Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.265 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

15.04.2014 11:52
Presse vom 15.04. Zitat · antworten

http://www.fnp.de/sport/loewen/Kurz-vor-...l;art790,815136

Kurios: in der Printausgabe steht, dass dieser Artikel auf Seite 22 zu finden sei. Leider sind dort aber nur die Todesanzeigen aufgeführt. Wollen wir mal nicht hoffen, dass dies ein böses Omen ist.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.04.2014 12:34
#2 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Der Artikel ist der reinste Konjunktiv.

Wir konzentrieren uns auf das was ist und nicht auf das was sein könnte...


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.04.2014 12:55
#3 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

....wobei dass mit den Wenn und Aber in selbigem Artikel auch gesagt wurde:

Zitat
Doch das sind zu viele Wenn und Aber, um sich zu beunruhigen



Also, sehen wir das Ganze so wie es ist: durchaus positiv!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.04.2014 13:34
#4 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #3
....wobei dass mit den Wenn und Aber in selbigem Artikel auch gesagt wurde:

Zitat
Doch das sind zu viele Wenn und Aber, um sich zu beunruhigen


Also, sehen wir das Ganze so wie es ist: durchaus positiv!



Um im selben Atemzug gleich noch nen Konjunktiv hinterher zu bringen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

15.04.2014 16:54
#5 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Ich habe auch noch einen. Wären wir nicht so stark, würden wir auch nict austeigen.
Was solls, alles ok und Donnerstag machen die Jungs das Ding, um dann Samstag ordentlich feiern zu können.

Wenns nach mir geht darf man dann am Montag gerne auch die Huskies begraben helfen, falls man die Gelegenheit dazu bekommt.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

15.04.2014 19:30
#6 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

...und um am Montag absichtlich zu verlieren, damit Assel nur 5. wird...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.04.2014 20:14
#7 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Ich will aber am Montag einen Sieg sehen und feiern!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.04.2014 22:27
#8 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Kassel veriert 2 Mal gegen Freiburg und auch in Crimme.
Somit können wir Kaufbeuren abschießen, weil sie vorher 2 Mal Selb schlagen !!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

16.04.2014 09:54
#9 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Das wäre auch mir am Liebsten, wenn es allerdings nicht so kommen sollte hätte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn es bei uns nicht so gut läuft in Kaufbeuren, denn ich habe noch immer absolut keine Lust auf einen Aufsteiger, der sich die Spieler vom Arbeitsamt bezahlen lässt.


kladigo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

16.04.2014 10:02
#10 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 10:04
#11 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #9
Das wäre auch mir am Liebsten, wenn es allerdings nicht so kommen sollte hätte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn es bei uns nicht so gut läuft in Kaufbeuren, denn ich habe noch immer absolut keine Lust auf einen Aufsteiger, der sich die Spieler vom Arbeitsamt bezahlen lässt.


Ich habe auch keine Lust auf Leute, die hier am Hauptbahnhof rum lungern, mir auf dem Heimweg im Wege herum stehen und ich diese aus meinen Steuern und Abgaben vollfinanzieren muss.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ein System, was derartige Verhaltensweisen ohne Sanktionen zulässt, wird immer und immer wieder ausgenutzt werden.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

16.04.2014 10:22
#12 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
http://www.eishockey-magazin.de/endspurt-fuer-die-eispiraten-in-der-relegationsrunde/archives/38879




....Die Eispiraten erwartet allerdings einen Hexenkessel, der von aktuell durchschnittlich 5.227 Zuschauern in der Frankfurter Eishalle ausgeht. Als Zuschauerkrösus der Relegationsrunde kann Frankfurt auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans bauen und agiert so mit dem sprichwörtlichen 7. Mann auf ihrer Seite.

Hier wird von den Eispiraten absolute Nervenstärke gefragt sein, sich nicht aus der Konzentration bringen zu lassen und ruhig und besonnen aufzutreten. Mit einer disziplinierten Spielweise haben die Crimmitschauer aber bereits in Kassel unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage sind, diese Situation erfolgreich zu meistern.



Den Hexenkessel werden wir ihnen bieten und werden alles dafür tun ihnen die Nervenstärke und Konzentration zu nehmen. Lasst uns richtig laut, frech und "böse" Heimfans sein!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 10:29
#13 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

komisch, dachte bei uns sei keine Stimmung?

Oder ist Hexenkessel jetzt ein Synonym für eine Totenhalle?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

16.04.2014 10:36
#14 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

So ist halt der Unterschied zwischen eigener und fremder Wahrnehmung



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

16.04.2014 12:13
#15 RE: Presse vom 15.04. Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #8
Kassel veriert 2 Mal gegen Freiburg und auch in Crimme.
Somit können wir Kaufbeuren abschießen, weil sie vorher 2 Mal Selb schlagen !!



warum sollte kassel 2x gegen freiburg verlieren?
glaub ich nicht wirklich, da freiburg ausser ner sehr guten defensive wenig gefährliches auf die reihe gebracht hat.
ich tendiere eher dazu, dass kassel beide spiele gegen freiburg gewinnt anstatt umgekehrt. eben weil kassel Einzelspieler hat, die diese defensive knacken können.

schaun mer mal......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.10.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 04.10.2016 18:40
von vince riendeau • Zugriffe: 714
Presse vom 04.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 04.09.2016 22:11
von ozhockey • Zugriffe: 525
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse 15.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
14 19.04.2016 19:05
von Rosebud • Zugriffe: 4085
Presse vom 04.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
15 05.01.2016 08:48
von Aeppler • Zugriffe: 2356
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1835
Presse vom 04.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
22 04.04.2015 23:30
von Nachtfalke • Zugriffe: 2568
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 648
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software