Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 7.059 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2009 09:59
#211 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Steinschlag generell und Rollsplitt (f. Zweiradfahrer gar nicht so unsinnig) hätte ich jetzt
auch nicht unbedingt abgeschafft. Stimmt, das Sackgassenschild bräuchte man nur mit einem
Zusatzschild "Fahrrad frei" ergänzen. Das würde voll und ganz ausreichen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.09.2009 10:01
#212 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Heute morgen im Radio kam auch ein Bericht, als gefährlich wird eingestuft das beispielsweise das Frostsymbol und das Flugsymbol wegkommen...
Da gibt es echt andere die man wegnehmen kann als gerade Gefahrensymbole.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2009 10:16
#213 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Stimmt, da hätte ich eher "Wanderparkplatz" und "Tankstelle auch mit bleifreiem Benzin"
(sollte mittlerweile selbstverständlich sein) abgeschafft. Denn selbst Viehtrieb kann in
manch bayrischen Gemeinden vor bösen Überraschungen bewahren. (Hab das mal in GAP erlebt,
wie da der Viehtrieb über über ne zweispurige Straße ging - Hatte was Entertainmenthaftes)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.09.2009 10:34
#214 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Steinschlag generell und Rollsplitt (f. Zweiradfahrer gar nicht so unsinnig) hätte ich jetzt
auch nicht unbedingt abgeschafft. Stimmt, das Sackgassenschild bräuchte man nur mit einem
Zusatzschild "Fahrrad frei" ergänzen. Das würde voll und ganz ausreichen.



Also grundsätzlich finde ich es schon ganz hilfreich, wenn man als Radfahrer oder Fußgänger darauf hingewiesen wird, dass eine Sackgasse für sie einen Durchgang bietet... Egal, wie das jetzt dargestellt wird...





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.09.2009 11:14
#215 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

"Nachts ist mit Dunkelheit zu rechnen"

Viele Schilder sind IMHO voelligst ueberfluessig, da sie mit ein wenig gesunden Menschverstand logisch sind.
In laendlichen Gegenden habe ich mit Viehtrieb zu rechnen, ebenso kann ich bei Aussentemperaturen nahe dem Gefrierpunkt davon ausgehen, dass es draussen glatt sein koennte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2009 12:42
#216 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Theoretisch hast Du sicher Recht, doch in der Praxis sieht es bekanntlich anders aus.

Nimm doch mal alleine Deutschlands Autobahnen als Beispiel:
Da wird gedrängelt, ohne zu gucken rausgezogen, Blinker ist nur was für Primitive
und Geschwindigkeitsbeggrenzungen im Baustellenbereich "reine Schickane".
Sieht so etwa gesunder Menschenverstand aus...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.09.2009 13:31
#217 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Das eine hat aber mit dem anderen eher wenig zu tun. Ich sehe es eher so, dass wir in Deutschland mit Schildern zugemuellt werden und daher eine Uberfrachtung stattfindet und eigentlich genau das Gegenteil erreicht wird.
Ohne Schilder ist der deutsche Autofahrer voellig ueberfordert. Die einfachsten Regeln "rechts vor links" stellen z.Bsp. so manch einen vor eine schier unloesbare Aufgabe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.09.2009 13:43
#218 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das eine hat aber mit dem anderen eher wenig zu tun. Ich sehe es eher so, dass wir in Deutschland mit Schildern zugemuellt werden und daher eine Uberfrachtung stattfindet und eigentlich genau das Gegenteil erreicht wird.
Ohne Schilder ist der deutsche Autofahrer voellig ueberfordert. Die einfachsten Regeln "rechts vor links" stellen z.Bsp. so manch einen vor eine schier unloesbare Aufgabe.



Jaman!!!! Der gemeine, unmündige Deutsche braucht Regeln und Befehle!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2009 14:56
#219 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ich sehe es eher so, dass wir in Deutschland mit Schildern zugemuellt werden und
daher eine Uberfrachtung stattfindet und eigentlich genau das Gegenteil erreicht wird.

ja wat denn nu?

Zitat von Aeppler
Ohne Schilder ist der deutsche Autofahrer voellig ueberfordert. Die einfachsten Regeln
"rechts vor links" stellen z.Bsp. so manch einen vor eine schier unloesbare Aufgabe

Was meine Aussage von unten sogar unterstreicht - leider...
(ich glaub eh im Kern sind wir uns einig )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.09.2009 15:13
#220 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Nope, durch das zumuellen mit Schildern verlaesst sich der deutsche Autofahrer voellig darauf und ist dann aufgeschmissen, wenn eben eines der gefuehlten 3.000.000 Zeichen fehlt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2009 15:17
#221 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

... das wir den Thread gerade off Topic zumüllen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

01.09.2009 15:33
#222 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
... das wir den Thread gerade off Topic zumüllen



Ja, ist mir aufgefallen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.09.2009 11:06
#223 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

... das auf der HP der lions oben nen neues Pic ist??? Ich find, des sieht gar net ma so schlecht aus!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

04.09.2009 11:20
#224 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
... das auf der HP der lions oben nen neues Pic ist??? Ich find, des sieht gar net ma so schlecht aus!


Fiel mir eben auch auf, sieht nicht schlecht aus


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.09.2009 14:16
#225 RE: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen... Zitat · antworten

das heute Freitag der 04.09.09 ist und die Saison für die Lions beginnt !!??



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nachwuchsgoalie bittet Euch um Mithilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lola32
2 24.12.2015 17:46
von lola32 • Zugriffe: 318
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
63 16.02.2014 19:23
von Timo • Zugriffe: 4999
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 432
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
4 26.12.2011 21:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 729
Frohes neues Jahr Euch allen!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
15 03.01.2011 10:02
von exilpreusse • Zugriffe: 920
+++ Meldet Euch jetzt zum Löwen Kick-Up an! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 08.11.2010 20:19
von WildLion97 • Zugriffe: 659
Was ist eigentlich mit Ilja?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
9 09.11.2009 10:32
von Maddy1979 • Zugriffe: 1411
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Marc Berger
4 09.09.2009 17:03
von Sven Marcorad • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software