Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.12.2013 08:33
Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Der 3:2-Auswärtssieg in Frankfurt von heute Abend bringt den vorzeitigen Sieg des Hessencups für den EC Bad Nauheim
http://www.ec-bn.de/latest-news/der-32-a...ad-nauheim.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.12.2013 11:00
#2 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Löwen Hessencup - Kleine Mängelliste aufgedeckt
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,25527300.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.12.2013 11:27
#3 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Den Finger genau da rein gelegt wo er hingehört! Guter Artikel Herr Rieth.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.12.2013 11:52
#4 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

05.12.2013 12:06
#5 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html




ja ne, ist klar....


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

05.12.2013 12:20
#6 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



Ist und bleibt eben die Haus-und-Hof-Zeitung vom ECN, die selbst die höchste Niederlage der Roten Teufel noch zum Beinahe-Erfolg hochkaschieren würde. Mit den Huskies und der HNA ist es doch nicht anders...



Seppo
Beiträge:

05.12.2013 12:23
#7 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat

Vor 4119 Zuschauern in der lange Zeit enttäuschend derby-stimmungsarmen Eissporthalle am Ratsweg profitierte das Team von Trainer Frank Carnevale,
das seine Pflicht mit angezogener Handbremse erfüllte, von seiner individuellen Klasse



Naja Herne war lauter


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

05.12.2013 12:38
#8 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



mein lieber Gott. Ich arbeite selbst bei einer Zeitung und für solch einen Bericht kann man sich eigentlich nur schämen!

alleine dieser Satz

Zitat
3:1 für den EC Bad Nauheim: Der Puck, abgefeuert von Harry Lange, fliegt durch das Tor, während Jason Pinizzotto jubelnd abdreht. Die Frankfurter Márton Vas (l.) und James Jarvis (r.) staunen nur, Torwart Björn Linda (verdeckt) ist geschlagen.


lässt mich den Kopf schütteln. Der Puck flog also durch das Tor!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.12.2013 12:43
#9 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.12.2013 13:12
#10 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.

Stimmt, und bekanntermaßen ist das Niveau der Frankfurter Nabelschau ja auch so gut, dass sie sich die FAZ einverleiben konnte...
Und dass man sich wieder sieht, ist nicht ausgeschlossen. Aber (hörensagen) nicht wegen der Leistung von gestern, sondern wegen des Modus :
Neunter werden (für nen Aufsteiger ein gutes Resultat), den falschen Play-Down-Gegner bekommen und Schwupps ist es passiert. So what?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.12.2013 13:13
#11 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #10
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
Warum mosern alle? Das Niveau der Agrar-Postille ist doch allseits bekannt.
Außerdenm ist der Artikel doch Gold wert. Ausschneiden und in die Kabine hängen, wenn es im April gegen BN geht. So wie BN sich gestern Abend präsentiert hat, halte ich dieses Szenario nicht für ausgeschlossen.

Stimmt, und bekanntermaßen ist das Niveau der Frankfurter Nabelschau ja auch so gut, dass sie sich die FAZ einverleiben konnte...
Und dass man sich wieder sieht, ist nicht ausgeschlossen. Aber (hörensagen) nicht wegen der Leistung von gestern, sondern wegen des Modus :
Neunter werden (für nen Aufsteiger ein gutes Resultat), den falschen Play-Down-Gegner bekommen und Schwupps ist es passiert. So what?



Schwupp, kurz mal gegen Kassel und Frankfurt verlieren, und schwupp Obertliga West reloaded. So what?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.12.2013 13:24
#12 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

1. Kassel und Frankfurt sind noch gar nicht für die Relegation qualifiziert.
2. Glaube ich nicht dass wir verlieren würden
3. Würde es reichen Vierter zu werden


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

05.12.2013 13:39
#13 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8
.... lässt mich den Kopf schütteln. Der Puck flog also durch das Tor!



..... und blieb in Reihe 5 in einer Rübe stecken.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

05.12.2013 13:40
#14 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Die Luft da oben scheint den Bauern nicht gut zu bekommen. Vielleicht stand der Herr Nickolaus ja am Aussenring und hat daher die Stimmung nicht so genau mitbekommen. Um Ausreden, Entschuldigungen und verdrehen von Tatsachen sind sie halt nie verlegen. Sind ja schon ein lustiges Völkchen.


Schwede
Beiträge:

05.12.2013 16:52
#15 RE: Presse vom 05.12.13 Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #4
So sah das unsere Presse:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html



"in der lange Zeit enttäuschend derby-stimmungsarmen Eissporthalle am Ratsweg"

genau an dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen.
Reine Zeitverschwendung.
Da ist die Wochenschau von 1945 ja objektiver


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 18.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
8 18.12.2013 18:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 1157
Presse 17.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 19.12.2013 15:53
von Rosebud • Zugriffe: 2686
Presse vom 15.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.12.2013 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 305
Presse vom 12.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 12.12.2013 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 1095
Presse vom 7.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 07.12.2013 09:26
von Lionsburger • Zugriffe: 469
Presse vom 12/13.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
0 12.09.2012 23:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 549
Presse vom 12.1.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 13.01.2012 10:50
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1698
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2697
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software