er sein Potenzial abrufen kann!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

31.08.2013 13:19
#25 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Pässe aus drei Metern? Das hatte ja selbst unser Baumgartner Peter hinbekommen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.145

31.08.2013 13:27
#26 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Ich denke wir sollten Vas noch ein wenig Zeit geben bevor man Schlüsse ziehen kann, und by the way was macht eigentlich Rumpel ?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

31.08.2013 14:57
#27 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Das Spiel war gestern recht flott und hier konnte man sehr gut erkennen wer bei Tempo überfordert war.
Grundsätzlich glaube ich nicht das wir so einen starken Gegner in der Normalrunde haben werden.
Ich bin wirklich gespannt wie das Team sich verhält wenn nach Wochen mal wieder ein Gegner kommt.
Der Schlüssel wird sein was in der Crunchtime der Saison passiert, wie können wir da so Leistungen wie Gestern abrufen?
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.08.2013 15:25
#28 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #27
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Ich dachte, euer Coach ist Kehler?!?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

31.08.2013 18:20
#29 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #28
Zitat von Urlöwe im Beitrag #27
Klappt das sehe ich kein Problem, ich vertraue hier mal auf Mr. Cherno PlayOff.


Ich dachte, euer Coach ist Kehler?!?


1-0 Fata I like it.

Bin halt ein Chernojünger.

Was macht eigentlich euer Finaltrainer Egen ? :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.08.2013 18:31
#30 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Ich kann dir zumindest sagen, was er nicht mehr macht :-P

...aber wir driften vom Thema ab.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software