Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 NHL
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.04.2014 22:46
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=714393&navid=nhl:topheads

Die Season Series ging mit 5-0 an die Pens.

Termine:
Wednesday, April 16 7:30 p.m. Columbus at Pittsburgh
Saturday, April 19 7 p.m. Columbus at Pittsburgh
Monday, April 21 7 p.m. Pittsburgh at Columbus
Wednesday, April 23 7 p.m. Pittsburgh at Columbus
*Saturday, April 26 TBD Columbus at Pittsburgh
*Monday, April 28 TBD Pittsburgh at Columbus
*Wednesday, April 30 TBD Columbus at Pittsburgh
* if necessary


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.04.2014 10:47
#2 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Die Blue Jackets gewinnen das erste Playoff Spiel ihrer Geschichte und gleichen zum 1-1 aus.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2014 14:13
#3 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Kris Letang, wie auch teilweise schon in Spiel 1 mit einer sehr dummen Strafe, die zum Ausgleich führte. Der Bursche ist noch lange nicht wieder bei 100%....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2014 18:51
#4 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

3:1 Führungen scheinen in dieser Serie definitiv kein gutes Omen zu sein


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.04.2014 05:45
#5 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Und weiter gehts..... diesmal reicht den Pens nicht mal ne 3:0 Führung!
Erwähnenswert vlt. noch, dass der ebenfalls recht lang verletzte Paul Martin, nach 4 Spielen schon bei 8 Pkt. steht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.04.2014 12:41
#6 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Weiter so, Blue Jackets, weiter so, Fleury!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2014 21:20
#7 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Was die Statistiker immer so ausgraben. Dies ist die erste Serie in der NHL-Geschichte, bei der in den ersten 4 Spielen jeweils das Team mit einer 2:0 Führung noch verlor.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.04.2014 21:55
#8 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt gehen mir die Statistiker der NHL momentan irgendwie auf den Keks. Vielleicht, weil ich hier drüben auch im TV pausenlos irgendwelche Stats an den Kopf geworfen bekomme. Es gibt mittlerweile so viele Stats, dass die einzelnen eigentlich schon kaum noch was aussagen, weil jeder Effekt, jedes Ergebnis mit irgendeiner Statistik begründet werden kann. Oder eben wiederlegt- je nach dem was man möchte...

Wie auch immer: Ich weiss nicht, was ich beeindruckender finden soll: Das die Malkin & Crosby Pens doch mehr Probleme als gedacht mit den Jackets haben, oder dass Columbus durch Teamgeist und Kampf mal wieder zeigt, dass Talent (fast) immer irgendwie geschlagen werden kann.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.04.2014 21:59
#9 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Vielleicht müsste Crosby mal auf Goalie umschulen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.04.2014 02:27
#10 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel ja natürlich nicht gesehen, daher die Frage an jemand der es getan hat: War/Ist Fleury in der Serie wirklich schon wieder so mies?
Langsam hätte er dann mal definitv PUSSY "written all over him"


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

25.04.2014 08:58
#11 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Er ist wieder in PO Form, wie in den letzten 2/3 Jahren!



Mati
Beiträge:

25.04.2014 10:52
#12 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #11
Er ist wieder in PO Form, wie in den letzten 2/3 Jahren!


Wieviele Minuten Highlights hast du denn gesehen für die fundierte Meinung?

@Daniel: Nein war er nicht. Spiel 1 wurde dank Fleury gewonnen. In den anderen Spielen war er solide, ohne überragend oder besonders schlecht zu sein.
Spiel 4 hat er dann natürlich allein an die Wand gefahren. Aber so ist es manchmal


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.04.2014 14:54
#13 RE: EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets Zitat · Antworten

Na dann gebe ich ihm mal noch ein paar Spiele. Aber es ist schon wirklich interessant zu sehen wie so manches scheinbar einfach drin ist in der Birne. Auf meiner Fahrt nach Pittsburgh, dort selbst und auf der Heimfahrt habe ich im Radio, TV und im Stadion dauernd nur ein Thema gehört: Fleury, Fleury, Fleury. Und natürlich seine PO Performance. Die einhellige Meinung, getrieben von der Hoffnung, war stets "er wird dieses Jahr großartige POs spielen, weil er was zu beweisen hat."
Na, zumindest diesen Beweis ist er wohl bisher schuldig.


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Quarter Finals; St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
8 21.04.2014 05:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 425
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
16 22.10.2015 00:44
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1420
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software