Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.04.2014 12:26
#16 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Sind wir doch mal ehrlich, Kassel ist nur richtig gut gegen die Löwen.
Das sind Derbies, und da wird der Fokus drauf gelegt.
Ich rechne durchaus mit 4-5 Punkten für Freiburg, aus den 2 Spielen.
Und dann beginnt das grosse zittern, für die Huskies.
Ich denke ebenfalls das wir entweder heute Abend, oder spätestens am Samstag der Aufstieg klarmachen.
Und dann gehts für uns gegen Kaufbeuren, nur um verletzungsfrei in die Sommerpause zu gehen.
Mag sein das es arrogant klingt, aber ich bin davon überzeugt.

Edit : Natürlich meine ich morgen Abend :)
Bin schon zu weit :P


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

16.04.2014 13:18
#17 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Was juckt mich wie die Hasskies spielen? Zuerst mal muessen wir den Sack zumachen.
Ob danach die Freiburger die Hasskies zum Tod fuehren oder ob das am gruenen Tisch passiert ist mir eigentlich egal.
Das erstere wuerde die Arbeit fuer den letzten Aufsteiger leichter machen aber auch fuer Harnos etc.
Das letztere waere ne schoene Dreingabe um endlich mal was handhabbares hinsichtlich der GmbH Wechselspiele zu erhalten...


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 13:43
#18 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #16
Sind wir doch mal ehrlich, Kassel ist nur richtig gut gegen die Löwen.
Das sind Derbies, und da wird der Fokus drauf gelegt.
Ich rechne durchaus mit 4-5 Punkten für Freiburg, aus den 2 Spielen.
Und dann beginnt das grosse zittern, für die Huskies.
Ich denke ebenfalls das wir entweder heute Abend, oder spätestens am Samstag der Aufstieg klarmachen.
Und dann gehts für uns gegen Kaufbeuren, nur um verletzungsfrei in die Sommerpause zu gehen.
Mag sein das es arrogant klingt, aber ich bin davon überzeugt.

Edit : Natürlich meine ich morgen Abend :)
Bin schon zu weit :P


Eisfischer, du darfst aber auch eines nicht übersehen:
Freiburg läuft auf 120% der Leistungsfähigkeit (Selb dem entsprechend auf maximal 80%).
Und jeder weiß, was mit einem Chip passiert, den man schneller taktet, als vorgesehen: Früher oder später brennt er durch.
Auf "normalem" Niveau würde ich daher Kassel etwas stärker einschätzen als Freiburg.
Die Chancen zuhause demnach bei etwa 60:40 und in Freiburg um die 50:50.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

16.04.2014 13:52
#19 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Die letzten 3 Spiele einer tollen Saison, mit guten Chancen auf den Aufstieg - ich glaube kaum, dass die Breisgauer durchbrennen werden - im Gegenteil, ich denke sie können vielleicht sogar nochmal ne Schippe drauflegen.
Daheim hat Freiburg gute Chancen, und wenn sie das gewinnen ist auch in Kassel einiges zu holen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 13:56
#20 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #19
Die letzten 3 Spiele einer tollen Saison, mit guten Chancen auf den Aufstieg - ich glaube kaum, dass die Breisgauer durchbrennen werden - im Gegenteil, ich denke sie können vielleicht sogar nochmal ne Schippe drauflegen.
Daheim hat Freiburg gute Chancen, und wenn sie das gewinnen ist auch in Kassel einiges zu holen.


Linda hat doch erst gestern noch was zum Thema Top-Form am Ende gesagt.

Und ich bin sehr sicher, dass Freiburg insgesamt oberhalb dessen spielt, was sie in normaler Form zu leisten im Stande sind.

Eventuell mag kein deutlicher Einknick mehr kommen, aber sollte die Endrunde 20 statt 10 Spiele beinhalten, würde ich eine große Summe wetten, dass sie am Ende massive Probleme bekommen würden.

Mein Tipp: Maximal 3 Punkte gegen Kassel in zwei Spielen. Eher weniger.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

16.04.2014 14:08
#21 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #20

Und ich bleibe dabei, dass Freiburg insgesamt oberhalb dessen spielt, was sie in normaler Form zu leisten im Stande sind.



Sicher, aber das zeichnet Champions in der entscheidenden Phase ja eben aus

Bei dem von dir genannten Chip-Bsp. gibt es nur eine physische, bei Menschen sowohl eine physische als auch eine psychische Komponente.
Wie es morgen um die körperliche Fitness der Freiburger stehen wird ist unbekannt - von der Psyche her sehe ich die Freiburger aber zumindest leicht im Vorteil.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.04.2014 15:23
#22 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Dazu kommen noch mehr Komponenten.
Macht Freiburg das erste Tor gegen Kassel, ist es eher für Kassel negativ.
Ein Spiel kann immer so und so laufen,und darauf hat man im Vorfeld kaum Einfluss.
Ich glaube nicht das Freiburg einbricht, die ham genug junge hungrige spieler in ihren Reihen.
Wir haben gesehen das sie kämpferisch und konditionell, mit den Löwen mithalten konnten.
Und zwar in beiden spielen.
Dazu in der Defensive unheimlich stabil,und nen guten Mann zwischen den Pfosten.
Vorne hamse nen Schmerda, der in dieser Runde das Glück aufn Schläger hat.
Freiburg hatte eigentlich keine Chance,hamse aber bis hierhin genutzt.
Und das ist ja auch das schöne im Sport, das man eben nicht alles planen kann.
Freiburg hat nix zu verlieren,aber viel zu gewinnen.
Und sie ham durchaus nen Lauf, es wird sehr schwer für Kassel.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.04.2014 16:43
#23 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Freiburg ist schlicht unberechenbar und fährt vor allem sehr gefährliche Konter.
Da ähneln die sogar der Spielweise von Kassel gegen uns. Ich würd mich totlachen
wenn die Breisgauer Kassel mit ihren eigenen Waffen schlagen, denn in dem Duell
sind die Kassler eigentlich der Favorit und müssen das Spiel machen, was den
Freiburgern bisher bei allen Spielen in die Karten gespielt hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.04.2014 17:43
#24 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Also ich glaube, die Aufstiegsfrage wird in den Duellen zwischen Selb und Kaufbeuren entschieden.
Ich fand Kaufbeuren extrem schlecht gegen uns und das haben sie ja auch in anderen Partien bewiesen.
Ich glaube, daß Selb in den beiden Spielen gegen KFB 3 Punkte holen wird.

Und ob KFB gegen uns gewinnen wird, sehe ich auch noch nicht als sicher an.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.10.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 04.10.2016 18:40
von vince riendeau • Zugriffe: 714
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 525
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse 15.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
14 19.04.2016 19:05
von Rosebud • Zugriffe: 4085
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2356
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1835
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 648
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software