Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.461 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.11.2013 12:41
#16 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
@ JUS67, ich meinte Doppelrunde UND Endrunde.

@ 0815, ich zitiere mal einen Trainer von mir: "Es ist nicht entscheidend wer beim Vorspiel die Nase vorne hat, sondern wer zum Schluss auf der Mutti ist"....


Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und Du (und Dein Trainer) darfst das gerne so halten, aber ich pflege halt auch das Vorspiel nicht anderen zu überlassen, denn wer da gut ist läuft gar nicht erst Gefahr dass Mutti überhaupt auf andere Ideen kommt.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.11.2013 12:55
#17 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Und ich wollte damit nur ausdrücken, dass mich eine Niederlage in Kassel nur wenig beunruhigen würde. "Lieber jetzt, als später, wenn jeder Punkt zählt".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.11.2013 13:23
#18 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Das habe ich schon sehr wohl verstanden, aber bei der Steilvorlage.....

Zudem ist die Saison langweilig genug, dass man nicht auch noch ernsthaft darüber nachdenken sollte/darf die wenigen anspruchsvollen Spiele weg zu schenken. Was soll das?
Wir wollen aufsteigen und die beste Mannschaft der Liga kommt aus Frnakfurt und sollte das auch schaffen. Ich sehe daher gar keinne vernüftigen Grund irgend wem irgenwas zu schenken.
Das es jetzt noch nicht zählt ist mir bewusst aber dennoch Nebensache. Ich hoffe wir zeigen dass wir das Team sind an dem kein Weg vorbeiführt. Heute nicht und schon gar nicht zum Saisonende.
Das muss unser Anspruch sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

08.11.2013 14:18
#19 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
In der Doppelrunde geht es doch nur darum, in der Tabelle so dazustehen, dass Frankfurt und Kassel nicht auf den Plätzen 1 und 4 stehen - in welcher Konstellation auch immer.


und nur darum gehts (erst einmal). wie der weg bis dahin ausschaut ist relativ egal. der modus gibt automatisch dieses als zwischenziel vor. wichtig ist einzig das beide auf den richtigen tabellenplätzen ins etappenziel einlaufen und erst danach beginnt am 14.02.14 die saison und endet hoffentlich am 21.04.14 (spätestens, gerne auch schon früher) mit dem erklärten ziel AUFSTIEG!

warum wir uns die spiele vorher anschauen? weil es ohne uns, den löwen nur schwer möglich wäre überhaupt dahinzukommen wo sie am 14.02.14 ( zum eigentlich saisonstart ) stehen wollen - ganz einfach


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.11.2013 15:06
#20 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Ich denke auch, dass diese Spiele nicht "für den Allerwertesten" sind. Natürlich sind die Spiele in dieser Runde nicht von besonders großer sportlicher Entscheidungskraft, da wir beide das nötige Ziel "mindestens Sechster werden" auf jeden Fall schaffen werden. Auch das Ziel danach, nicht in eine Gruppe zu kommen, sollte ohne größere Probleme machbar sein. Dennoch sind es halt Derbys und die haben immer eine gewisse Brisanz, selbst wenn es nur Vorbereitungsspiele sind.

Was Jesses Aussage angeht, hat sie mir auch ein Schmunzeln über die Lippen gejagt. Allerdings muss ich auch mal die ganze Rechnerei ein wenig relativieren. Beispielsweise zählt ihr immer den bei eliteprospects aufgeführten Stefan Heinrich mit, welcher aber schon vor der Saison "out for season" war. Weiterhin stürzt man sich auf Semen Glusanok, der am letzten Wochenende sein erstes Spiel für die erste Mannschaft in dieser Saison gespielt hat. Dieser wird im Wettkampf mit Marc Hemmerich stehen also ist es ein "entweder/oder" und nicht ein "und". Wenn Semen in der ersten bleibt, geht Hemmerich in die 1b und umgekehrt.
Wir rechnen also: 20 Ü-Spieler bei eliteprospects verzeichnet minus Stefan Heinrich und Danny Albrecht (out for season) und entweder Hemmerich oder Glusanok, der wieder oder dann in die 1b verschwindet. Bleiben nach Adam Riese und Eva Zwerg 17 Ü-Spieler übrig, von denen 15 eingesetzt werden dürfen...sind also 2 Ü-Spieler mehr als ihr habt...das ist natürlich EXTREM und überhaupt nicht sinnvoll, falls das Verletzungspech wieder zuschlagen sollte! ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.11.2013 15:37
#21 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Sehr geil Fata. Wir ziehen mal einfach Spieler aus dem Kader ab, weil die wegen zu viel Auswahl im Regio-Team eingesetzt werden, damit wir "nur" noch 2 überzählige Stellen haben. Und schwupps, ist alles gar nicht mehr so schlimm. Glusanok war letzte Saison ein fester Bestandteil des Team und Hemmerich wurde als Top-Neuverpflichtung angepriesen. Also warum ist es denn ein entweder/oder? Doch nur weil ihr wahhlos immer und immer mehr Spieler holt und die überzähligen halt in die 1b müssen, weil sie halt einen Vertrag bei euch haben und euer Geld kosten.

Also bitte, hör mit solchen Milchmädchen-Rechnungen auf!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.11.2013 16:03
#22 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Man sollte auch nicht aus Auge verlieren, dass man einen Spieler nur begrenzt zwischen 1a und 1b hin- und herschieben kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

08.11.2013 16:06
#23 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Hm ich weiss nicht ob man die Neuverpflichtungen als wahllos bezeichnen sollte. Gerade die letzte ist doch eine, wo ich sagen muss, Hut ab.
Allerdings stimme ich zu, dass es groteske Zuege annimmt, wenn man das Gesamtumfeld (eigenmaechtiger Trainingsbeginn, Trainerentlassung, Finanzthemen, Zuschauerzuspruch) betrachtet. Da ist es in der Tat schwer ein Gesamtkonzept auszumachen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

08.11.2013 16:17
#24 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Dieses Getue in Kassel ist einfach lächerlich! Da bekomm ich das Kotzen.
Die brauchen sich mit VW im Rücken nicht kleinreden!
Beschämend.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.11.2013 16:25
#25 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Total wurscht was Kassel macht oder sagt !

Wir machen diese Saison unser Ding und alles andere ist später eh´ nur noch belanglose Kriegsgeschichte....






PS.: Die Friseuse, gefangen im Körper eines Friseurs, finde ich auf dem Foto recht süß, hrhr^^


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.11.2013 16:27
#26 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Highty, du schreibst es korrekt: Glusanok war LETZTE SAISON ein fester Bestandteil des Teams, aber ist das gleich ein Grund, ihn diese Saison nach einem gemachten Spiel als "festen Bestandteil" zu zählen, besonders dann, wenn entsprechend kommuniziert wurde, dass es ein entweder/oder zwischen Glusanok und Hemmerich geben wird? Sicher, Hemmerich hat, wie auch schon von Husky85 im Huskies-Thread geschrieben, nicht die entsprechenden Erwartungen erfüllt und entsprechend sticht natürlich auch die mediale Darstellung hervor, die ja auch damals schon leicht übertrieben wirkte. Aber ob Glusanok nun bereits einen entsprechend vergüteten Vertrag für die Oberliga besitzt oder wieviel Hemmerich wirklich verdient wissen weder du noch ich, da stützen du und auch andere ihre "Argumentationen" sehr stark auf Spekulationen.
Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein, für mich ist es eine Rechnung, die nicht nur an der Oberfläche von eliteprospects schwimmt sondern auch die eine oder andere Hintergrundinformation berücksichtigt. Kommt halt immer darauf an, welchen Anspruch man an sich und seine Argumentationen hat.
Und bevor hier gleich wieder mit dem Bundesanzeiger des Jahres 2012 gewunken wird: Wer es schafft, aus diesen Zahlen der KEBG (Eislauf UND Huskies), mitten in der Saison, wirklich verlässliche Zahlen herauszulesen, wie die Saison 2012/2013 gelaufen ist, der hat meinen Respekt. Ich für meinen Teil schaffe es nämlich höchstens, daraus Vermutungen über einen finanziellen Saisonverlauf zu machen, bei dem vier von sieben Monaten fehlen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

08.11.2013 16:53
#27 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #24
Dieses Getue in Kassel ist einfach lächerlich! Da bekomm ich das Kotzen.
Die brauchen sich mit VW im Rücken nicht kleinreden!
Beschämend.





sind wir besser mit der VTB Bank?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

08.11.2013 17:07
#28 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

@Goali

Ich verstehe deinen Satz nicht / weis net worauf du jetzt genau hinauswillst und deshalb kann ich dir leider nicht antworten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

08.11.2013 19:33
#29 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten

Deine aussage klingt abwertend gegenüber dem Sponsoring durch VW.
Jetzt frage ich ob wir mit der vtb Bank im rücken besser gestellt sind


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

08.11.2013 23:25
#30 RE: Presse 08.11. Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 11.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 11.11.2015 07:02
von mike39 • Zugriffe: 577
Fazit aus den Eistrainings am 08.11 & 09.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
3 13.11.2012 09:15
von schlobo • Zugriffe: 1170
Presse vom 08.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
35 09.11.2012 18:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 4822
Presse vom 08.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 08.11.2011 21:58
von 0815 • Zugriffe: 1116
Presse 08.10.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 08.10.2011 12:34
von czechomania • Zugriffe: 894
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 353
Presse vom 08.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 10.11.2010 17:26
von Leona • Zugriffe: 2135
Presse vom 11.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
31 31.08.2010 14:23
von Philipp • Zugriffe: 5768
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software