Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 16.623 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

08.10.2014 16:08
#101 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #98
Ich fände ja Bettwäsche mit Spielerfoto cool

...und für die Jungs mit Spielerfrauen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

08.10.2014 16:12
#102 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #100
Zitat von MIB im Beitrag #99
Zitat von Schwede im Beitrag #91
(...)
Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden.
Handy-Hüllen, Handtücher etc...
Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.


Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?


da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...

Ein Blick in die Fanshops der Mitbewerber sollte nicht allzu schwer sein.


Klar, das ist die Frage.

Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird.
Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

08.10.2014 19:37
#103 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #102
Zitat von Schwede im Beitrag #100
Zitat von MIB im Beitrag #99
Zitat von Schwede im Beitrag #91
(...)
Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden.
Handy-Hüllen, Handtücher etc...
Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.


Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?


da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...

Ein Blick in die Fanshops der Mitbewerber sollte nicht allzu schwer sein.


Klar, das ist die Frage.

Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird.
Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.


Also ich würde ein Authentic nehmen, wenn Sie es für 89€ (wie Freiburg) anbieten würden ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.10.2014 20:21
#104 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #101
Zitat von Gundi im Beitrag #98
Ich fände ja Bettwäsche mit Spielerfoto cool

...und für die Jungs mit Spielerfrauen


Hm das ist eventuell die Katze im Sack... Nicht ganz ernst gemeinter Gegenvorschlag: die Icegirls...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.10.2014 20:42
#105 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Echt schade ;-) die Icegirls hat es scheinbar zerlegt. Die Homepage ist vom Netz genommen. Naja, vielleicht sieht man sie als GalaxyGirls wieder :-P obwohl ich gehofft habe das sie sich dem OFC anschliessen ;-) /Ironie aus


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

08.10.2014 21:03
#106 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Ich nehme an, sie wurden zwischenzeitlich eingeschult und haben keine Zeit mehr.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.10.2014 23:33
#107 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

die sind leider nicht bei mir angekommen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.10.2014 23:56
#108 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Was haben mir die geistreichen OT-Beiträge gefehlt ....

dann kann der Thread wohl geschlossen werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.10.2014 00:07
#109 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Nun vielleicht hilft ein missmutiger Mod und gibt uns allen ne Verwarnung und verschiebt es in den OT Bereich...
Hoffe du musst zum lachen nicht in den Keller...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.10.2014 00:46
#110 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Wenns wenigstens lustig wär...

Und Deine Provokation kannst Du Dir sonstwohin stecken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.10.2014 01:05
#111 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

War in keinster Weise provokant gemeint. War aber schon zu erkennen, dass etwaiger Witz bei dir nicht ankam. Gute Nacht..

Edit oder Nachtrag: Apropos Provokation, man koennte Deinen Ruf nach schliessen des Threads auch als Provokation auffassen.
Zugegeben es ging nicht mehr um die wunderbaren Trikots des besten Eiskockeyteams weit und breit und die Witzchen waren eher flach, aber deswegen einen Thread schliessen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

09.10.2014 08:37
#112 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #100
Zitat von MIB im Beitrag #99
[quote=Schwede|p296800](...)


Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?


da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...

Ein Blick in die Fanshops der Mitbewerber sollte nicht allzu schwer sein.


Oder einfach mal das Volk fragen.
Nur recht kann man es nicht jedem machen, es wird immer etwas geben was dem einem fehlt und der andere für überflüssig hält.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

09.10.2014 14:07
#113 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Oder die Sache in die Hände einer Firma geben die etwas davon versteht, nicht pro Produkt ne Riesengewinnspanne
erzielen will sondern das Gesamtkonzept sieht und die unternehmerisches Risiko nicht als betriebliche Gefahr ansieht
sondern als Herausforderung den Markt richtig einzuschätzen und dabei vernünftige Qualität abliefert.
Weshalb funktioniert wohl nur das Konzept bei den Indians..?!? (Die haben es nämlich an Hardway vergeben)

Zitat von ozhockey im Beitrag #104
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #101
Zitat von Gundi im Beitrag #98
Ich fände ja Bettwäsche mit Spielerfoto cool
...und für die Jungs mit Spielerfrauen
Hm das ist eventuell die Katze im Sack...

Also für die Frauen die am Sa mit Stanley, Massolini, Ostrow und Breitkreuz mit im Irish waren würd ich das nicht sagen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.10.2014 15:15
#114 RE: Trikots 14/15 Zitat · Antworten

Da hast Du halt nen Informationsvorsprung... Hat mich aber eigentlich auch nie interessiert, welche Damen sich an unsere Spieler heften...


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 954
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 193
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1033
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 951
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1093
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 484
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1750
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software