Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 LOE
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.12.2011 12:11
Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum Zitat · Antworten

Hallo an alle eishockeyfanatischen Löwen da draussen,

da gestern ja Heilig Abend war und ihr natürlich auch alle brav wart, gab es sicherlich für diejenigen unter uns tolle Weihnachtsgeschenke.
Was lag vom Christkind aus dem Hause 'Löwen Frankfurt Merchandise' bei euch unter dem Baum?

Ich habe eine Löwen Frankfurt Mütze bekommen. Also die Vollmütze und ich bin stolz wie ein "Löwe".
Das Ding sieht richtig gut aus!

frohe weihnachten euch allen


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

25.12.2011 13:08
#2 RE: Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum Zitat · Antworten

Hab nichts direkt von den Löwen bekommen, aber trotzdem "Hockey Stuff":
- Gongshow Captains Hoodie
- T-Shirt Eat, Sleep, Hockey
- Gutschein, einzulösen beim Toni
und natürlich habe ich massenhaft Karten fürs Derby verschenkt :)


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

26.12.2011 14:24
#3 RE: Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum Zitat · Antworten

Hab auch nichts von den Löwen bekommen, aber 2 Mitbringsel aus New York:
- Original NHL-Game-Puck der New York Rangers
- T-Shirt der New York Rangers "This is New York Hockey!"


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.12.2011 21:06
#4 RE: Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum Zitat · Antworten

NHL 12 Ps3
Löwenmütze


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

26.12.2011 21:11
#5 RE: Merchandise Weihnachtsgeschenke 'Was lag bei euch unter dem Baum Zitat · Antworten

Warm-up Trikot


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Merchandising
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von marco1985
78 08.12.2016 18:10
von eleven • Zugriffe: 25076
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12057
Fanutensilien für das Legendenspiel
Erstellt im Forum LOE von Goali
68 15.02.2014 13:50
von Rosebud • Zugriffe: 5985
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
V: Viele LEGO Steine und Zubehör (tolles Weihnachtsgeschenk)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
0 06.11.2011 18:15
von MrMet • Zugriffe: 289
Noch etwas Lions Merchandise
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
2 07.11.2010 15:51
von gooni • Zugriffe: 625
Merchandise
Erstellt im Forum LOE von Doc Shaijtan
103 07.01.2011 07:46
von Daniel3411 • Zugriffe: 11989
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software