Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.09.2013 11:20
+++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

Löwen treten heute Abend beim EV Duisburg an. Am Freitag Hessen-Cup in Kassel.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rei-testspiele/


Schwede
Beiträge:

17.09.2013 12:17
#2 RE: +++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

Auf das Spiel in Duisburg bin ich gespannt.

Ich glaube, man darf sie nicht unterschätzen. Dürfte in diesem Jahr neben Kassel der einzige Verein sein, der Eishockey spielen kann.

Haben die eigentlich langfristig wieder Ambitionen höherklassig zu spielen? SOLLTEN wir gemeinsam mit Kassel nächste Saison aus der OL verschwunden sein (*klopf* *klopf*), so dürfte Dusiburg einsam seine Kreise drehen...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.09.2013 12:54
#3 RE: +++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

Duisburg dürfte kaum Ambitionen haben aufzusteigen. Sie leben von ihren Förderlizenzen. Eine Liga höher bricht das Modell ganz schnell zusammen. Meine ganz persönliche Einschätzung.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.09.2013 17:03
#4 RE: +++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

Und welcher "normale" Club (ohne Förderlizenzen) könnte es sich überhaupt leisten, mit 44 Spielern zum Saisonstart anzutreten, zumal man dann ja auch 44 Spieler aus der hauseigenen Kasse bezahlen müsste.


Schwede
Beiträge:

18.09.2013 14:40
#5 RE: +++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

spätestens seit gestern dürfte dann klar sein, dass den zwei Spielen gegen Kassel und Duisburg in der so genannten "Meister-" bzw. Platzierungsrunde absoluter Endspielcharakter zukommt.
Der Tabellenerste trifft (vermutlich) weder auf die Skorpione noch auf die Wundertüte Duisburg. Gegen die Füchse würde ich gerne so wenig Spiele wie möglich bestreiten!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

20.09.2013 08:31
#6 RE: +++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++ Zitat · Antworten

Dein letztes Statement würde ich wenn überhaupt, dann nur in der entscheidenden Phase unterstreichen. Sonst bin ich in der Liga dankbar für jeden ernst zu nehmenden Gegner.
Wenn wir aber aufsteigen wollen, dürfen wir gegen solche Teams keine 3 Tore Führung verspielen. Um es gleich zu sagen: Ich habe keine Panik, aber dennoch bedenken. Aktuell steht man hinten noch nicht und spielt zudem zumindest gegen Oberliagteams sehr leichsinnig bis überheblich. Das gilt es ab zu stellen, dann und erst dann ist mir wurscht wer gegen uns antritt, denn dann sind wir ggf. selber stark genug niemanden fürchten zu müssen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
1.000 Parkplätze gratis am Freitag dank Hessen-Center
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
4 13.09.2017 11:25
von Rosebud • Zugriffe: 1181
+++ Zweimal Family-Day +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
24 13.10.2015 13:54
von Dougman • Zugriffe: 2686
+++Packende Derbyaction im Finale: Löwen zweimal gegen Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 04.04.2014 11:11
von Highty67 • Zugriffe: 1835
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
+++ Die Oberliga kann kommen: So läuft die Vorbereitung bis zum Saisonstart +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 22.07.2011 15:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum SPO von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 825
+++ Hessen-Cup: So kommst Du an Karten! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
1 23.12.2010 17:59
von C-Gam • Zugriffe: 708
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum AME von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 749
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software