Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2014 15:31
+++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...swaertsspielen/

Zitat
Zunächst möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass es in Leipzig keine Gästekarten zu kaufen gibt! Daher raten wir von einer Anreise ohne Karten dringend ab. Für alle Löwen-Fans besteht die Möglichkeit, mit einem der unten genannten Fanklubs nach Leipzig zu fahren inklusive der Eintrittskarte.

- nach Hannover und Leipzig fahren die Fanclubs Kriftel und Overtime 2000
- nach Timmendorf fahren die Fanclubs Kriftel und Sossenheim.
- nach Hamm und Königsborn(Unna) fährt nur der Fanclub Kriftel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.02.2014 15:36
#2 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

traurig, dass dies nur über die 3 Busse funktioniert..... Hatten uns auf ein schönes WE in Leipzig gefreut.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2014 15:46
#3 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Echt doofe Situation aber es sollte erst 250 Karten geben dann hieß es Ooops nur 150 deshalb wohl die jetzige Lage Karten nur über die Busse zu bekommen ist doof aber net zu ändern. Am besten irgendwie Karten in Leipzig direkt besorgen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2014 15:54
#4 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Das ist doch echt doof, Leipzig hätte ich mir auch angetan, aber ich habe keine Lust auf Bus...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

12.02.2014 15:57
#5 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Früher gab es in den Playoffs immer eine inoffizielle 10% Vereinbarung für Gästekarten.

Aber bei 1900 Plätzen sind es halt nur 190!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

12.02.2014 16:12
#6 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Gibt es denn auch die Möglichkeit Karten für "Privatfahrer" zu bekommen
oder muss ich mit einem der Fanclubs (Busse) nach Leipzig fahren ???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

12.02.2014 16:50
#7 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Schade, hatte eigentlich geplant ein Wochenende in Leibzig zu verbringen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Schwede
Beiträge:

12.02.2014 16:55
#8 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Wo waren doch gleich die AD-Ticket-Kritiker.... ;-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

12.02.2014 17:36
#9 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Wo waren doch gleich die AD-Ticket-Kritiker.... ;-)


Was ein Korb! ;)

Ein löwengerechtes 16:0 für den Schweden gegen die Kritiker!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

12.02.2014 18:21
#10 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Könnt gerade kotzen... Ich hoffe unser Team schießt Leipzig zweistellig aus der Halle...

Leipzig will Meister sein? Sorry wenn ich das mit den Saale Bulls in Halle in der letzten Verzahnungsrunde vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2014 18:30
#11 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe auch unsere Mannschaft schießt die aus der eigenen Halle!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

12.02.2014 19:07
#12 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Naja, bei der recht überschaubaren Kapazität ist es klar, dass die Leipziger nicht 500 Karten an Auswärtige vergeben. Da würde man sich den Unmut der eigenen Fans zuziehen und das kann kein Verein gebrauchen. Von daher, für uns leider, ein legitimes Verhalten.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.02.2014 09:02
#13 RE: +++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++ Zitat · Antworten

Ein Glück hab ich mich mit meiner Tochter schon im Buss angemeldet!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
Info Heimspiel gegen Rosenheim / Bahnstreik
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
25 18.10.2014 12:29
von Darkkshadow • Zugriffe: 2643
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 519
+++ Info zu den Karten für Derby in Bad Nauheim / Testspiele am Wochenende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2012 14:04
von Leona • Zugriffe: 393
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 631
Infos zur Regionalliga NRW und den Teams
Erstellt im Forum LOE von JUS67
350 23.03.2011 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 41169
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
Platz im Fanbeauftragten-Bus abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von dreizehn
0 04.04.2010 20:48
von dreizehn • Zugriffe: 438
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software