Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

31.03.2014 11:13
Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Top:
Rüdi: Schiess doch Schiess, da schiess.
Der muss rüber passen.

Björn Linda als Gastkommentator im zweiten Drittel

Es wurde vieles gut rüber gebracht, manchmal ging dann doch die Euphorie mit den Sprechern durch.
Aber so konnte man ein wenig mitfiebern

Flop:
Neutraler Mathias? Wo gibt es denn sowas!


Neutral
Also es war am Anfang so spannend und mitreissend, doch am Ende hatte ich das Gefühl als noch 5 Minuten auf der Uhr waren, dass wir noch ein Tor fangen und dann der Goalie raus muss.
So ist es gekommen und wir haben wohl verdient gegen aufopferungsvolle Freiburger verloren. Das kam am Live Radio gut rüber. Die Bescherwurfszene wurde auch sehr gut beschrieben, ,man wartet förmlich auf den Rauswurf des "Fans", ist aber wohl nix passiert. Auch dei Aktion von Pascal Schoofs wurde als SD gemedlet, aht er wohl Glück gehabt. So kam ein wenig Stimmungs aus der Halle ins heimische Wohnzimmer.
Werde ich wohl öfter nutzen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

31.03.2014 11:25
#2 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Ich fänds schön, wenn das Live Radio später noch als Download zur Verfügung stehen würde.

Bei den Kickers ist das so.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.03.2014 11:52
#3 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Bei den was? Ansonsten wäre ein download sehr schön.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

31.03.2014 12:08
#4 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Er schreibt öfter mal wirres Zeug ;)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

31.03.2014 12:39
#5 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2

Bei den Kickers ist das so.


Emden oder Stuttgart ?


berglöwe
Beiträge:

31.03.2014 13:21
#6 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Zitat von OFC im Beitrag #2

Bei den Kickers ist das so.


Emden oder Stuttgart ?

Obertshausen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.03.2014 15:05
#7 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Ich fand' das Mikro v.a. von Matthias etwas "übersteuert". Weiss nicht, ob es falsch eingestellt war oder er einfach zu nah dran war (mit dem Mund), aber Rüdiger hat man sauberer verstanden.
Mag natürlich auch sein, dass es an meinen Einstellungen am Notebook lag, aber ich habe verschiedene Dinge versucht um es abzustellen und es hat leider nicht gewirkt- und da ja Rüdiger eben auch sauber klang, nehme ich an, dass dies dann wohl doch nicht an mir lag...
Vielleicht kann man das ja beim nächsten Mal besser werden... Sonst war es definitv unterhaltsam, insbesondere mit der "interaktiven Einbindung" des Forums.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

31.03.2014 15:08
#8 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Ich fand' das Mikro v.a. von Matthias etwas "übersteuert". Weiss nicht, ob es falsch eingestellt war oder er einfach zu nah dran war (mit dem Mund), aber Rüdiger hat man sauberer verstanden.
Mag natürlich auch sein, dass es an meinen Einstellungen am Notebook lag, aber ich habe verschiedene Dinge versucht um es abzustellen und es hat leider nicht gewirkt- und da ja Rüdiger eben auch sauber klang, nehme ich an, dass dies dann wohl doch nicht an mir lag...
Vielleicht kann man das ja beim nächsten Mal besser werden... Sonst war es definitv unterhaltsam, insbesondere mit der "interaktiven Einbindung" des Forums.


Kann aber auch daran gelegen haben, dass er häufig lauter reden musste wegen dieser unsäglichen HEY HEY HEY Ruferei der Freiburger. Zumindest ist mir bei solchen Situationen das "übersteuern" auch aufgefallen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

31.03.2014 15:29
#9 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

An sich war es echt Top, nur bitte das nächste Mal nicht immer gleichzeitig reden :D Wie oben schon beschrieben, war es teilweise übersteuert und wenn dann noch beide gleichzeitig reden, dann ist es so, als ob man zwei Radiosender zeitgleich hört. Aber ansonsten wars es echt super, Emotionen richtig gut rübergebracht, ich stand kurz vorm Herzinfarkt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2014 16:13
#10 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Vorab natürlich ein uneingeschränktes Top dass wir wieder ein Live Radio haben.

Ich gebe zu wir sind da mit Bernecker und Hnidelang auch wirklich verwöhnt gewesen, aber mir war zu wenig Spielreportage dabei, es wurde immer nett und unterhaltsam erzählt und plötzlich kam ein "Boooaah, das hätte aber drin sein müßen..."

Von daher lies sich für den Hörer das Spiel selbst kaum mitverfolgen. Aber wie gesagt, keine Kritik nur eine Anmerkung, ich kann mir vorstellen wir schwer das ist


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

01.04.2014 12:09
#11 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Ja ich dachte auch das Matthias leicht übersteuert war, und es wird schon werden.
Für uns daheim gebliebene, damit wir mitfiebern können.
Und danke das auch andere sich dazu äußern ;-9


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

01.04.2014 12:21
#12 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Auch für mich hier in Bangkok war das Löwen-Live-Radio absolut Spitze. Okay, ich musste dadurch mehr mitfiebern als ich eigentlich wollte.

Deshalb grosses DANKE dafür.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.04.2014 12:28
#13 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Als "PC-Fan" (im Allgäu) finde ich das Live Radio eine tolle Sache!
Emotionen pur!
Weiter so + vielen Dank!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.04.2014 07:26
#14 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Das Live Radio muss der Knaller sein (nein ich habe es mir nicht angehört bisher), aber wenn ich Hunters Analyse des Spielzuges der Freiburger in den T&Fs zum 3:2 lese ist das Eishockeykompetenz pur was da übers Radio läuft... Also gegen Kassel mach ich das auch an...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

04.04.2014 09:51
#15 RE: Löwen Live Radio T&F Zitat · antworten

Möglicherweise hat Mr. Hunter auch einfach nur Löwen TV geschaut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Live-Radio
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
16 10.03.2016 19:24
von ozhockey • Zugriffe: 1832
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Live Radio Ks -Löwen T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
0 06.04.2014 21:14
von MaMo • Zugriffe: 392
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 3441
Live Radio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lionsfan
1 22.02.2012 06:58
von LöweFritze • Zugriffe: 860
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 925
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software