Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

20.04.2014 15:26
Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

So dann fange ich mal an:

Ich habe keine Ahnung, wie die personelle Lage für das morgige Spiel ist.
Wenn wieder alle (außer Vas) an Bord sind, würde ich mich 1. sehr freuen und 2. würden wir siegen.

Daher mein hoffnungsvoller Tipp:
4:2 Sieg mit einem ENG - knappes, gutes Spiel.
2600 Zuschauer - davon 500 Frankfurter.

Freiburg rauf , Joker down!
Bis morgen!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.04.2014 15:33
#2 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Fallen viele aus auf unserer Seite, aber die Joker werden am zittern sein, die MÜSSEN gewinnen, weil man einfach davon ausgehen muss das Freiburg in Selb punkten wird.

Mir is eigentlich egal wer noch Aufsteigt/nicht Absteigt, wünsche allen reisenden angenehme An-und Abreise, nettes Spiel und viel Spaß beim Feiern.


Lebeau hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 15:38
#3 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Joker 1
Löwen 3


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

20.04.2014 15:42
#4 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Hoffe für alle mitreisenden Frankfurter Fans auf ein Spiel mit positivem Ausgang

Joker : 2
Löwen : 4


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

20.04.2014 15:42
#5 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #2
Fallen viele aus auf unserer Seite[...]


Woher entnimmst du die Info, dass viele ausfallen? Finde nicht offizielles.

Mein Mut, dass die Löwen morgen nochmal auf die Zähne beißen entnehme ich dem Spielbericht auf der Homepage:
"Doch auch die Löwen werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den ersten Platz in der Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde zurückzuerobern."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

20.04.2014 15:43
#6 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Hab irgendwie das Gefühl, daß KB den einen Punkt holt, den es unbedingt braucht, daher:

Die: 2
Wir: 3 n.P.

Zuschauer: 2400 davon 400 Löwen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

20.04.2014 15:46
#7 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Zitat von Block-O im Beitrag #2
Fallen viele aus auf unserer Seite[...]


Woher entnimmst du die Info, dass viele ausfallen? Finde nicht offizielles.

Mein Mut, dass die Löwen morgen nochmal auf die Zähne beißen entnehme ich dem Spielbericht auf der Homepage:
"Doch auch die Löwen werden noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um den ersten Platz in der Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde zurückzuerobern."



Wichert
Liesegang
Breitkreuz
Vas
Gare
Martens

siehe auch T&F beitrag 17 von Seppo


Lebeau und Block-O haben sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

20.04.2014 15:54
#8 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Kaufbeuren 4
Löwen 2


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.04.2014 16:08
#9 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Hoffe die Jung´s die Spielen werden geben nochmal 110%

Kaufbeuren: 2

Löwen: 5


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.04.2014 16:09
#10 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Die: 3

Wir: 4 n.V.

An viele "Verletzte" glaub ich nicht

Zuschauer: Ausverkauft und 509 aus Frankfurt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

20.04.2014 17:21
#11 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Ich denke es wird ein enges Spiel

Joker : 3

Aufsteiger : 4 In OT

Und hoffentlich viele Frankfurter Fans vor Ort 709


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

21.04.2014 08:53
#12 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Bin schon seid Freitag vor Ort und hoffe nochmal auf 110% von Allen vor dem Urlaub und ein sportliches Verhalten der Löwen. Hab mich solange darauf gefreut.

Allgäu: 2

Hessen: 4 eng


Schwede
Beiträge:

21.04.2014 09:01
#13 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Ich kann es den Löwen wahrlich nicht verübeln, aber sie werden sicher nicht 100% geben bzw. wenn sie das tun, dann sind diese 100% deutlich weniger als 100% gegen Selb.
Daher leider Wettbewerbsverzerrung und am Ende hat sich Freiburg umsonst den Arsch aufgerissen.
Ich hoffe Kaufbeuren steigt ab und Freiburg auf.
Daher: Löwen bitte gebt Alles!
4:2 Sieg


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.04.2014 11:45
#14 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

6:1 für Kaufbeuren. Wir nur mit einer absoluten Rumpftruppe und schon erreichtem Saisonziel... das wird heut nix. Schade nur für Freiburg, die sich den Aufstieg verdient hätten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.04.2014 12:14
#15 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

joker 5

löwen 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.04.2014 12:25
#16 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Kaufbeuren holt den fehlenden Punkt zum Verbleib in der DEL2!

Diese Runde ist erst heute Abend vorbei, wenn es KFB schafft....why not?

******
Gute Anreise allen Löwenfans!


HolgerSince1984
Beiträge:

21.04.2014 16:41
#17 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Kaufbeuren 7
Frankfurt 0

Die Ausgangslage erinnert mich etwas an die letzten Spieltage der Aufstiegsrunden 86 und 87, als wir vorher auch alles klar gemacht haben und dann alles worscht war. Das letzte Augsburger Tor beim 0-7 beim AEV habe ich überhaupt nicht mehr mitbekommen, habe das Spiel als 0-6 abgespeichert. Könnte heute ähnlich werden. Damals haben einige Spieler mit Äppler auf der Strafbank gefeiert.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

21.04.2014 17:30
#18 RE: Tipps: Joker vs. Aufsteiger Zitat · Antworten

Tja, ich fürchte ja ähnliches, wünsche mir aber Freiburg als Mitaufsteiger. Daher:

Kaufbeuren - Löwen 2 : 4

Freiburg - Selb 6 : 0 !!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
1 17.11.2019 12:25
von anno1966 • Zugriffe: 350
Tipps ESVK - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
5 28.10.2018 13:58
von --Big-G-- • Zugriffe: 403
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
Tipp ESV Kaufbeuren-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 22.01.2017 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 705
Tipp: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 24.10.2016 00:09
von TwinLion • Zugriffe: 679
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Tipp: Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
11 12.02.2016 18:51
von Löwenpower • Zugriffe: 913
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 495
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software