Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
  
 
AEV - fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

22.04.2014 17:40
Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

Und das 4 Jahre nach dem ganz Hessen von der DEL Landkarte verschwunden sind, machen Die Löwen und die Huskies die DEL 2 unsicher

Nein im ernst, ich bin froh das sich Frankfurt wieder derappelt hat und so balt wie möglich wieder einen Aufstieg in Angriff nehmen. Ich denke wie die meisten hier das der Standort Frankfurt wieder in die DEL gehört, genauso wie die Kassel Huskies und das sage ich als AEV Fan.

Grüsse aus Augsburg


Augsburg Eishockeystadt seit 1878


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

22.04.2014 18:05
#2 RE: Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

Kassel in der DEL?
Nein Danke.
Das ist ein Provinz-Club in der hässlichsten Halle der Welt.
Ich brauche die nicht im Oberhaus.


HolgerSince1984
Beiträge:

22.04.2014 20:44
#3 RE: Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Kassel in der DEL?
Nein Danke.
Das ist ein Provinz-Club in der hässlichsten Halle der Welt.
Ich brauche die nicht im Oberhaus.



... bin auch noch auf der Suche nach einer hässlicheren Halle als die Halle in Kassel. Mir fällt keine ein.

Aber es ist schon ein starkes Stück, dass die drei hessischen Teams in der DEL2 auftreten werden. Freue mich riesig auf die Derbies. Nach Augsburg kommen wir aber auch in ein paar Jahren wieder. Und nicht, weil der AEV mal absteigen könnte.


AEV - fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

22.04.2014 21:00
#4 RE: Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #3
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Kassel in der DEL?
Nein Danke.
Das ist ein Provinz-Club in der hässlichsten Halle der Welt.
Ich brauche die nicht im Oberhaus.



... bin auch noch auf der Suche nach einer hässlicheren Halle als die Halle in Kassel. Mir fällt keine ein.



Hässliche Hallen hat es in der DEL genügend, braucht man nur nach Mannheim und Berlin zu schauen, Klatschpappen und Eventis vergraulen die wahren Eishockeyfans.... Da ist Kassel ja noch richtig Kult.


Augsburg Eishockeystadt seit 1878


HolgerSince1984
Beiträge:

22.04.2014 21:32
#5 RE: Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

... meinte das mehr in Richtung "runtergekommen" oder "siffig". Dafür können die Fans aber nichts. Selbst in manchen NHL-Arenen (Florida) ist eine Stimmung, die man nicht mehr als solche bezeichnen kann, andererseits verwandeln sich Arenen auch schnell in Tollhäuser, z.B. MSG, Philly, bei den Habs, in Winnipeg.

Stimmungstechnisch herrscht bei allen hessischen Teams eine sehr dichte Atmosphäre. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ein MuFu-Bau in Frankfurt und ein entsprechender Umzug der Atmosphäre gut tun wird. Aber das sind ungelegte Eier.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

22.04.2014 21:36
#6 RE: Erbarme, die Hesse komme Zitat · antworten

In Augsburg habt ihr ja jetzt auch eine tolle Halle. Nach dem ganzen hick-hack und dem Umbau des Umbaus, sei es euch gegönnt. In ein paar Jahren wird es bestimmt wieder zu Duellen kommen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticketverlosung von RTL Hessen für das 2. Halbfinalheimspiel am 08.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 07.04.2015 14:04
von mike39 • Zugriffe: 909
+++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 20.09.2013 08:31
von 0815 • Zugriffe: 1069
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 305
+++ Schmerzhafte Niederlage im Hessen-Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 29.01.2012 23:11
von Daniel3411 • Zugriffe: 385
Sparda-Bank Hessen-Cup -> Handball Bundesliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von FLX
0 08.01.2012 12:44
von FLX • Zugriffe: 379
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 261
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 295
+++ Hessen-Cup: So kommst Du an Karten! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
1 23.12.2010 17:59
von C-Gam • Zugriffe: 468
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 300
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software