Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.08.2009 17:37
Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten


Heute fand die obligatorische Saisoneröffnungs-Pressekonferenz der Frankfurt Lions statt - dieses Mal nicht wie in den letzten Jahren bei der Commerzbank, sondern bei Mainova.

Infos zur PK sowie ein paar Fotos gibt es auf http://www.lions-archiv.de.



Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

26.08.2009 20:09
#2 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Danke für die Zusammenfassung!


EintrachtLöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 32

26.08.2009 20:21
#3 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

@jus67

Danke für die Zusammenfassung--- wie immer viel gesprochen und nix gesagt

Dem guten Hr.Schneider muss man das lächeln auch ins Gesicht "prügeln"


--------------------------------------------------
Zitat Cherno: „The german kids are vollwertige Profis…und ich erwarte this Leistung“


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.08.2009 20:22
#4 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Super Zusammenfassung

Mehrere für mich sehr positive Fakts:

1. Wright kehrt zurück ins Team, Oppi zum 1. Spiel fit und Bresi fällt nur kurz aus

2. Kooperationsvertrag mit YL wurde unterzeichnet und Engagement im 6-stelligen Bereich. Gut, das ist natürlich ne riesen Spanne, aber immerhin

3. “Der Ausbau der Halle ist der einzige Weg, den wir gehen wollen" Das ist genau das, was ich hören wollte


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 20:23
#5 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

kurz und bündig !! Danke

und ich denke nun wissen alle was das Thema neue Halle anbetrifft.
Ich finde es eine gute Sache !!

In Antwort auf:
Neue Halle:
“Der Ausbau der Halle ist der einzige Weg, den wir gehen wollen. Aber es geht nur ein Schritt nach dem anderen. Gespräche mit der Stadt laufen - nun muss ein gemeinsamer Nenner gefunden werden. In der heutigen Zeit hat so ein Projekt keine Priorität bei der Stadt.”



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.08.2009 20:41
#6 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Zitat von EintrachtLöwe

Wie immer viel gesprochen und nix gesagt


Sehe ich anders - waren doch einige sehr interessante Aussagen dabei.

Zitat von EintrachtLöwe

Dem guten Hr.Schneider muss man das lächeln auch ins Gesicht "prügeln"

Wie meinst du das ? Diese Aussage verstehe ich nicht.



http://www.lions-archiv.de


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

26.08.2009 20:49
#7 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Das sind doch mal einigermaßen erfreuliche Nachrichten!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

26.08.2009 21:42
#8 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Super Zusammenfassung


2. Kooperationsvertrag mit YL wurde unterzeichnet und Engagement im 6-stelligen Bereich. Gut, das ist natürlich ne riesen Spanne, aber immerhin




ENDLICH!!! Klar ist dass eine riesen Spanne aber ENDLICH bewegt sich etwas in die richtige Richtung!!!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.08.2009 23:03
#9 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

das ist schön zu höhren, dass die Eissporthalle möglicherweiße ausgebaut wird !!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.08.2009 23:28
#10 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Wurde eigentlich etwas zum Umzug der GS gesagt? Da hies es doch auch mal, dass das bis (oder im?) August passieren sollte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.08.2009 07:08
#11 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Wurde eigentlich etwas zum Umzug der GS gesagt? Da hies es doch auch mal, dass das bis (oder im?) August passieren sollte.


Nein, wurde mit keiner Silbe erwähnt.



http://www.lions-archiv.de


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

27.08.2009 08:02
#12 RE: Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am 26.08.2009 Zitat · Antworten

Ist wirklich sehr schön gemacht. Ist ein kurzer und knapper Bericht schön mit Bildern garniert.

Großes Lob...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DRAFT SHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
6 12.09.2009 17:09
von Cornholio • Zugriffe: 1522
Presse vom 26.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von EintrachtLöwe
2 03.09.2009 16:46
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 560
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147863
Tour de France 2009
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 3082
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7303
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software