Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

10.02.2014 00:04
+++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Im letzten Spiel der Meisterrunde siegen die Löwen Frankfurt bei den Huskies in Kassel mit 1:2 nach Penaltyschiessen und bleiben auch im 38. Spiel der Oberliga West ungeschlagen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-oberliga-west/


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

10.02.2014 00:15
#2 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

herzlichen Glückwunsch F.G. zur gewonnenen Wette


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2014 00:17
#3 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Ich hatte noch Gentges Worte in Erinnerung, als er behauptete, Frankfurt würde in dieser Saison kein einziges Spiel verlieren. Mit wem hatte er gewettet?

Ab jetzt gilt es endlich!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

10.02.2014 00:19
#4 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3
Ich hatte noch Gentges Worte in Erinnerung, als er behauptete, Frankfurt würde in dieser Saison kein einziges Spiel verlieren. Mit wem hatte er gewettet?

Ab jetzt gilt es endlich!


Außer evtl. IN Leipzig oder Hannover werden wir sie wieder alle abschießen! Ich weiß, klingt etwas arrogant, ist aber die Realität!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2014 00:24
#5 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Denke auch. Ein enges Spiel am Freitag würde mich mehr als wundern, auch die Indians sind die besseren Herforder der letzten Saison...


Berliner
Beiträge:

10.02.2014 00:44
#6 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

hochmut kommt vor dem fall.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

10.02.2014 09:16
#7 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

In diesem Fall vor dem Aufstieg ;-)


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

10.02.2014 11:54
#8 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Wie wurde eigentlich das Spiel Löwen gegen Gentges gewertet.
Sicher nicht mit 5 Punkten für uns


1 Löwen Frankfurt 20 19 1 0 0 62 125:30 95

edit : Homepage der Löwen hats ausgebessert


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

10.02.2014 12:04
#9 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Laut offizieller Seite des Verbands:

Nachtrag:

OLEND Di. 04.02.14 19:30 Uhr Löwen Frankfurt - Königsborner JEC 5W 0

(Spielwertung)


Hen Fabula
Beiträge:

10.02.2014 13:24
#10 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Und schon wieder ungeschlagen, ESC...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

10.02.2014 13:28
#11 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Darauf hätte der Verband aber auch wirklich schon früher kommen können


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

10.02.2014 14:33
#12 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Glaube trotz eueres Sieges ( Glückwunsch zur Unbesiegbarkeit bisher ) das es ein tolles Eishockeyspiel war gestern Abend.Fans und Mannschaft der Huskies haben gestern Abend gezeigt, das auch weiterhin in Kassel Eishockey gespielt werden muss. Wenn alles gut geht sehen wir uns in der Aufstiegsrunde.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.02.2014 14:53
#13 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Ob das in Kassel gezeigt wurde, davon bin ich tatsächlich noch nicht 100% überzeugt. Jetzt müssen erstmal auch in der Verzahnungsrunde die Zuschauerzahlen stimmen damit man dem "You'll Never Walk Alone"-Statement, das im Kasseler Einzug eine gewichtige Rolle spielt, auch Ausdruck verleiht. Denn bei einem Derby volle Hallen zu haben halte ich erstmal für kein besonders großes Zeichen.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

10.02.2014 15:05
#14 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

10.02.2014 16:23
#15 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #14
Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.

und seit neuestem auch Duisburg, gell?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

10.02.2014 16:41
#16 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Noch sehe ich in Kassel weder die Kehrtwende in den Zuschauerzahlen noch ist für mich Kassel Favorit in der Gruppe. Duisburg war zuletzt mindestens gleichwertig und was die Scorpions können muss man auch erst abwarten. Angesichts des Konkurses wäre mir aber ein andere Teilnehmer an der Auftsiegsrunde ohnehin lieber, denn das Theater in Kassel nimmt sonst kein Ende mehr.

Wenn Kassel ein Zeichen setzen will, dann sollte man erst mal die Frage der Spielstätte klären und dann die Finnazen in Ordnung bringen. Dann, und erst dann, sehe ich die Huskies wieder gerne im Profibereich. Sorry aber genug ist genug, auch wenn mir die Huskies Fans leid tun.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

11.02.2014 11:42
#17 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Nein, Nein, das ist nicht dasselbe, wenn ihr da seit knistert es schon deutlich mehr als bei Duisburg. Es wäre schön wenn das in Zukunft auch so bliebe.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

20.02.2014 17:22
#18 RE: +++Ungeschlagen durch die Oberliga West+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Zitat von EJK56 im Beitrag #14
Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.

und seit neuestem auch Duisburg, gell?


Ich brauche Duisburg nicht, ihr dagegen würdet mir schon fehlen.;-)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1328
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1389
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14633
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2519
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1570
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5281
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software