Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.11.2013 16:27
#26 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Highty, du schreibst es korrekt: Glusanok war LETZTE SAISON ein fester Bestandteil des Teams, aber ist das gleich ein Grund, ihn diese Saison nach einem gemachten Spiel als "festen Bestandteil" zu zählen, besonders dann, wenn entsprechend kommuniziert wurde, dass es ein entweder/oder zwischen Glusanok und Hemmerich geben wird? Sicher, Hemmerich hat, wie auch schon von Husky85 im Huskies-Thread geschrieben, nicht die entsprechenden Erwartungen erfüllt und entsprechend sticht natürlich auch die mediale Darstellung hervor, die ja auch damals schon leicht übertrieben wirkte. Aber ob Glusanok nun bereits einen entsprechend vergüteten Vertrag für die Oberliga besitzt oder wieviel Hemmerich wirklich verdient wissen weder du noch ich, da stützen du und auch andere ihre "Argumentationen" sehr stark auf Spekulationen.
Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein, für mich ist es eine Rechnung, die nicht nur an der Oberfläche von eliteprospects schwimmt sondern auch die eine oder andere Hintergrundinformation berücksichtigt. Kommt halt immer darauf an, welchen Anspruch man an sich und seine Argumentationen hat.
Und bevor hier gleich wieder mit dem Bundesanzeiger des Jahres 2012 gewunken wird: Wer es schafft, aus diesen Zahlen der KEBG (Eislauf UND Huskies), mitten in der Saison, wirklich verlässliche Zahlen herauszulesen, wie die Saison 2012/2013 gelaufen ist, der hat meinen Respekt. Ich für meinen Teil schaffe es nämlich höchstens, daraus Vermutungen über einen finanziellen Saisonverlauf zu machen, bei dem vier von sieben Monaten fehlen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.11.2013 16:53
#27 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #24
Dieses Getue in Kassel ist einfach lächerlich! Da bekomm ich das Kotzen.
Die brauchen sich mit VW im Rücken nicht kleinreden!
Beschämend.





sind wir besser mit der VTB Bank?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

08.11.2013 17:07
#28 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

@Goali

Ich verstehe deinen Satz nicht / weis net worauf du jetzt genau hinauswillst und deshalb kann ich dir leider nicht antworten.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.11.2013 19:33
#29 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Deine aussage klingt abwertend gegenüber dem Sponsoring durch VW.
Jetzt frage ich ob wir mit der vtb Bank im rücken besser gestellt sind


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

08.11.2013 23:25
#30 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Koppsi
Beiträge:

09.11.2013 07:29
#31 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

09.11.2013 08:25
#32 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #31
http://www.hessen-tageblatt.com/frankfurt-am-main-oberbuergermeister-feldmann-beim-heimspiel-der-loewen-gegen-ratingen-14501


Zu dem Artikel fällt mir nur eins ein: Blablabla bla


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

09.11.2013 09:00
#33 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #26
Highty, du schreibst es korrekt: Glusanok war LETZTE SAISON ein fester Bestandteil des Teams, aber ist das gleich ein Grund, ihn diese Saison nach einem gemachten Spiel als "festen Bestandteil" zu zählen, besonders dann, wenn entsprechend kommuniziert wurde, dass es ein entweder/oder zwischen Glusanok und Hemmerich geben wird? Sicher, Hemmerich hat, wie auch schon von Husky85 im Huskies-Thread geschrieben, nicht die entsprechenden Erwartungen erfüllt und entsprechend sticht natürlich auch die mediale Darstellung hervor, die ja auch damals schon leicht übertrieben wirkte. Aber ob Glusanok nun bereits einen entsprechend vergüteten Vertrag für die Oberliga besitzt oder wieviel Hemmerich wirklich verdient wissen weder du noch ich, da stützen du und auch andere ihre "Argumentationen" sehr stark auf Spekulationen.
Für dich mag es eine Milchmädchenrechnung sein, für mich ist es eine Rechnung, die nicht nur an der Oberfläche von eliteprospects schwimmt sondern auch die eine oder andere Hintergrundinformation berücksichtigt. Kommt halt immer darauf an, welchen Anspruch man an sich und seine Argumentationen hat.
Und bevor hier gleich wieder mit dem Bundesanzeiger des Jahres 2012 gewunken wird: Wer es schafft, aus diesen Zahlen der KEBG (Eislauf UND Huskies), mitten in der Saison, wirklich verlässliche Zahlen herauszulesen, wie die Saison 2012/2013 gelaufen ist, der hat meinen Respekt. Ich für meinen Teil schaffe es nämlich höchstens, daraus Vermutungen über einen finanziellen Saisonverlauf zu machen, bei dem vier von sieben Monaten fehlen. ;)


Rechne Dir die Welt nur schön rosa zusammen. Egal wer aktuell verletzt ist, oder in der Zweiten spielen muss/soll, Fakt ist ihr habt einige überzählige Ü Spieler im Kader und auf der Gehaltsliste und die müssen bezahlt werden, ohne dem Team helfen zu können. Da ist es absolut lächerlich wenn Euer Trainer andere Clubs bezichtigt zu viele Spieler verpflichten zu wollen.

Aber wen interessierts auch. Ihr verliert nun schon in Duisburg trotz erneutem Neuzugang und Zuschauer, sowie Kohle gehen Euch auch regelmäßig aus. Warten wir doch einfach ab wie lange das noch gut geht. Ihr wollt es ja offenbar nicht anders. Ich jedenfalls würde mich nicht mehr wundern, wenn in Kassel bald der nächste Konkurs ansteht. Nicht schön, aber wer so unbelehrbar ist braucht das offenbar.


Seppo
Beiträge:

09.11.2013 09:36
#34 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Du solltest hier aber nicht Fata bzw. die Fans dafür verantwortlich machen,
denn der Verein baut die Kacke und die Fans werden dafür bestraft...
Der Spruch von Panek war halt etwas Trashtalk und ich denke Fata wollte die Spielersituation nur etwas relativieren und ich weis nicht was bei uns passiert wär, hätten wir die Verletzten gehabt. Wir hätten auch keinen Mueller verpflichten müssen, nur hätten wir ihn im Januar noch bekommen? Einen Jarvis sehe ich schon fast als Glücksgriff dem die Löwen eine Chance geben wollen, nur was passiert wenn alle wieder fit sind? Ich denke dann müssen wir für Jarvis einen gehen lassen oder ebenfalls auf die Tribüne setzen.
Ebenso will der Verein ja noch eine AL nachlegen und dann haben wir erneut das Tribünen Problem...

Also immer ganz entspannt bleiben und net gleich auf die fremden Fans anspringen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

09.11.2013 16:11
#35 RE: Presse 08.11. Zitat · Antworten

Also imMo ist Jarvis ein deutliches Upgrade zu manch alt eingesessenen Verteidiger;-), dazu hatten wir bisher nur fünf erfahrene Verteidiger, wo wir jetzt flexibel(offensiv-defensiv) auf den Gegner ragieren können.
Mit Müller wurde zu diesem Zeitpunkt Stürmer #12 verpflichtet, da Bettahar und die anderen noch im tryout waren.
Wir haben bisher nur mit Jarvis ein Gegelgenheit genutzt, die gleichzeitig auch noch eine Verletzung ausgleicht.
Klar gab es in Assel einige Verletzungen, wohingegen aber nur die vonFinkenrath als längerfristig anzusehen war.
Alle anderen Spieler sind ja auch wieder gesund, sodass diese wilde Nachverpflichterei eigentlich nur einer
gewissen Panik zuzuschreiben ist, oder man(jemand) war schon vorher mit der Kaderzusammenstellung von Egen mehr als
unzufrieden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 08.11.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Space
5 08.11.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 718
Presse vom 11.03.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 11.03.2020 10:30
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 627
Presse vom 11.12.–14.12.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
30 15.12.2019 18:59
von markusp • Zugriffe: 2792
Fazit aus den Eistrainings am 08.11 & 09.11
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
3 13.11.2012 09:15
von schlobo • Zugriffe: 1312
Presse 08.10.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 08.10.2011 12:34
von czechomania • Zugriffe: 1072
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 549
Presse vom 08.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 10.11.2010 17:26
von Leona • Zugriffe: 2539
Presse vom 11.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
31 31.08.2010 14:23
von Philipp • Zugriffe: 6296
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software