Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 62
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.05.2014 08:49
#151 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Aaaalso. Wenn Goalies tatsächlich nicht das Ü-Kontingent belasten und man schon einen AL-Vielspieler-Starting-Goalie holt... dann würde alles andere als ein U-Backup keinen Sinn machen! Diese Stelle kann man dann nämlich wunderbar für den sechsten Verteidiger nutzen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.717

28.05.2014 10:14
#152 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #148
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #146
Spatzen pfeifen Thomas Ower vom Dach...

Dann hätten wir auch Linda behalten können...




Vielleicht machen wir das jetzt ja


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 11:31
#153 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #148
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #146
Spatzen pfeifen Thomas Ower vom Dach...

Dann hätten wir auch Linda behalten können...



Die Frage ist aber: Hätte Linda überhaupt bleiben wollen?
Nach so einer starken Saison die klare Nr. 2 zu sein dürfte einem Typen wie ihm nicht unbedingt passen.
Für Johnson persönlich hätte ich es als größere Chance gesehen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

28.05.2014 12:46
#154 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #153
Zitat von MaFia im Beitrag #148
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #146
Spatzen pfeifen Thomas Ower vom Dach...

Dann hätten wir auch Linda behalten können...



Die Frage ist aber: Hätte Linda überhaupt bleiben wollen?
Nach so einer starken Saison die klare Nr. 2 zu sein dürfte einem Typen wie ihm nicht unbedingt passen.
Für Johnson persönlich hätte ich es als größere Chance gesehen.


Ich persönlich hätte Linda als Nummer 1 behalten. Vielleicht haben wir mit Hogan jetzt ne starke Nr. 1 im Tor, allerdings halte ich Linda definitiv für DEL II tauglich und vertrete weiterhin die Meinung, dass wir mit einem deutschen Goalie und einem weiteren AL im Feld in die Saison hätten starten sollen.
Mit meiner Meinung möchte ich Hogan's Talent in keinster Weise schmälern...

Gut, das Ower ein Ü Spieler ist, ist natürlich ein Argument ihn nicht zu verpflichten.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

28.05.2014 13:03
#155 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Kai Kristian ist Jahrgang 91!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.05.2014 13:14
#156 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Da Hogan unser 2.Gordon sein soll, wird ein Back up dementsprechend auf wenige Einsätze kommen. Da brauchen wir über Ower, Kristian oder Finkenrath nicht zu diskutieren.

@ Dr.Strafraum
Ich hätte Linda auch eine Chance gegeben.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

28.05.2014 13:53
#157 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Vielleicht greifen wir auf Jakob Goll (Nürnberg) zurück, zumindest wenn Hogan ausfallen sollte... Ansosnsten gibts für ihn aber wohl nicht viel Eiszeit.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

28.05.2014 14:19
#158 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

In der EHN steht, dass es kein Backup aus Nürnberg wird.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Hayzy hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

28.05.2014 14:33
#159 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

wir können es doch eh nicht ändern oder beeinflussen.. Also lasst euch doch überraschen..


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

28.05.2014 14:48
#160 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hier darf man doch wünschen oder heißt es nicht Wunsch statt Gerücht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.05.2014 14:51
#161 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #159
wir können es doch eh nicht ändern oder beeinflussen.. Also lasst euch doch überraschen..

Da wir so ziemlich nichts beeinflussen können, sollte das Forum geschlossen werden ;).

Das Wetter können wir auch nicht beeinflussen, reden aber seit Jahrhunderten beinahe täglich darüber :).


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

28.05.2014 15:14
#162 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Eine Idee... Wunsch...

Benni Voigt aus Herne... hat schon höherklassig gespielt und ist nicht der schlechteste Goalie gewesen, der in der letzten Saison seine Visitenkarte in der Eissporthalle abgegeben hat... Als Backup ok!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38364


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 17:41
#163 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Er mag gegen uns teilweise schlimmeres verhindert haben, aber scheint da besonders motiviert / glücklich gewesen zu sein.
Insgesamt ist zwischen Herne und einem durchschnittlichen DEL2 Team dann doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meiner Meinung nach wäre er selbst als reiner Back-up zu schwach. Johnson war besser, Linda sowieso.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

28.05.2014 17:51
#164 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Völlig Wumpe! Wenn unsere alten beiden die No. 2 Rolle nicht annehmen wollen (warum auch immer?), sind die beiden eben aussen vor.
Alle anderen Interessierten müssen dann über den einen Kamm, wer da das beste Preis/Leistungs Verhätnis bietet und zum Team passt soll es werden. Da ist mir schnurz ob der besser oder schlechter als Linda/Johnsson oder Ackers war, es muss die optimale Lösung für die Position hinter Hogan sein.


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 17:55
#165 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #164
Völlig Wumpe! Wenn die unsere alten beiden die No. 2 Rolle nicht annehmen wollen (warum auch immer?), sind die beiden eben aussen vor.
Alle anderen Interessierten müssen dann über den einen Kamm, wer da das beste Preis/Leistungs Verhätnis bietet und zum Team passt soll es werden. Da ist mir schnurz ob der besser oder schlechter als Linda/Johnsson oder Ackers war, es muss die optimale Lösung für die Position hinter Hogan sein.


Richtig.
Aber deshalb würdest du doch nicht über jeden Zweite-Wahl-Goalie in Freudentränen ausbrechen?

Natürlich ist der direkte Vergleich mit unsere alten Goalies nicht zwingend nötig, da eh nur theoretisch.
Dennoch finde ich, dass ein Back-up in etwa an das Niveau heranreichen sollte, um die Qualität halbwegs zu sichern.
Ein Voigt liegt meiner Einschätzung eben doch deutlich dahinter und ist daher aus meiner Sicht zu schwach.
Sollte Hogan ausfallen, müssten wir fast mit 5-er Abwehrkette spielen...


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1549
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software