Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 32.090 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.12.2013 15:16
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bisher bestätigt auf Seiten des Meisterteams:

KADER Frankfurt Lions Meisterteam 2004

Torhüter:

# 29 Dillman, Marc
# 34 Gordon, Ian

Verteidiger:

# 2 Bresagk,Michael
# 4 Magnusson,Mikael
# 5 Stanton,Paul
# 6 Jocher,Markus
# 7 Ratchuk,Peter
# 8 Bouchard,Francois
# 10 Klenner,Sebastian
# 25 Richer,Stephane
# 37 Peters,Dan
# 78 Stöpfgeshoff,Jonas

Stürmer:

#09 Harder, Mike
#11 Lebeau, Pat
#14 Norris, Dwayne
#17 Kohmann, Christian
#19 Etz, Marc
#20 Gosselin, David
#22 Reichel, Martin
#26 Belanger, Jesse
#28 Young, Jason
#32 Sulkovsky, David

Trainer: Rich Chernomaz, Stephane Richer

Bisher bestätigt auf Seiten des Allstar-Teams:

KADER Löwen Frankfurt All-Stars

Torhüter:

Pokey Reddick
Jukka Tammi

Verteidiger:

Chris Snell
Toni Porkka
Toni Forster

Stürmer:

Trevor Erhardt
Jiri Lala
Jürgen Adams
Roger Nicholas
Manfred Wolf


Trainer: Bernie Johnston, Lance Nethery


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

05.12.2013 13:03
#2 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Richer ist Chernos Co oder weißt du mehr?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.12.2013 03:04
#3 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jocher Verteidiger?


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

09.12.2013 14:16
#4 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Marco korrigierst du bitte das mit Reichel? Er hat bis jetzt noch nicht zugesagt


Danke!

also n Robert mein ich ;)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.12.2013 17:41
#5 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Laut Chernos Aussage von der Pressekonferenz :

Meisterteam 2004 wird betreut von Rich Chernomaz und Stephane Richer und das Löwen-All-Star-Team von Bernie Johnston und Lance Nethery.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2013 12:06
#6 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Facebook-Seite der Löwen hat gerade bestätigt, dass Jukka Tammi beim All-Star-Team der Löwen auflaufen wird:

Zitat
12.12. - das ist UNSER Tag, liebe Löwen-Fans! Heute vor drei Jahren haben Jukka und Trevor unsere große Löwen-Wiedergeburt mit uns gefeiert... und Beide sehen wir beim Legenden-Spiel am 15. Februar wieder!!! ...


Joe Sakic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

12.12.2013 16:36
#7 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist denn eigentlich mit Brad Harrison, der müsste ja auch mit dabei sein, richtig? :)


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

16.12.2013 09:09
#8 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Servus!

Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, warum Robert Reichel aus den bestätigten Namen wieder gestrichen wurde... In dem offiziellen Beitrag zum Legendenspiel heißt es:

Zu dem Legendenspiel wird es ein großes Wiedersehen geben unter anderem mit Ian Gordon, Pat Lebeau und Jason Young, Trevor Erhardt, Jiri Lala und Robert Reichel.


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

16.12.2013 09:30
#9 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ja das wäre richtig blöd ! Zumal der Kader der All Stars eh noch etwas dünn besetzt ist


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

16.12.2013 10:57
#10 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

....kommen eigentlich solche Größen wie Boussy , Thornbury , Fous , Dany Held ,...... auch ?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

17.12.2013 17:29
#11 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Meisterteam ist halt was besonderes, auch 10 Jahre danach. Unglaublich dass 22 schon zugeagt haben zu kommen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.12.2013 17:32
#12 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Edit wg. verwechselt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

17.12.2013 17:35
#13 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da jeder Spieler sein Meistertrikot behalten hat können die ja nochmal ausgepackt werden ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

17.12.2013 17:35
#14 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #10
....kommen eigentlich solche Größen wie Boussy , Thornbury , Fous , Dany Held ,...... auch ?


Die letzten beiden spielten meines Wissens doch "nur" für die Eintracht. Sollen die etwa auch noch kommen. Dann aber auch noch ein Zankl, ein Vorlicek und wer weiß, wer so in den 60ern alles gespielt hat


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seppo
Beiträge:

17.12.2013 19:20
#15 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zum Thema Robert Reichel...

Kurz google benutzt und siehe da

2013-2014
HC Litvinov U16 Czech U16 Head Coach
HC Litvinov U18 Czech U18 Asst. Coach

Auf der Litvinov Seite steht ein Spiel der Junioren

15.2.2014 16:00
ZS Ivana Hlinky - Litvínov


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

17.12.2013 19:43
#16 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hoffentlich gibt es da noch eine Lösung ? Robert Reichel wäre eines der ganz große Highlights des Abends. Hab mich so auf ihn gefreut


Joe Sakic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

19.12.2013 16:43
#17 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Na vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass aktuell dort als Uhrzeit zu lesen ist: 13:00 Uhr ;)

http://www.hokej-litvinov.cz/zapas.asp?sezona=2014SDO&kategorie=SDO

Gruß,

joe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

29.12.2013 09:06
#18 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

die Eine oder andere Legende düfte aber langsam hinzukommen. Ich wäre z.B. für folgend eSpieler die nicht fehlen sollten: J. Chabot, I. Vorobjev, T. Forster, E. Grzesizcek,
L. Barrie und D. Weight (wird wohl ein Wunsch bleiben) um nur ein paar zu nennen.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

30.12.2013 14:39
#19 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin fest überzeugt das Ilaya dabei sein wird, Len barrie ist doch schon bestätigt worden.
Fehlt noch Chabot und Charbo. Forster kommt sicher aus seim Laden :-D


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

30.12.2013 14:42
#20 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@ MaMO

das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9220
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3119
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3290
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software