Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.824 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 62
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.04.2014 17:49
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

So, neben den bereits früher von mir erwähnten Macholda (Dresden) und Hafenrichter (BHV) mit deutschem Paß, könnte ich mir für ´ne AL gut einen Harrison Reed von Crimme bei uns vorstellen, wobei an letzterem wohl allerdings die halbe Liga, wenn nicht gar DEL-Teams dran sein dürften...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.04.2014 18:34
#2 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.

Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

22.04.2014 18:38
#3 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Für nen Wunschthread geht das aber bescheiden los hier...
Ich bin gespannt ob wir nen zweiten Ungarn bekommen...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

22.04.2014 18:40
#4 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Harrison Reed würde ich auch sehr gerne bei uns sehen..


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

22.04.2014 18:44
#5 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.04.2014 18:51
#6 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....

Verstehe nicht, wieso denn dieses Thema nach Wunschspieler für die neue Saison von einigen hier immer abgewürgt wird. Setzt man Namen in die Gerüchteküche muß man gleich eine Quelle zitieren. Threads wie "wer soll gehen" oder das Klatschpappenthema befinden sich doch auch nicht in der Babbelstubb.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

22.04.2014 19:05
#7 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.

Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...



Dem Marcel Goc würde ich aber, so wie hier auch für Mayr gefordert, nur einen 2-Wege-Vertrag anbieten. Der ist auch oft verletzt. So kann er sich in der 1b beweisen und ggf. ins DEL2-Team stoßen, sollte sich ein etatmäßiger Spieler verletzen


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

22.04.2014 20:09
#8 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Als ein AL würde ich mir Brendan Cook aus Bremerhaven wünschen. Er hat einen überragenden Abschluss, nicht umsonst wurde er dort Brendan "The Sniper" Cook genannt. Generall hat Bremerhaven dieses Jahr sehr talentierte Spieler in den Reihen gehabt.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.04.2014 20:26
#9 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ach deshalb sind die Meister geworden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

22.04.2014 20:32
#10 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

...ich dachte wegen der guten Luft. Ach ne, dass ist ja Kassels Argument.

Wenn ich mir einen Spieler wünschen dürfte, würde ich Snetsinger nehmen. ´Ne absolut starke Socke mit Eiern in der Hose. Aber da ist wieder das Argument, welches dagegen spricht. Die gute Luft in Kassel.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.04.2014 20:46
#11 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Warum eigentlich kein Tausch Snetsinger mit Stanley? Ein 27-jähriger gegen einen 35-jährigen. Im Assel-Land würde bestimmt Begeisterung herrschen. ;)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

22.04.2014 21:00
#12 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Aus der Aufstiegsrunde:

Reed zu teuer
Campbell zu teuer
Kaufbeurer Finnen gute Ausbildung

Aus der Oberliga:
Snetsinger 1. Wahl
Klinge Jammerlappen
Rumpel Zu verletzungsanfällig
Pohanka als AL nicht gut genug


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.04.2014 21:07
#13 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:

Reed zu teuer
Campbell zu teuer



Kennst Du die Gehälter der beiden? Hat ein Kleinstadtverein wie Crimmitschau mehr Kohle als wir?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

22.04.2014 21:07
#14 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Nee, aber DEL Vereine!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

22.04.2014 23:06
#15 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:
Reed zu teuer
Campbell zu teuer



Solche Über-Duos tun m.M.n. einer Mannschaft oft nicht gut, sieht man ja auch an Crimmitschaus Abschneiden diese Jahr, oder Nürnberg (Reimer, Reinprecht) und Krefeld (Clarke, Courchaine) in den Playoffs. Da ist das Geld besser angelegt wenn man in die Tiefe investiert, also stimmt zu teuer schon.
Aber als Ausnahme gibt es natürlich Lebeau und Belanger


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1545
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 208
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2248
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2022
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software