Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

22.03.2014 23:45
und Tschüss Oberliga? Zitat · antworten

Morgen werde ich hoffentlich die letzten Drittel unserer Jungs in der Oberliga gesehen haben.

Es war ein langer Weg den wir seid 2010 gegangen sind.
Viele haben sich in den Dienst der Sache gestellt und jetzt wird unser aktuelles Team mit dem nächsten Zwischenschritt die Ernte einbringen.
Ich möchte allen Danken die unseren Teams angehört haben oder von den vielen Positionen ausserhalbs den Mannschaften geholfen haben.

Was haben wir alles erlebt in diesen Jahren, für mich war dieser Neuanfang eine sehr schöne Zeit und trotzdem bin ich jetzt froh auch sportliche Fights auf einem anderen Niveau wieder erleben zu können.

Aber dieser Neustart wird ein Highlight in meinem Frankfurter Eishockeyleben bleiben und ich werde diese Erinnungen für immer im Herzen und Kopf haben.

Ich bin froh das unsere 3 Gesellschafter eine Lösung gefunden haben und es nun keine Ausreden mehr gibt.
Die Jungs werden auf dem Eis um Ihre Serie kämpfen, ob Sie halten wird mag ich nicht vorhersagen.
Vielleicht werden wir auch wieder einmal verlieren, aber ich bin sicher das Eis wird glühen.
Ich glaube daran, das wir noch nicht einmal das Maximum der Leistungsfähigkeit des Teams gesehen haben und am Ende werden wir in die DEL2 aufsteigen.

Also macht euch bereit Ihr Anhänger des Frankfurte Eishockeys, lasst auch auf den Rängen die Luft brennen.
Auch wir haben uns lange genug geschont, es wird mal wieder Zeit das wir Eishockey Deutschland zeigen:

Achtung die im Frankfurter Osten sind wieder aufgestanden

und sind in der Lage mit Ihren Fans Eishockeyspiele zu endscheiden.

Die Fans unter uns die so etwas schon erlebt haben, wenn das Frankfurter Publikum Spiele dreht werden es wieder zu tun.
Alle anderen die noch nicht dieses Erlebnis hatten, macht mit haut rein und genießt diese besonderen Momente die den Unterschied ausmachen.

Mich begleiten diese Momente immer und immer wieder und geben mir die Kraft und die Lust morgen nach Unna zu fahren.

Nun beginnt unsere Franfurter Eishockeyzeit, jetzt geht die Saison endlich los.

Ich bin bereit wie sieht es bei euch aus

Bis bald in unserem Wohnzimmer und unterwegs auf der Mission DEL2 durchs Land


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.062

23.03.2014 02:38
#2 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Fehlt nur noch:
Are you ready????


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.03.2014 11:36
#3 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Ex-Ex, bist du es?


Orange crush - no matter what


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

23.03.2014 16:31
#4 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Ex-Ex, bist du es?


Neeee, erkennt man doch allein schon am fehlenden englischen Zitat ;-)


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2014 16:50
#5 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Und bekanntermaßen ist der Ex-Ex jetzt ne Rübe ...


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

23.03.2014 16:55
#6 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Und wenn er wieder zurückkommnt, ist er dann ein Ex-Ex-Ex? Ich weiß, Off Topic. Mäcks, darfst Du direkt verschieben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

23.03.2014 21:42
#7 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Und bekanntermaßen ist der Ex-Ex jetzt ne Rübe ...


Die Rübe ist schon lange abgeerntet und der Ex-Ex schwirrt im Eishockeylosen Nirwana umher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

23.03.2014 21:48
#8 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

23.03.2014 21:50
#9 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #7

Die Rübe ist schon lange abgeerntet und der Ex-Ex schwirrt im Eishockeylosen Nirwana umher.


Beim Legendenspiel war er mal wieder in seinem Wohnzimmer....


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

23.03.2014 21:59
#10 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #8
Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.

Da hast Du absolut recht. Mäcks müßte den Thread eigentlich schließen, weil´s noch viel zu früh ist, so wie er´s bereits schon in der Vergangenheit getan hat.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.03.2014 22:26
#11 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Eben ich halte auch nen Oberligaabgesang für viel zu früh.
Kein Wunder wenn man einigen Löwenfans immer wieder Arroganz vorwirft,
wenn man sich jetzt schon bevor nur 1 spiel gespielt wurde als sicherer Aufsteiger sieht.
Nach dem Motto, die anderen Gegner sind nur Kanonenfutter.
Also zähle ich mich auch zu den Spielverderbern, der erst einmal das sportliche erreichen unseres Zieles sehen will.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

23.03.2014 22:50
#12 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #8
Sorry, wenn ich hier Spielverderber spiele. Ich kann fast alles von Urlöwe so doppelt unterstreichen. Aber Verabschiedungen aus der Oberliga sind aus meiner Sicht erst angesagt, wenn das schwarz auf weiß feststeht. Da bin ich abergläubig. Natürlich stehen wir jetzt auf der Türschwelle zum Etappenziel DEL 2. Aber wir müssen noch über die Schwelle herübergehen. Auch die Gesänge "Nie mehr Oberliga!" vom Freitag fand ich verfrüht. Wir wollen alle nie mehr nach Königsborn oder Hamm fahren. Aber Hochmuth kommt vor dem Fall. Valenti in der 59. Spielminute hat heute wieder gezeigt, wie verrückt Sport sein kann. Jetzt heißt es, alles für den Aufstieg zu geben. Aber der Sekt bleibt kaltgestellt.


@PatLebeau
Da muss ich Dir zustimmen, bin auch kein Mensch der Überheblich sein möchte.
Die Freude und Zuversicht das wir es packen, hat mich bei der Formulierung etwas voran getrieben.
Wir sind gut auf der Jagd, aber das Fell können wir noch nicht verteilen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.03.2014 23:29
#13 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Mir fällt da eine Geschichte ein, ist zwar schon eine Weile her - aber sie zeigt auf dass man
niemals jemanden unterschätzen darf.

DFB Pokal 1970, als man am Abend den Bankettsaal betrat und das Essen serviert wurde standen auf den Tischen
Kärtchen mit folgendem Aufdruck - Pokalsieger 1970 1 F.C. Köln - Pokalsieger wurde Kickers Offenbach
Wir haben bisher noch nichts erreicht, lediglich dahinführende Schlachten gewonnen - mehr aber noch nicht.

Ich schätze uns aber als stark genug ein JEDEN der da kommt besiegen zu können aber ab Freitag wird sich zeigen
ob man die Nervenstärke besitzt all das bisher gezeigte auch dann abrufen zu können wenn es zählt.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.03.2014 00:09
#14 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Das haettest du ruhig ausfuehrlicher beschreiben koennen, jaro


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

24.03.2014 06:49
#15 RE: und Tschüss Oberliga Zitat · antworten

Noch sind wir in der OL, daher schließe ich hier



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 723
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1115
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2054
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4456
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software