Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
  
 
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

31.05.2014 11:22
Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hab mir grad mal unseren bisherigen Kader angesehn. Nunja, ganz ok, aber das war ja wohl noch nicht alles. Wenn ich mir anschaue was andere Vereine in der DEL2 so alles holen und was wir bisher haben...nunja. Ich vermute 5-6 Spieler brauchen wir mindestens noch. Ich weiß, es ist erst ende Mai, aber wie schnell geht die Zeit rum.

Ich hoffe auf eine gute und spannende DE2 Saison.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.463

31.05.2014 11:37
#2 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Du solltest vielleicht auch sehen, was wir bereits letztes Jahr "geholt" haben.
Cespiva, Vas und Mueller zum Beispiel sind für Liga 2 auch schon ne Hausnummer und können gewiss auch n der DEL 2 Akzene setzen.
Zudem junge, hungrige Talente wie Schaub, Breitkreuz und Co.
Wir haben letzte Saison gegen kenen Zweitligisten alt ausgesehen und 14/15 den Vorteil sämtliche Spiele gegen Zweitligisten zu bestreiten und im Training nicht primär darauf bedacht zu sein,
die Motivation für den nächsten Kantersieg aufrecht zu erhalten.
Ich glaube unser Kader kann sich bereits sehen lassen und wird noch verfeinert.
Und wenn nicht, dann ist es das erste Jahr und man schnuppert erstmal Zweitligaluft, um das Team dann gezielt zu verbessern.
Ich bin guter Dinge und freu mich!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 392

31.05.2014 11:41
#3 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Namen alleine machen noch keine Mannschaft.Das sahen wir letzte Saison in Bad Nauheim,die Dresdener positiv und die Heilbronner negativ.
Es muss einfach ein Rädchen ins andere Greifen!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.587

31.05.2014 12:09
#4 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2
Du solltest vielleicht auch sehen, was wir bereits letztes Jahr "geholt" haben.
Cespiva, Vas und Mueller zum Beispiel sind für Liga 2 auch schon ne Hausnummer und können gewiss auch n der DEL 2 Akzene setzen.
Zudem junge, hungrige Talente wie Schaub, Breitkreuz und Co.
Wir haben letzte Saison gegen kenen Zweitligisten alt ausgesehen und 14/15 den Vorteil sämtliche Spiele gegen Zweitligisten zu bestreiten und im Training nicht primär darauf bedacht zu sein,
die Motivation für den nächsten Kantersieg aufrecht zu erhalten.
Ich glaube unser Kader kann sich bereits sehen lassen und wird noch verfeinert.
Und wenn nicht, dann ist es das erste Jahr und man schnuppert erstmal Zweitligaluft, um das Team dann gezielt zu verbessern.
Ich bin guter Dinge und freu mich!


Zustimmung!

Vor allem sind unsere (bis jetzt )4 Fölis vollwertige Spieler mit 25% Einsatzzeit, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die ihre Fölis als Bankwärmer benutzt haben und nur mit 3 Reihen gespielt haben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

31.05.2014 14:17
#5 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag RE: Verpflichtungen
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag RE: Verpflichtungen

Was heißt hier, ich male den Teufel an die Wand...g, ich sage lediglich nur meine Meinung, aber komischerweise darf man das anscheind nicht. Wieso auch immer!!!!!. Und das ich nach 11 std. danach frage wegen Verpflichtungen...na und, wo liegt das Problem?.


Vielleicht solltest du für deine (wenigen) Posts nicht immer einen eigenen Thread gönnen, sondern die bereits zum jeweiligen Thema passenden und schon vorhandenen Threads nutzen.

Und nachdem das Team erst mitten in der Nacht zurück in Frankfurt war, gab es bestimmt besseres zu tun, als Verpflichtungen bekannt zu geben.


Den durchaus angebrachten Rat von User lion84 solltest du ggf nochmals lesen. Nicht für jeden Furz, der einem User quer sitzt, muss man einen eigenen Thread aufmachen. Deinen Satz hättest du durchaus auch in einen der vorhandenen Threads ablassen können. Gerüchteküche oder "wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht" wären da Optionen gewesen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.682

31.05.2014 15:40
#6 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Vor allem die Überschrift lässt anderes vermuten als solchen Mist...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.325

31.05.2014 16:51
#7 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Don't feed the troll!!!

Das erste mal, dass der wieder auftaucht, seit die Löwen aufgestiegen sind. Gab zuletzt wenig zu trollen, waren wohl leider zu erfolgreich. Und das ist jetzt ein verzweifelter troll-Versuch.

Lasst ihn einfach


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.742

31.05.2014 18:45
#8 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Auf ihn habe ich ja schon die ganze Zeit gewartet...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.787

31.05.2014 19:03
#9 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Es gibt doch den Thread Gerüchteküche, ist denn dieser Thread dann erforderlich?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.186

01.06.2014 17:51
#10 RE: Löwen Kader 2014/2015 Zitat · antworten

Unser lieber Paradiesvogel kommt alle paar Wochen mal aus seiner Baumhöhle, lässt einen Schiss ab und verschwindet dann für die nächsten Wochen wieder, ohne sich ernsthaft vernünftig und argumentativ an der Diskussion zu beteiligen. Um noch was zum Thema zu schreiben - für mich ist der bisherige Kader schon sehr stark.

Auf der Torwartposition sind wir auf dem Papier mit Hogan sensationell besetzt. Von mir aus, kann der Back up ein ganz junger Hüpfer sein.
In der Abwehr würde ich nur noch einen verbleib von Schoofs erhoffen und im Sturm wird noch mindestens ein Kracher verpflichtet. Alles in allem sind wir zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr weit. Also von mir aus kann es nach der Fußball Weltmeisterschaft losgehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 15148
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10994
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20604
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 28458
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1010
Young Lions Kader 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
3 07.07.2010 17:31
von Highty67 • Zugriffe: 557
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 590
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23984
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software