Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 14.086 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

22.01.2014 18:44
Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Wie ihr sicher schon gehört habt, plant das Fanprojekt eine große Choreo für das Spiel der Legenden.

Wir beabsichtigen, Namen unserer Legenden mit in die Choreo zu integrieren. Aus diesem Grund möchten wir von euch wissen, wer sind für euch Legenden der Löwen?

Es wird keine Abstimmung geben da dies den Rahmen sprengen würde. Schreibt einfach hier im Thread die Namen frei raus und wir werden das dann "auswerten".

Vielen Dank für eure Hilfe,

mit sportlichem Gruß
Steffen aka Highty67

P.s.
Wer Lust hat beim Basteln der Choreo zu helfen. Wir treffen uns an den kommenden Wochenenden samstags ab 11 Uhr und sonntags ab 10 Uhr in der Halle.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

22.01.2014 18:53
#2 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Jerzey Potz
Trevor Erhardt
Michael Bresagk
Ian Gordon
Jiri Lala
Len Barrie
Pat Lebaeu


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

22.01.2014 18:55
#3 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ilya Vorobiev
Chris Snell
Toni Porkka


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.01.2014 18:57
#4 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

John Chabot

Rick "Hayzy" Hayward

Len Barrie

Stewart Malgunas


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.01.2014 19:44
#5 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Len Barrie
John Chabot
Robert Reichel
Francois Sills
Jiri Lala
José Charbonneau
Trevor Erhardt

Vom Meisterteam Pat Lebeau, Jason Young, Ian Gordon und Michael Bresagk.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.01.2014 20:01
#6 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Erhardt
Sills
Charbonneau
Lala
Potz
Reichel
Chabot
Barrie
Porkka
Tammi


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.01.2014 20:08
#7 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Marc Boussy
Stefan Ziemlich
Jerzy Potz
Toni Porkka
Toni Forster
Udo Döhler, er hat immerhin bei der Eintracht, den Löwen und den Lions gespielt. IMHO der einzigste Spieler, sehr wahrscheinlich wird mich Jens gleich eines Besseren belehren.


Das komplette Team der Sasion 2003/2004 ist eine Legende, da benötigt es keine Einzelnennung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.01.2014 20:08
#8 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Jukka "The Wall" Tammi
Udo Döhler (Danke Äppler für den Hinweis)
Toni Porkka
Chris Snell
Jason Marshall
Roger Nicholas
Stephane Robidas
Ken Quinney
Len Barrie
John Chabot
Robert Reichel
Jiri Lala
José Charbonneau
Rick Hayward
Doug Weight
Toni Forster

Spieler aus dem Meisterteam sind bewusst weggelassen worden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.01.2014 20:24
#9 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Michael Bresagk
Don Langlois
Engelbert Grezitzek
Mannix Wolf
Martin und Igor Schultz
Radek und Pavel Vit
J.P.Lemoine oder so ähnlich
USW.....


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.01.2014 20:25
#10 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Thornburry, Tom nicht zu vergessen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.01.2014 20:27
#11 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #7
er
Udo Döhler, er hat immerhin bei der Eintracht, den Löwen und den Lions gespielt. IMHO der einzigste Spieler, sehr wahrscheinlich wird mich Jens gleich eines Besseren belehren.

Stimmt, ich muss dich leider belehren - es heißt "der einzige", nicht "der einzigste". Ansonsten hast du aber vollkommen Recht !



http://www.lions-archiv.de


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.01.2014 20:30
#12 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ich nehme mal die Namen, die mir prägend in Erinnerung geblieben sind. Zu Eintracht-Zeiten war ich noch nicht wirklich dabei. Und die Definition von Legende ist meines Erachtens auch Unklar. Daher von mir eben Namen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:

Udo Döhler
Ian Gordon
Jukka Tammi

Chris Snell
Tom Thornbury
Ruuuuuudi Gorgenländer
Toni Raubal
Paul Stanton
Stephane Robidas
Michael Bresagk

Ilja Vorobjev
Trevor Erhardt
John Chabot
Robert Reichel
Jiri Lala
Pat Lebeau
Stefan Ziemlich
Len Barrie
Andy Nocon
Rochus Schneider


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.01.2014 21:10
#13 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Viele schon genannt, für mich gehört Peter Zankl auch dazu


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.01.2014 21:11
#14 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

... und meine Freundin Sabine würde sich sicher über Sergej Schendelev freuen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

22.01.2014 21:16
#15 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Die Aufstiegsmannschaft 1985/86 (war dabei...)!!!
Elias Vorlichek
Bernd Schoof
Ralf Pöpel
Helmut Keller


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.01.2014 21:17
#16 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Stellvertretend für die Aufstiegsmannschaft und Frankfurter Mannschaft des Jahres Blacky Schwarzer der Zigeuner.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2014 21:23
#17 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Aus Eintracht Zeiten Mokros und Mucha


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2014 21:29
#18 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ganz grundsätzlich finde ich übrigens, dass die Eintracht Zeiten in jeder Hinsicht zum Legenden Samstag dazu gehören. So sehr ich die rote Nebelkrähe heute hasse: Ohne Eishockey-Eintracht in den 80ern kein, ESC, keine Lions, Keine Meisterschft, keine "neuen" Löwen. Die Eishockey Eintracht war meine erste ganz große (Hockey) Liebe...


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

22.01.2014 21:33
#19 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Genau wie bei mir....

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #18
Ganz grundsätzlich finde ich übrigens, dass die Eintracht Zeiten in jeder Hinsicht zum Legenden Samstag dazu gehören. So sehr ich die rote Nebelkrähe heute hasse: Ohne Eishockey-Eintracht in den 80ern kein, ESC, keine Lions, Keine Meisterschft, keine "neuen" Löwen. Die Eishockey Eintracht war meine erste ganz große (Hockey) Liebe...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.01.2014 21:42
#20 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von 0_Ahnung im Beitrag #9
Michael Bresagk
Don Langlois
Engelbert Grezitzek
Mannix Wolf
Martin und Igor Schultz
Radek und Pavel Vit
J.P.Lemoine oder so ähnlich
USW.....


Geht´s hier ums gesamte Frankfurter Eishockey oder um die Löwen/Lions? Der Langlois hat m.W. nur für Eintracht gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.01.2014 21:44
#21 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Jaroslav Mucha und Milan Mokros nicht zu vergessen



Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2014 21:44
#22 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ääh?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.01.2014 21:48
#23 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Hatte ich schon Mokros und Mucha erwähnt?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.01.2014 21:53
#24 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Tim Waber , Mark Jorris ,Cestmir Fous



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.01.2014 21:54
#25 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat
Die Aufstiegsmannschaft 1985/86 (war dabei...)!!!
Elias Vorlichek
Bernd Schoof
Ralf Pöpel
Helmut Keller



Ralf pöpel war da aber nicht dabei.
Der kam erst später zu uns.
Trevor
James Münch
Peter Zankl
Guggemoos
Toni Forster (auch späterhin nochmal bei den Löwen)
Alex Groß
Andi Nocon (auch späterhin nochmal bei den Löwen)
Guido Göbel (auch späterhin nochmal bei den Löwen)
Ralf Hartfuss
Stefan Zimlich (auch späterhin nochmal bei den Löwen)
Peter Gehrmann (auch späterhin nochmal bei den Löwen)
und der unvergessene Jerzy Potz (auch noch Interimstrainer bei den Lions gewesen)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
Löwen TV Pressekonferenz - Ankündigung Spiel der Legenden (Spiel vs Essen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
2 03.12.2013 20:39
von TwinLion • Zugriffe: 821
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software