Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.266 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2013 08:33
Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Der 3:2-Auswärtssieg in Frankfurt von heute Abend bringt den vorzeitigen Sieg des Hessencups für den EC Bad Nauheim
http://www.ec-bn.de/latest-news/der-32-a...ad-nauheim.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2013 11:00
#2 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Löwen Hessencup - Kleine Mängelliste aufgedeckt
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,25527300.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.12.2013 11:27
#3 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Den Finger genau da rein gelegt wo er hingehört! Guter Artikel Herr Rieth.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.12.2013 11:52
#4 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

05.12.2013 12:06
#5 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html




ja ne, ist klar....


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.12.2013 12:20
#6 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



Ist und bleibt eben die Haus-und-Hof-Zeitung vom ECN, die selbst die höchste Niederlage der Roten Teufel noch zum Beinahe-Erfolg hochkaschieren würde. Mit den Huskies und der HNA ist es doch nicht anders...


Seppo
Beiträge:

05.12.2013 12:23
#7 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat

Vor 4119 Zuschauern in der lange Zeit enttäuschend derby-stimmungsarmen Eissporthalle am Ratsweg profitierte das Team von Trainer Frank Carnevale,
das seine Pflicht mit angezogener Handbremse erfüllte, von seiner individuellen Klasse



Naja Herne war lauter


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

05.12.2013 12:38
#8 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



mein lieber Gott. Ich arbeite selbst bei einer Zeitung und für solch einen Bericht kann man sich eigentlich nur schämen!

alleine dieser Satz

Zitat
3:1 für den EC Bad Nauheim: Der Puck, abgefeuert von Harry Lange, fliegt durch das Tor, während Jason Pinizzotto jubelnd abdreht. Die Frankfurter Márton Vas (l.) und James Jarvis (r.) staunen nur, Torwart Björn Linda (verdeckt) ist geschlagen.


lässt mich den Kopf schütteln. Der Puck flog also durch das Tor!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.12.2013 12:43
#9 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.12.2013 13:12
#10 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.

Stimmt, und bekanntermaßen ist das Niveau der Frankfurter Nabelschau ja auch so gut, dass sie sich die FAZ einverleiben konnte...
Und dass man sich wieder sieht, ist nicht ausgeschlossen. Aber (hörensagen) nicht wegen der Leistung von gestern, sondern wegen des Modus :
Neunter werden (für nen Aufsteiger ein gutes Resultat), den falschen Play-Down-Gegner bekommen und Schwupps ist es passiert. So what?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.12.2013 13:13
#11 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #10
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.

Stimmt, und bekanntermaßen ist das Niveau der Frankfurter Nabelschau ja auch so gut, dass sie sich die FAZ einverleiben konnte...
Und dass man sich wieder sieht, ist nicht ausgeschlossen. Aber (hörensagen) nicht wegen der Leistung von gestern, sondern wegen des Modus :
Neunter werden (für nen Aufsteiger ein gutes Resultat), den falschen Play-Down-Gegner bekommen und Schwupps ist es passiert. So what?



Schwupp, kurz mal gegen Kassel und Frankfurt verlieren, und schwupp Obertliga West reloaded. So what?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.12.2013 13:24
#12 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

1. Kassel und Frankfurt sind noch gar nicht für die Relegation qualifiziert.
2. Glaube ich nicht dass wir verlieren würden
3. Würde es reichen Vierter zu werden


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.12.2013 13:39
#13 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8
.... lässt mich den Kopf schütteln. Der Puck flog also durch das Tor!



..... und blieb in Reihe 5 in einer Rübe stecken.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.12.2013 13:40
#14 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Die Luft da oben scheint den Bauern nicht gut zu bekommen. Vielleicht stand der Herr Nickolaus ja am Aussenring und hat daher die Stimmung nicht so genau mitbekommen. Um Ausreden, Entschuldigungen und verdrehen von Tatsachen sind sie halt nie verlegen. Sind ja schon ein lustiges Völkchen.


Schwede
Beiträge:

05.12.2013 16:52
#15 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



"in der lange Zeit enttäuschend derby-stimmungsarmen Eissporthalle am Ratsweg"

genau an dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen.
Reine Zeitverschwendung.
Da ist die Wochenschau von 1945 ja objektiver


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

05.12.2013 17:06
#16 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Genauso wie der Spielbericht bei den Bauern....
"EC-Coach Frank Carnevale nahm kurze Zeit später nach einer Strafzeit gegen Frankfurts Liesegang eine Auszeit, um seine Mannschaft auf das vielleicht vorentscheidende Tor einzuschwören."
Wie schon in den T&F geschrieben steht, kam die Auszeit vom Faschingsprinz um nach einem Icing irregulär!!! Spielerzuwechseln und danach kam erst die Strafzeit (ggf. u.a. auch weil sich Liese über die Wechsel beschwert hat).

Aber naja. Mund abbuzze, drüber schmunzeln und weiter geht die Reise.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.12.2013 17:13
#17 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #16
Genauso wie der Spielbericht bei den Bauern....
"EC-Coach Frank Carnevale nahm kurze Zeit später nach einer Strafzeit gegen Frankfurts Liesegang eine Auszeit, um seine Mannschaft auf das vielleicht vorentscheidende Tor einzuschwören."
Wie schon in den T&F geschrieben steht, kam die Auszeit vom Faschingsprinz um nach einem Icing irregulär!!! Spielerzuwechseln und danach kam erst die Strafzeit (ggf. u.a. auch weil sich Liese über die Wechsel beschwert hat).

Aber naja. Mund abbuzze, drüber schmunzeln und weiter geht die Reise.


Auch da war die Wochenschau 1945 objektiver..

Ohne Worte dieses Bauernvolk. Von Hass will ich noch nicht sprechen.. Aber mein Unmut gegen diesen Verein wächst!


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

05.12.2013 17:21
#18 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Geht schon nicht mehr...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.12.2013 19:28
#19 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Stimmungsarm??? Und was bitte ist in nauheim?? Cappo armseelig ??


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

05.12.2013 19:40
#20 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Sorry - aber warum reduziert man hier das "Nivea" von Bad Nauheim auf einen Zeitungsartikel.
Ich bin gewiss KEIN Nauheim-Fan, aber selbst alle Nauheimer wissen, wie es um die Berichterstattung der Haus- und Hofpresse steht.
Der Schmierfink schreibt Müll und die "Bauern" sind alle doof... prima Niveau! Damit passt man sich den "ach so dummen Bauern aus der Wetterau" aber gewaltig an!
Unterhaltet Euch mal mit vernünftigen Nauheimern - da wird keiner mit dem Sieg von gestern geprahlt haben. Die wissen selbst gut genug, wie knapp das war.
Und über Vergleiche von 1945 kann ich nur den Kopf schütteln...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.12.2013 20:21
#21 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zum Glück konnten wir mit einer Hochgeschwindigkeitskamera, den Puck noch erhaschen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

05.12.2013 20:34
#22 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Die BLÖD schrieb heute übrigens vom "erstmals ausgetragenen Hessencup"...


Schwede
Beiträge:

06.12.2013 08:55
#23 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #22
Die BLÖD schrieb heute übrigens vom "erstmals ausgetragenen Hessencup"...


Die Chinesen starten ja gerade eine Weltraummission.

In paar Monaten können wir dann auf dem Titelblatt lesen:

WELTRAUM-WAHNSINN: ERSTER MENSCH BETRITT DEN MOND!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.12.2013 19:19
#24 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Wer weiß, vielleicht stimmt's ja sogar


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

08.12.2013 10:00
#25 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · Antworten

Ich finde lustig wie man in Bad Nauheim jede Sekunde versucht zu zelebrieren die man die Nummer 1 in Hessen glaubt zu sein. Nauheim war clever und hatte auch etwas Glück. Realsitisch eingeschätzt muss amn aber auch feststellen das es ekinen Klassenunterschied zu sehen gab (Trotz einiegr Verletzer in Frankfurt und der größeren Zahl der erlaubten Ausländer9. Das sollte in BN zu denken geben. Aber man hat halt durchaus gesehen warum BN kämpfen muss in der zweiten Liga, um nicht in die Quuali Runde zu müssen.

Zeigt aber doch einfach auch nur wie sicher man sich ist bald wieder (wie immer) hinten an zu stehen und (ebenfalls wie immer) in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.09.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 14.09.2019 12:21
von Mannix • Zugriffe: 861
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Presse vom 18.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
8 18.12.2013 18:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 1281
Presse 17.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 19.12.2013 15:53
von Rosebud • Zugriffe: 3094
Presse vom 15.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.12.2013 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 472
Presse vom 12.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 12.12.2013 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 1239
Presse vom 7.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 07.12.2013 09:26
von Lionsburger • Zugriffe: 617
Presse vom 12/13.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
0 12.09.2012 23:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 700
Presse vom 12.1.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 13.01.2012 10:50
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1817
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software