Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
berglöwe
Beiträge:

12.09.2014 23:19
#31 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Die Anlage ist der letzte Müll, zum Schluß hab ich nur noch eine Art kratzen gehört.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

12.09.2014 23:19
#32 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

O. k., habe es eben oben gesehen und muss bei meiner Meinung bleiben. Ich finde das Lied furchtbar . Ich mag die Stimme des Interpreten sowieso nicht, aber das was am Ende dabei rauskommt kann man ja nicht mehr Stimme nennen. Es ist auch kein Stimmungslied was die Fans mitsingen können . Ich finde es furchtbar! Wie gesagt, gewürdigt seien Zeit und Arbeit, die der Künstler investiert. Die Meinung über alles andere ist ja jedem selbst und den Geschmack des Einzelnen überlassen.

Im übrigen muss auch hier bei einer solchen Präsentation klar sein, dass irgendjemand dafür verantwortlich ist das man das Lied gescheit hören kann und das es gut präsentiert wird. Nicht alles was heut aus der Anlage kam hörte sich so grauenhaft an . Für die Präsentation also auch ein dickes minus



Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.09.2014 23:28
#33 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Die Anlage war schon beim neuen Einspiel-Intro überfordert. Dann lasst es lieber ganz weg, denn so wird die Sache peinlich. Komischerweise sind nicht alle Dinge davon betroffen. Die Musikeinspieler vom DJ waren bis auf den BOB-Wunschhit klanglich ok...


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.09.2014 23:30
#34 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zum Beispiel bei dem Song "nur noch...Siege..."mag vlt auch net jedem Gefallen aber da gab es ein Refrain auf den man sich freut, der Stimmung hervorgerufen hat...aber dieses Lied sorgt vlt höchstens für Stimmung in der Gruft...

Aber wie gesagt es gab auch schon bessere Songs, nur dieses ist halt leider misslungen...nichtsdestotrotz keep going on!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seppo
Beiträge:

13.09.2014 00:10
#35 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Alle Videos die eingespielt werden klingen schrecklich und Musik die ohne Videowand laufen, gehen ohne Probleme!


WildLion97 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

13.09.2014 09:16
#36 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #29
Ich habe mich auch gefragt, ob die Rammstein Lastigkeit des Liedes nur von der Anlage kam . Ich fand es ebenso grauenhaft wie mein Vorschreiber . Trotzdem sei aber immerhin Mühe und Zeit des Künstlers gewürdigt, der diese Lieder sicherlich nicht aus Profitgier, sondern aus Liebe zu den Löwen erstellt! Wobei ich auch das cover etwas martialisch finde .


Rammstein ist doch klasse!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

13.09.2014 13:37
#37 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Also entweder muss man mal nach der Anlage schaun oder man lässt die YouTube Videos in der Halle ganz bleiben. Hab den Song eben nochmal am Rechner gehört und es kommt mir vor als würde ich ein anderes Lied hören. In der Halle klang das ja wirklich nach Rammstein für Arme aber so ist es ganz ok.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

13.09.2014 18:37
#38 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

In der Halle wars wirklich furchtbar, hier in aller Ruhe angehört finde ich es ganz nett und viel besser als so manches, was uns in der Vergangenheit geboten wurde.


Schwede
Beiträge:

13.09.2014 19:53
#39 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

ist es denn nicht möglich das Lied als "high quality" MP3 über die Anlage laufen zu lassen und währenddessen nur das Cover auf den Videowänden zu zeigen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

13.09.2014 19:55
#40 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Ich finde den Text nicht schlecht, musikalisch ist es nicht mein Ding, aber so verschieden sind die Geschmäcker.
Dennoch bitte weitermachen und danke.


Seppo
Beiträge:

14.09.2014 12:26
#41 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #39
ist es denn nicht möglich das Lied als "high quality" MP3 über die Anlage laufen zu lassen und währenddessen nur das Cover auf den Videowänden zu zeigen?


möglich schon...

nur wie soll dann der Text dargestellt werden ;)

Lösung:

Video ohne Ton
Lied über die Halle wie gewohnt


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

15.09.2014 14:10
#42 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zu den vorigen Beiträgen:
- Geschmäcker sind verschieden. Und das ist okay. Aber ich habe den Anspruch an mich selbst, immer mal was anderes zu machen. Wenn ich jede Saison einen „lalala-Dur“-Song wie „Nur noch 6…“ schreiben würde, hätte man mich schon längst einweisen lassen müssen. Ich hab jetzt immer mal versucht, was Neues rein zu bringen, so hat vielleicht jeder eine Nummer, die ihm ein wenig zusagt – ist doch schön.
- Die Musikanlange (die nur die Soundfiles abspielt) und die Video-Wall Sound-Geschichte sind zwei verschiedene Wege, und die Problematik von letzterer ist reichlich bekannt. Und sichere Quellen haben mir geflüstert, dass nun alles einwandfrei sein sollte. Pustekuchen. Die Präsentation hätte man sich sparen können, also alles beim Alten. Beides gleichzeitig laufen zu lassen, ist mit dem Text etwas problematisch und kann erst Recht in die Hose gehen. Die ESH ist dafür schlichtweg als Präsentationsplattform ungeeignet. Auch mit der Band ein Playback-Abenteuer auf dem Eis zu machen, ist (und war ja schon bereits) ein unterhaltsamer Reinfall.

Ansonsten bin ich auch ein wenig überrascht, dass „Orange/Schwarz/Weiβ“ auf den anderen Kanälen (YT,fb) so hervorragende Resonanzen bekommt, weil dieser „Fight-Song-Stampfer“ nicht jedermanns Sache ist. Ich wollte schon immer so einen Song machen, mir geht da einer ab.
Freut mich aber sehr, auch weil ich denke, dass der Charakter eines solchen Songs viel besser zu einer solchen Sportart passt als die Friede-Freude-Rentner-Songs. Nichts desto trotz, begebe ich mich damit in meinen musikalischen Eishockey-Ruhestand. Aufwand und Ertrag stehen in ähnlichem Verhältnis wie das unserer Mannschaft am letzten Freitag. Habt weiterhin Spaβ mit den Liedern, diese stehen ja auf YouTube nach wie vor zur Verfügung und bis bald in der Halle!
Luke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.09.2014 07:03
#43 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #37
Also entweder muss man mal nach der Anlage schaun oder man lässt die YouTube Videos in der Halle ganz bleiben. Hab den Song eben nochmal am Rechner gehört und es kommt mir vor als würde ich ein anderes Lied hören. In der Halle klang das ja wirklich nach Rammstein für Arme aber so ist es ganz ok.


Ich wäre ganz vorsichtig mit so Unterstellungen, das wir youtube Videos abspielen !!



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

30.09.2014 08:02
#44 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #35
Alle Videos die eingespielt werden klingen schrecklich und Musik die ohne Videowand laufen, gehen ohne Probleme!


Stimmt, da klingt sogar die Licher-Werbung wie Rammstein ;-)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
PGHL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
65 10.09.2014 09:12
von SteelWing • Zugriffe: 2365
Presse vom 28.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
0 29.01.2014 16:28
von MegaTefyt • Zugriffe: 683
Luke Hofmeister / Andy Furunkel goes Löwen Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Luke85
22 19.10.2013 20:42
von Luke85 • Zugriffe: 2968
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2155
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9318
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software