Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Pressethread
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.04.2014 11:52
Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

http://www.fnp.de/sport/loewen/Kurz-vor-...l;art790,815136

Kurios: in der Printausgabe steht, dass dieser Artikel auf Seite 22 zu finden sei. Leider sind dort aber nur die Todesanzeigen aufgeführt. Wollen wir mal nicht hoffen, dass dies ein böses Omen ist.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.04.2014 12:34
#2 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Hätte, hätte, Fahrradkette...

Der Artikel ist der reinste Konjunktiv.

Wir konzentrieren uns auf das was ist und nicht auf das was sein könnte...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

15.04.2014 12:55
#3 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

....wobei dass mit den Wenn und Aber in selbigem Artikel auch gesagt wurde:

Zitat
Doch das sind zu viele Wenn und Aber, um sich zu beunruhigen



Also, sehen wir das Ganze so wie es ist: durchaus positiv!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.04.2014 13:34
#4 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #3
....wobei dass mit den Wenn und Aber in selbigem Artikel auch gesagt wurde:

Zitat
Doch das sind zu viele Wenn und Aber, um sich zu beunruhigen


Also, sehen wir das Ganze so wie es ist: durchaus positiv!



Um im selben Atemzug gleich noch nen Konjunktiv hinterher zu bringen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

15.04.2014 16:54
#5 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Ich habe auch noch einen. Wären wir nicht so stark, würden wir auch nict austeigen.
Was solls, alles ok und Donnerstag machen die Jungs das Ding, um dann Samstag ordentlich feiern zu können.

Wenns nach mir geht darf man dann am Montag gerne auch die Huskies begraben helfen, falls man die Gelegenheit dazu bekommt.


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

15.04.2014 19:30
#6 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

...und um am Montag absichtlich zu verlieren, damit Assel nur 5. wird...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

15.04.2014 20:14
#7 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Ich will aber am Montag einen Sieg sehen und feiern!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.04.2014 22:27
#8 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Kassel veriert 2 Mal gegen Freiburg und auch in Crimme.
Somit können wir Kaufbeuren abschießen, weil sie vorher 2 Mal Selb schlagen !!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

16.04.2014 09:54
#9 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Das wäre auch mir am Liebsten, wenn es allerdings nicht so kommen sollte hätte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn es bei uns nicht so gut läuft in Kaufbeuren, denn ich habe noch immer absolut keine Lust auf einen Aufsteiger, der sich die Spieler vom Arbeitsamt bezahlen lässt.


kladigo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.04.2014 10:02
#10 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 10:04
#11 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #9
Das wäre auch mir am Liebsten, wenn es allerdings nicht so kommen sollte hätte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn es bei uns nicht so gut läuft in Kaufbeuren, denn ich habe noch immer absolut keine Lust auf einen Aufsteiger, der sich die Spieler vom Arbeitsamt bezahlen lässt.


Ich habe auch keine Lust auf Leute, die hier am Hauptbahnhof rum lungern, mir auf dem Heimweg im Wege herum stehen und ich diese aus meinen Steuern und Abgaben vollfinanzieren muss.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ein System, was derartige Verhaltensweisen ohne Sanktionen zulässt, wird immer und immer wieder ausgenutzt werden.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.04.2014 10:22
#12 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
http://www.eishockey-magazin.de/endspurt-fuer-die-eispiraten-in-der-relegationsrunde/archives/38879




....Die Eispiraten erwartet allerdings einen Hexenkessel, der von aktuell durchschnittlich 5.227 Zuschauern in der Frankfurter Eishalle ausgeht. Als Zuschauerkrösus der Relegationsrunde kann Frankfurt auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans bauen und agiert so mit dem sprichwörtlichen 7. Mann auf ihrer Seite.

Hier wird von den Eispiraten absolute Nervenstärke gefragt sein, sich nicht aus der Konzentration bringen zu lassen und ruhig und besonnen aufzutreten. Mit einer disziplinierten Spielweise haben die Crimmitschauer aber bereits in Kassel unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage sind, diese Situation erfolgreich zu meistern.



Den Hexenkessel werden wir ihnen bieten und werden alles dafür tun ihnen die Nervenstärke und Konzentration zu nehmen. Lasst uns richtig laut, frech und "böse" Heimfans sein!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 10:29
#13 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

komisch, dachte bei uns sei keine Stimmung?

Oder ist Hexenkessel jetzt ein Synonym für eine Totenhalle?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

16.04.2014 10:36
#14 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

So ist halt der Unterschied zwischen eigener und fremder Wahrnehmung


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

16.04.2014 12:13
#15 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #8
Kassel veriert 2 Mal gegen Freiburg und auch in Crimme.
Somit können wir Kaufbeuren abschießen, weil sie vorher 2 Mal Selb schlagen !!



warum sollte kassel 2x gegen freiburg verlieren?
glaub ich nicht wirklich, da freiburg ausser ner sehr guten defensive wenig gefährliches auf die reihe gebracht hat.
ich tendiere eher dazu, dass kassel beide spiele gegen freiburg gewinnt anstatt umgekehrt. eben weil kassel Einzelspieler hat, die diese defensive knacken können.

schaun mer mal......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.04.2014 12:26
#16 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Sind wir doch mal ehrlich, Kassel ist nur richtig gut gegen die Löwen.
Das sind Derbies, und da wird der Fokus drauf gelegt.
Ich rechne durchaus mit 4-5 Punkten für Freiburg, aus den 2 Spielen.
Und dann beginnt das grosse zittern, für die Huskies.
Ich denke ebenfalls das wir entweder heute Abend, oder spätestens am Samstag der Aufstieg klarmachen.
Und dann gehts für uns gegen Kaufbeuren, nur um verletzungsfrei in die Sommerpause zu gehen.
Mag sein das es arrogant klingt, aber ich bin davon überzeugt.

Edit : Natürlich meine ich morgen Abend :)
Bin schon zu weit :P


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.04.2014 13:18
#17 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Was juckt mich wie die Hasskies spielen? Zuerst mal muessen wir den Sack zumachen.
Ob danach die Freiburger die Hasskies zum Tod fuehren oder ob das am gruenen Tisch passiert ist mir eigentlich egal.
Das erstere wuerde die Arbeit fuer den letzten Aufsteiger leichter machen aber auch fuer Harnos etc.
Das letztere waere ne schoene Dreingabe um endlich mal was handhabbares hinsichtlich der GmbH Wechselspiele zu erhalten...


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 13:43
#18 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #16
Sind wir doch mal ehrlich, Kassel ist nur richtig gut gegen die Löwen.
Das sind Derbies, und da wird der Fokus drauf gelegt.
Ich rechne durchaus mit 4-5 Punkten für Freiburg, aus den 2 Spielen.
Und dann beginnt das grosse zittern, für die Huskies.
Ich denke ebenfalls das wir entweder heute Abend, oder spätestens am Samstag der Aufstieg klarmachen.
Und dann gehts für uns gegen Kaufbeuren, nur um verletzungsfrei in die Sommerpause zu gehen.
Mag sein das es arrogant klingt, aber ich bin davon überzeugt.

Edit : Natürlich meine ich morgen Abend :)
Bin schon zu weit :P


Eisfischer, du darfst aber auch eines nicht übersehen:
Freiburg läuft auf 120% der Leistungsfähigkeit (Selb dem entsprechend auf maximal 80%).
Und jeder weiß, was mit einem Chip passiert, den man schneller taktet, als vorgesehen: Früher oder später brennt er durch.
Auf "normalem" Niveau würde ich daher Kassel etwas stärker einschätzen als Freiburg.
Die Chancen zuhause demnach bei etwa 60:40 und in Freiburg um die 50:50.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.04.2014 13:52
#19 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Die letzten 3 Spiele einer tollen Saison, mit guten Chancen auf den Aufstieg - ich glaube kaum, dass die Breisgauer durchbrennen werden - im Gegenteil, ich denke sie können vielleicht sogar nochmal ne Schippe drauflegen.
Daheim hat Freiburg gute Chancen, und wenn sie das gewinnen ist auch in Kassel einiges zu holen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

16.04.2014 13:56
#20 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #19
Die letzten 3 Spiele einer tollen Saison, mit guten Chancen auf den Aufstieg - ich glaube kaum, dass die Breisgauer durchbrennen werden - im Gegenteil, ich denke sie können vielleicht sogar nochmal ne Schippe drauflegen.
Daheim hat Freiburg gute Chancen, und wenn sie das gewinnen ist auch in Kassel einiges zu holen.


Linda hat doch erst gestern noch was zum Thema Top-Form am Ende gesagt.

Und ich bin sehr sicher, dass Freiburg insgesamt oberhalb dessen spielt, was sie in normaler Form zu leisten im Stande sind.

Eventuell mag kein deutlicher Einknick mehr kommen, aber sollte die Endrunde 20 statt 10 Spiele beinhalten, würde ich eine große Summe wetten, dass sie am Ende massive Probleme bekommen würden.

Mein Tipp: Maximal 3 Punkte gegen Kassel in zwei Spielen. Eher weniger.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

16.04.2014 14:08
#21 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #20

Und ich bleibe dabei, dass Freiburg insgesamt oberhalb dessen spielt, was sie in normaler Form zu leisten im Stande sind.



Sicher, aber das zeichnet Champions in der entscheidenden Phase ja eben aus

Bei dem von dir genannten Chip-Bsp. gibt es nur eine physische, bei Menschen sowohl eine physische als auch eine psychische Komponente.
Wie es morgen um die körperliche Fitness der Freiburger stehen wird ist unbekannt - von der Psyche her sehe ich die Freiburger aber zumindest leicht im Vorteil.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.04.2014 15:23
#22 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Dazu kommen noch mehr Komponenten.
Macht Freiburg das erste Tor gegen Kassel, ist es eher für Kassel negativ.
Ein Spiel kann immer so und so laufen,und darauf hat man im Vorfeld kaum Einfluss.
Ich glaube nicht das Freiburg einbricht, die ham genug junge hungrige spieler in ihren Reihen.
Wir haben gesehen das sie kämpferisch und konditionell, mit den Löwen mithalten konnten.
Und zwar in beiden spielen.
Dazu in der Defensive unheimlich stabil,und nen guten Mann zwischen den Pfosten.
Vorne hamse nen Schmerda, der in dieser Runde das Glück aufn Schläger hat.
Freiburg hatte eigentlich keine Chance,hamse aber bis hierhin genutzt.
Und das ist ja auch das schöne im Sport, das man eben nicht alles planen kann.
Freiburg hat nix zu verlieren,aber viel zu gewinnen.
Und sie ham durchaus nen Lauf, es wird sehr schwer für Kassel.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

16.04.2014 16:43
#23 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Freiburg ist schlicht unberechenbar und fährt vor allem sehr gefährliche Konter.
Da ähneln die sogar der Spielweise von Kassel gegen uns. Ich würd mich totlachen
wenn die Breisgauer Kassel mit ihren eigenen Waffen schlagen, denn in dem Duell
sind die Kassler eigentlich der Favorit und müssen das Spiel machen, was den
Freiburgern bisher bei allen Spielen in die Karten gespielt hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.04.2014 17:43
#24 RE: Presse vom 15.04. Zitat · Antworten

Also ich glaube, die Aufstiegsfrage wird in den Duellen zwischen Selb und Kaufbeuren entschieden.
Ich fand Kaufbeuren extrem schlecht gegen uns und das haben sie ja auch in anderen Partien bewiesen.
Ich glaube, daß Selb in den beiden Spielen gegen KFB 3 Punkte holen wird.

Und ob KFB gegen uns gewinnen wird, sehe ich auch noch nicht als sicher an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.04.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Flo1982
60 16.04.2024 17:03
von markusp • Zugriffe: 6090
Presse vom 04.03.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 04.03.2024 23:29
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 469
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Presse 15.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
14 19.04.2016 19:05
von Rosebud • Zugriffe: 4213
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software