Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

21.12.2013 10:57
Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

21.12.2013 11:09
#2 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Die Papierversion der Rundschau hat einen netten Artikel über die letzte Woche angefangen mit Spanferkel im Gang zum Duschraum bis hin zum Sieg gestern und dem Chaos in Kassel mit der Schlussfolgerung, dass es dort wohl eher kein Spanferkel gibt. Herausgestrichen wird der Teamgeist der Löwen. Dafür einen fetten Daumen nach oben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

21.12.2013 15:20
#3 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Der Artikel ist jetzt auch online:

Löwen Frankfurt gewinnen gegen Duisburg
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

21.12.2013 23:22
#4 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

....right back where we started from....auf der EINS!

http://www.extratipp.com/news/sport/loew...st-3283671.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

21.12.2013 23:30
#5 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Naja Uwe... ausverkauft ist vielleicht doch etwas zu viel der weihnachtlichen Hoffnung. Außer es kämen entsprechend viele Huskie-Fans mit, sprich doppelt so viele wie letzte Woche.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.157

21.12.2013 23:34
#6 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Die Papierversion der Rundschau hat einen netten Artikel über die letzte Woche angefangen mit Spanferkel im Gang zum Duschraum bis hin zum Sieg gestern und dem Chaos in Kassel mit der Schlussfolgerung, dass es dort wohl eher kein Spanferkel gibt.


In Kassel wird höchstens der Ackers aufgespießt...
Kann einem ja schon bischen leid tun...


Rock `n´ Roll


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.797

21.12.2013 23:51
#7 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Naja Highty - vor dem letzten Derby haben viele Forumsmitglieder gesagt "6000 werden es wohl nicht".
Am Ende waren es weit über 6000. Also: Überraschen lassen ;)

Kleiner Nebengedanke:
Ich weis nicht wo ich es gesehen habe,aber einmal ,wo ich für ein Event Tickets erworben habe ,gab es eine "Countdown Uhr" ,wie viele Tickets noch verfügbar sind und das fände ich - für die Derbys - ganz cool.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

22.12.2013 11:48
#8 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #6
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Die Papierversion der Rundschau hat einen netten Artikel über die letzte Woche angefangen mit Spanferkel im Gang zum Duschraum bis hin zum Sieg gestern und dem Chaos in Kassel mit der Schlussfolgerung, dass es dort wohl eher kein Spanferkel gibt.


In Kassel wird höchstens der Ackers aufgespießt...
Kann einem ja schon bischen leid tun...



Was bitte soll denn das ewige Herumhacken auf Ackers. Er war keineswegs auch nur ansatzweise schuld an den bisherigen Niederlagen und ist nicht das Problem der Südschweden. Gegen Duisburg hat man gesehen dass z.B. die Wedauer in der Breite weit besser und kampfstärker aufgestellt sind als die Köter. Wobei auch das gegen uns nicht half.
Das Problem der Huskies ist schlicht und einfach, dass allerspätestens in Reihe 3 ein massiver Qualitätseinbruch aufs Eis kommt, der aber eigentlich auch schon in Reihe 2 beginnt. Eine Top Reihe ist gegen uns einfach zu wenig und das hat rein gar nichts mit dem Goali zu tun, der dann die Scheiben um die Ohren bekommt, wenn die Vorderleute permanent überfordert sind.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

22.12.2013 12:06
#9 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

@0815: Das hat evtl. mit dem Spiel am Freitag gegen Königsborn zu tun. Anscheinend hatte Ackers dort ein paar Griffe neben den Puck.
IMHO aber nur ein Beispiel wie sich Nervosität breit macht in Kassel. Und es ist immer leichter einen anzugreifen als das Team oder die sportliche Leitung.
Es klingt auch weniger schlimm, wenn man nur ein "Goalieproblem" hat und nicht noch andere (ob nun Reihentiefe, Zuschauer, Notstrom oder Halle).


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.622

22.12.2013 12:16
#10 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

@0815: Man sollte Probleme nur analysieren, wenn man alle Faktoren mit einbezieht. ;)

Aber in einem hast du Recht: Das ewige Rumhacken auf Ackers, besonders das Verhalten des Heubodens am Freitag, ging gar nicht!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

22.12.2013 12:28
#11 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.157

25.12.2013 04:22
#12 RE: Presse vom 21.12.2013 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #8
Zitat von Hank III im Beitrag #6
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Die Papierversion der Rundschau hat einen netten Artikel über die letzte Woche angefangen mit Spanferkel im Gang zum Duschraum bis hin zum Sieg gestern und dem Chaos in Kassel mit der Schlussfolgerung, dass es dort wohl eher kein Spanferkel gibt.


In Kassel wird höchstens der Ackers aufgespießt...
Kann einem ja schon bischen leid tun...



Was bitte soll denn das ewige Herumhacken auf Ackers. Er war keineswegs auch nur ansatzweise schuld an den bisherigen Niederlagen und ist nicht das Problem der Südschweden. Gegen Duisburg hat man gesehen dass z.B. die Wedauer in der Breite weit besser und kampfstärker aufgestellt sind als die Köter. Wobei auch das gegen uns nicht half.
Das Problem der Huskies ist schlicht und einfach, dass allerspätestens in Reihe 3 ein massiver Qualitätseinbruch aufs Eis kommt, der aber eigentlich auch schon in Reihe 2 beginnt. Eine Top Reihe ist gegen uns einfach zu wenig und das hat rein gar nichts mit dem Goali zu tun, der dann die Scheiben um die Ohren bekommt, wenn die Vorderleute permanent überfordert sind.



@0815

Ich habe lediglich gesagt, wie die Situation war bei dem Königsbornspiel, da ich im RP-Ticker das Spiel verfolgte. Dort habe ich über den Live-Chat von anwesenden Kasselfans direkt mitbekommen was in der Halle los war. Wie unglücklich Boris bei den Gegentoren aussah und wie er von einigen Fans verpöhnt wurde.
Damit wollte ich nicht auf Ackers rumhacken, deswegen hab ich ja auch dabei geschrieben dass er einem Leid tun kann.
Die Situation ist mit sicherheit schwer für ihn und ich wünschte auch keinem Torwart mit Kassler-Hintergrund in Frankfurt dass er öfters daneben greifen würde. Da bin ich ganz erhlich und glaube das die Reaktionen der Fans ähnlich wären. vielleicht nicht so krass und so andauernd, allerdings wäre ich mit der momentanen Situation in Kassel als Fan auch alles andere als begeistert... und was glaubst du wie gelegen da ein Sündenbock kommt!
Wie gesagt kann einem schon Leid tun.
Ich hoffe nur dass Kassel die Probleme bald in den Griff bekommt, weil bei aller "Feindschaft" bei den Derbys... schließlich geht es um das Eishockey und um den Sport. Wäre traurig wenn die Eishockeyfans aus Kassel zukünftig immer 193 km fahren müssten um ein gutes hessisches Hockeygame zu sehen.


Rock `n´ Roll


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2024
Presse vom 27.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
6 28.12.2013 23:01
von Rastaman • Zugriffe: 1130
Presse vom 26.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 27.12.2013 07:58
von Nachtfalke • Zugriffe: 667
Presse vom 10.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
0 10.12.2013 15:20
von Briley • Zugriffe: 703
Presse vom 19.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 21.11.2013 15:59
von OFC • Zugriffe: 908
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36177
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 912
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1715
Presse vom 21.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
2 21.12.2011 17:11
von Lionsburger • Zugriffe: 1131
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software