Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

17.12.2013 07:01
Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Frankfurt bleibt ungeschlagen - Ratingen überrascht zum Abschluss - Huskies mit Kampfansage

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-abschluss.html

Zitat
"Letztlich kann sich Frankfurt nichts davon kaufen, dass sie jetzt Tabellenführer sind. Es geht wieder bei Null los", blickt Schwab voraus.



Hat Tobi Schwab eigentlich am Sonntag mitgespielt? Hab ihn gar nicht gesehen


Schwede
Beiträge:

17.12.2013 08:29
#2 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

vor allem:
"ab jetzt werden die Punkte neu gezählt" - so so. Wie wird denn ab jetzt gezählt? :-))


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

17.12.2013 09:12
#3 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

War nicht bereits das 5-1 auf Kassler Eis ein Ausrutscher, den man vorgestern ausbessern wollte?!
Dazu noch eine 5-1 Schlappe am gleichen Wochenende in Duisburg....

Vielleicht sollte man in Kassel mal von dem Denken wegkommen, die Frankfurter Leistung sei nichts konstantes und wird sich noch ändern.
Vielmehr sollte man sich Gedanken machen, warum man selbst sich so schwer tut und dies nicht nur gegen DUI und FRA?!
Ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass Hochkaräter wie Klinge, Schwab und Doyle in einem Topspiel absolut nicht zu sehen waren...?!

Aber man hofft ja lieber, dass Frankfurt an seiner Unbesiegbarkeit stirbt. Welch ein Schwachsinn!!!
Die Tage als man seine Spiele letztenendes irgendwie in der OT gewonnen hat, scheinen gezählt! Aufwachen ist angesagt.
Und wenn ich so untergehe, wie Schwab am Sonntag, überlege ich mir, ob ich dann so die Klappe aufreiße.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

17.12.2013 09:18
#4 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3

Vielleicht sollte man in Kassel mal von dem Denken wegkommen, ...


zerbrich Dir nicht den Kopf für die...
;-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

17.12.2013 09:41
#5 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Ich habe absolut nichts dagegen wenn kassel erst zu Saisonende erwacht. Wen juckts?
Klinge war schon zu sehen, Doyle eher mit Fauls auffällig und Schwab? Naja der war schon letzte Saison weit von dem entfernt was man mal von Ihm erhoffen konnte. Wirklich stark ist der auch seit Monaten nur mit dem Mundwerk. Kann ich aber gut mit leben. Kassel darf gerne einige weitere Male diese Saison über "Ausrutscher" jammern.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

17.12.2013 09:52
#6 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Meines Erachtens ist Kassel in der Tiefe viel zu schwach besetzt.

Dadurch liegt die ganze Last auf der Reihe mit Snetsinger und Doyle.
Man stellt schon einen umgeschulten Verteidiger in diese Reihe, um mit Klinge, SChwab eine zweite Reihe aufbieten zu können.

Das laugt die Topspieler aus, da sie immer auf Eis müssen, und nicht nur in der Crunchtime, weil die Entlastungsspieler nicht das Niveau haben.
Noch nie habe ich die Huskies so kraftlos gesehen und so angewiesen auf Snetsingers Solo und ein Überzahltor.
Die Löwen verteilen die Kraft auf drei Reihen, die alle punkten können.

Aber, wen juckt´s!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

17.12.2013 10:00
#7 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
vor allem:
"ab jetzt werden die Punkte neu gezählt" - so so. Wie wird denn ab jetzt gezählt? :-))


Die zählen die Punkte gegen Frankfurt nicht mehr mit - weil sie keine mehr holen


Mitglied der Crasy People


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

17.12.2013 10:14
#8 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #6
Die Löwen verteilen die Kraft auf drei Reihen, die alle punkten können.

Aber, wen juckt´s!



mit Mayr und Schaub sogar auf 4. Diese Lücke wird KS diese Saison nicht mehr schließen können. Da können sie noch nachverpflichten wen sie wollen, aber woher solls eigentlich kommen ?

Sicher wird Kassel an einem guten Tag in der Lage sein auch uns zu schlagen, aber für die Saison insgesamt wird es nicht langen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

17.12.2013 10:18
#9 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Ja, das hört man nicht nur aus Kassel. Viele wollen sich gerne noch verstärken. Nur wird nicht so viel auf dem Markt sein, was auch passt. Insbesondere an einem Verteidiger sind die Kasselaner wohl nicht interessiert. Da kenne ich noch andere Mannschaften die so jemanden suchen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.12.2013 10:32
#10 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Übrigens Schoofs und Johnson im All-Star-Team der Woche der Eishockey-News. Dazu noch drei Duisburger und Hanke von Ratingen. Das Voting findet dann sicher heute oder morgen auf der EHN-Seite statt.

Auch schön: Top-Torhüter der Hauptrunde sind auf Platz 1 Braeden Johnson (mit 9 Spielen) und auf Platz 2 Björn Linda (mit 10 Spielen), danach kommt dann auch schon Ackers... finde aber die Aufteilung toll, so fast 50-50. ;)

Top-Torjäger Platz 1 Chris Stanley, Top-Assists Platz 1 Nils Liesegang.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.12.2013 10:47
#11 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Leider zählt bei einem Team nicht nur immer was aufm Eis passiert, sondern auch oft was abseits passiert.
Meine Meinung bleibt, auch wenn einige nicht dieser Meinung sind.

Kassel Fehlerliste

1. Egen entlassen.
Er war immer dafür gut, noch das ein oder andere Prozent aus einem Team heraus zu holen.
Never Change a running Team.

2. Panek als Trainer verpflichtet.
Er mag zwar al Co-Trainer dicht am Team dran gewesen sein, aber ein guter Co-Trainer wird nicht automatisch ein guter Trainer.
Hier hat man auf Seiten von Kassel wohl zu blauäugig gedacht, und gemeint das er noch mehr aus dem Team raus holt.

3. Und täglich grüsst das Murmeltier, Eishalle in Kassel.
Sicher habe ich Verständnis dafür, das den Huskies die Kosten zu hoch sind und eine Lösung gefunden werden muss.
Aber hätte man die nicht schon letztes, oder gar vorletztes Jahr finden müssen ?
Unglücklich ? allemal. not needed ? absolut !

4. Leistungsträger nicht mehr diese Dominanz.
Einer meiner Vorschreiber hat es ja schon erwähnt, die Topspieler von Kassel können zumindest gegen Frankfurt nicht heraus stechen.
Entweder ist Frankfurt so gut, oder aber die Leistungsträger packen es momentan nicht.

5. Torwartproblematik.
Wir kennen das ja aus eigener Erfahrung, wenn man die Seuche hat.
Damit hat sich Kassel diese Saison infiziert, und kriegt sie wohl nicht mehr los.
Boris so nett er ist, ist keine Nummer 1.
Was anderes nicht, oder noch nicht auf dem Markt.
Solange diese Position so besetzt ist, wirds wohl am Ende nicht reichen.

5. Unglückliche Niederlagen gegen Frankfurt ?
Also bitte meine Herren, den Tatsachen ins Auge schauen.
Unglücklich waren für uns die Niederlagen im Penaltyschiessen letzte Saison.
Wer seine eigenen Fehler nicht analysiert und abstellt, kann auch nicht aus ihnen lernen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

17.12.2013 10:54
#12 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Finkenrath wird Ackers in dieser Saison schon noch ersetzen, das wurde von Beginn an so kommuniziert.

Wer in Kassel unterschreibt, weiß auch um ein mögliches Hallentheater ab Winter. Das dürfte wenig Rolle in den Köpfen der Huskies spielen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

17.12.2013 11:24
#13 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Finkenrath muss erstmal die Form des letzten Jahres erreichen, und das es dafür keine Gewähr gibt wissen wir aus den beiden letzten Jahren!
Tante Edith sagt: Und die Form aus dem letzten Jahr war auch nicht ausreichend, denn die Siege gegen uns hat er nicht festgehalten, sondern
unsere Mannschaft und unsere Goalies verloren.


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

17.12.2013 12:36
#14 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Ich denke auch, dass man mal abwarten muss, wie schnell Finke in Form gerät, zwar soll er laut EHN ab Januar wieder einsatzbereit sein, aber da hat er ja dann monatelang kein richtiges Eistraining gehabt. Und nachverpflichten wird auch schwierig, der Markt ist nicht sonderlich ergiebig, auch wenn gerüchteweise ein paar Hammer Spieler wechseln wollen. Wie sinnvoll die Verpflichtung eines Weißleders ist, wissen wir allerdings schon seit letzter Saison. Auch da wird also nicht wirklich was gewinnbringendes bei rumkommen.
Und die Ansagen in Richtung Frankfurt, die dieses Jahr so aus der Richtung Kassel kommen, erinnern mich stark an die letzte Saison, als wir in ähnlicher Lage ähnliche Ansagen kommuniziert haben, von wegen "das System Gentges muss sich nur erst noch etablieren, dann können wir auch Kassel besiegen" und soweiter. Ich unterschätze die Huschies auf keinen Fall, allerdings muss da in der nächsten Runde deutlich mehr kommen, wenn man Platz 1 ergattern will. Allerdings glaube ich, dass auch Kassel gegen Nord, Ost und Süd nicht unbedingt schlechte Karten hat, von daher glaube ich nicht, dass man sich bereits Sorgen um deren Aufstiegschancen machen müsste.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

17.12.2013 13:01
#15 RE: Presse 17.12.13 Zitat · antworten

Naja,O-Ton aus dem neuesten Online-beitrag zur OL-West ist, das Kassel und Dui möglichst für die Verzahnungsrunde uns aus dem Wege zu gehen, und da ist nichts sicherer als uns erster werden zu lassen!repektive dann an deren Stelle 2+3 zu werden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Löwen Frankfurt 12/13 game zu verkauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 30.08.2014 22:39
von Jersey29star • Zugriffe: 528
Presse vom 18.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
8 18.12.2013 18:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 1157
Presse vom 15.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 15.12.2013 23:36
von Genoviva • Zugriffe: 305
Presse vom 12.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
5 12.12.2013 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 1099
Presse vom 7.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
0 07.12.2013 09:26
von Lionsburger • Zugriffe: 469
Presse vom 05.12.13
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
26 09.12.2013 15:10
von 0815 • Zugriffe: 2964
Presse vom 12/13.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
0 12.09.2012 23:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 553
Presse vom 12.1.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 13.01.2012 10:50
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1698
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software