Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.990 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.01.2014 16:22
#26 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Auf der HP steht das man die Trikots auch gleich signieren lassen kann. Also gibts doch ne Autrogrammstunde ?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.01.2014 16:31
#27 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Die wird es geben, nur die Umsetzung war noch nicht klar, weil man großen Respekt vor dem möglichen Ansturm hat.


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

30.01.2014 16:31
#28 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Hmmm, wie ist denn das. Da steht, wer bis zum 07.02. bestellt, bekommts am 15.02. am Fanartikelstand.

Wenn man sich ein Trikot bestellt, steht dann 6,50 Euro Versandkosten, ohne Auswahl ob man es evtl. am Fanartikelstand abholen will...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

30.01.2014 16:32
#29 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Is mir eben auch aufgefallen... Kann eigentlich nicht sein!

Ich nehm jetzt doch n AllStars vom Tammi!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.01.2014 16:40
#30 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27
Die wird es geben, nur die Umsetzung war noch nicht klar, weil man großen Respekt vor dem möglichen Ansturm hat.



einfach die fans auf die aussenbahn schicken, dort müssen dann 99 runden gedreht werden und nur wer das schafft darf sich unterschriften holen.......schon würde der ansturm verpuffen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.01.2014 16:47
#31 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #21
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Du kannst da doch eingfeben was Du willst, ist doch Fließtext...

Prinzipiell ja, Die Maske nimmt aber nur alphanummerische Eingaben und dabei die Buchstaben nur in gross.... Und Sonderzeichen gehen gar nicht... falls das jemand braucht.... LOL


Naja, wenn Worobjew oder Schendelew dabeigewesen wären und jemand die Namen in kyrillisch gewollt hätte


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.01.2014 16:50
#32 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
Zitat von ozhockey im Beitrag #21
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #16
Du kannst da doch eingfeben was Du willst, ist doch Fließtext...

Prinzipiell ja, Die Maske nimmt aber nur alphanummerische Eingaben und dabei die Buchstaben nur in gross.... Und Sonderzeichen gehen gar nicht... falls das jemand braucht.... LOL


Naja, wenn Worobjew oder Schendelew dabeigewesen wären und jemand die Namen in kyrillisch gewollt hätte

Jepp oder "Promille"-Toni...


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

30.01.2014 18:12
#33 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Mist!
Lala
Reichel
Vorobjev
die fehlen ja in der Liste Legenden
und den hackert kann ich auch nicht fürs Meistertrikot haben!
Un des is doof, da ich beide Teams nehmen würde


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

30.01.2014 18:26
#34 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

@MaMo: Du kannst alle Spieler haben, die Du willst!

Einfach Spieler und Nummer selbst eintragen und die Sache ist geritzt!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

30.01.2014 18:30
#35 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Danke schön @chabot
des hab ich jetzt ach gemerkt.
Un schon bestellt :-O


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.01.2014 19:09
#36 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Den strikt Helga sicher...


Gute Idee. In den Farben der Löwen-Lions-Löwen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.753

30.01.2014 19:16
#37 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

So Hen bin auf der gleichen Party!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.01.2014 19:19
#38 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Ja-Ja, es ist schwer zu widerstehen. Egal was muß das muß. Es gibt Chancen im Leben die darf man nicht verpassen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.01.2014 21:40
#39 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Gelungenes Design


Wobei mir das Meisterteamtrikot einen Ticken besser gefällt. Liegt evtl an der Farbe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

30.01.2014 21:48
#40 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Kann man sich drüber streiten. Immer dieses langweilige schwarz-weiß... Hey, wo ist den das hellgrün vom Anfang daß dann immer dunkler wurde bis zur Meisterschaft? Hätte im Legendenspiel zumindest einem Team besser gestanden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.01.2014 21:51
#41 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #37
So Hen bin auf der gleichen Party!



auch im gleichen team wie hen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.912

30.01.2014 22:38
#42 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #40
Kann man sich drüber streiten. Immer dieses langweilige schwarz-weiß...
Hey, wo ist den das hellgrün vom Anfang daß dann immer dunkler wurde bis zur Meisterschaft?
Hätte im Legendenspiel zumindest einem Team besser gestanden.

Kann man sich in der Tat drüber streiten.

Wenn Du Dir die Trikotgalerie im Lions-Archiv ansiehst, wirst Du sehen dass Schwarz/weiß
schon über all die Jahre auch einfach die dominierende (man kann fast sagen traditionelle)
Farbe ist. Und ehrlich ist mir s/w mit einem gutem Design lieber als grün mit dem gähnend
langweiligen NHL Design von 95/96 + 96/97 (...oder wär Dir gar gelb lieber?)

Bei dem Retro-Shirt von der Gründungszeit, ok, aber hier haben wir ja das Design her.
Ich finde es daher ne gute Mischung aus dem Design der Gründungszeit und den Farben der
erfolgreichen Jahre 97-99 (Bernie-Boys) sowie 2004 ff.

(Hey, wir spielen tatsächlich seit 10 Jahren konstant in s/w...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

30.01.2014 22:46
#43 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Ein T-Shirt sollte doch drin sein - davon abgesehen sind die Trikots geil !!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.01.2014 23:00
#44 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Hab mir gerade das Meistertrikot von #4 Magnusson gegönnt. Nun noch nen dicken Edding mit ins Stadion nehmen und auf viele Autogramme hoffen. Ja und dann bekommt es einen Ehrenplatz neben einem eingerahmten Plakat auf dem steht "Das Wunder von Frankfurt", mit den Unterschriften aller Spieler...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

31.01.2014 08:19
#45 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

LALA #23 in schwarz wird es wohl werden (auch, wenn er nicht zur offiziellen Auswahl steht).

finde es allerdings auch schade, das es kein update für die Kader gibt - glaube kaum, das die Allstars mit nur 7 Spielern antreten werden.
Bei den Meistern vermisse ich u.a. den Namen Dan Peters, der ja angeblich schon zugesagt hat/hatte - und natürlich Bouchard...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.912

31.01.2014 13:22
#46 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Mit Originalgesichtern sieht's noch besser aus


Q.: Löwen Seite auf Facebook


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

31.01.2014 13:24
#47 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

hihi, St.Anton mit dem Trikot von Stöppi ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hen Fabula
Beiträge:

31.01.2014 13:36
#48 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

@Summer: Woher kommen denn die Fotos?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.912

31.01.2014 13:39
#49 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Löwen Seite auf Facebook


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.01.2014 21:48
#50 RE: Fanutensilien für das Legendenspiel Zitat · Antworten

Ich konnte mich erst nicht entscheiden, aber dann habe ich heute was gehört und wusste sofort was ich bestellen muß.

Meister Trikot, Ian Gordon - 34
All Star Team, Trevor Erhardt - 27

Ich freu mich - die Löwen machen alles richtig in dieser Saison!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
StehplatzKarte für Legendenspiel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Paradiesvogel61
0 15.02.2014 13:34
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 310
Heimfahrt nach Legendenspiel nach Bad Camberg/Limburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Oliver Senzig
0 15.02.2014 09:11
von Oliver Senzig • Zugriffe: 305
Biete 2 Sitzplatzkarten für das Legendenspiel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jason
0 11.02.2014 16:09
von Jason • Zugriffe: 309
Biete 2 Sitzplatzkarten für das Legendenspiel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jason
0 11.02.2014 13:57
von Jason • Zugriffe: 357
1x Stehplatz fürs Legendenspiel zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 10.02.2014 22:33
von Darkkshadow • Zugriffe: 325
Update Legendenspiel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
33 15.02.2014 12:14
von Block-O • Zugriffe: 5107
2 x Sitzplatz + 1 x Stehplatz fürs Legendenspiel abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Ollowain211
2 10.02.2014 13:57
von Ollowain211 • Zugriffe: 774
Was machen WIR beim Legendenspiel?
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 19.01.2014 23:28
von Mäcks • Zugriffe: 3193
Haie planen Legendenspiel im November
Erstellt im Forum EID von Pollockfan
0 24.07.2012 10:30
von Pollockfan • Zugriffe: 603
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software