Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 12.875 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.01.2015 20:44
#241 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #240
Sehr gute Wahl, allerdings nur wenn ihr auch in den Saunabereich geht. Die ander Bereiche sind oft sehr voll und auch nicht so groß. Wobei die Rutschen natürlich auch ein Highlight sind.
Wir fahren min 2x im Jahr dort hin. Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub.

War im Dezember zwei Tage dort und auch begeistert. Mal nen kurzen Anstecher in den Rutschen- und Thermenbereich gemacht und ansonsten die Zeit im Saunabereich verbracht. Ähnlich wirds wohl im Februar auch werden. Sind zwei Tage unter der Woche da - bleibt also genug Zeit für alles.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

22.01.2015 23:15
#242 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Ladies and Gentlemen,

wie schaut es aus....Lust vorhanden am 06.02.2015 das Abendmahl gemeinsam in geselliger Runde im Wildschütz in GAP einzunehmen ?

Sofern Interesse vorhanden würde ich uns dort ein lauschiges Plätzchen reservieren...

Keep me informed :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

23.01.2015 09:57
#243 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Wird evtl nicht klappen, wg der verschiedenen Anfahrtszeiten der Teammitglieder, z.B. werden Sascha, Sarah und Jutta erst später ankommen, da wohl Abfahrt nicht vor 15:00-16:00 machbar.

Meine Wenigkeit hatte das Freitagspiel der Löwen in Rosenheim in der Planung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.01.2015 10:41
#244 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Gut....dann halt ein anderes Mal....Rosenheim ist auch eine Alternative. ...wer hatn das noch aufm Schirm ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.01.2015 12:06
#245 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Da wir mitm Aeppler-Express on Tour sind, wir beiden auch.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

23.01.2015 13:36
#246 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Da der Express aber erst nach GAP in die Unterkunft fahren wird, kann man dies vor Ort noch entscheiden.
Alles wird gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

23.01.2015 16:58
#247 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Helga kommt einfach mit nach Rosenheim und danch suche mer uns was gemütliches in GAP wo man sich dann mit den Nachzüglern trifft.. . ;-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.01.2015 17:16
#248 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Mathis ..... einverstanden.....Rosenheim wollte ich diese Saison eh auch mal machen...dann in lustiger Gesellschaft mit Euch anstatt mit den SCR-Fans :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.01.2015 12:20
#249 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Sorry Leute, noch eine doofe Frage von mir ;)

Wie verhält es sich so auf der kleinen Spielfläche? Geht da eher mehr über Einzelgänge oder gepflegtes Passspiel? Kenne 3 vs 3 im Mitteldrittel bvom Trainingslager, da erscheinen mir 8 Spieler arg viel für die Fläche.
Tipps wie man sich drauf vorbereiten kann? Mein Spielstil passt "nicht ganz perfekt" auf die kleine Spielfläche.

Wollen ja schließlich das vorgegebene Ziel erreichen ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

26.01.2015 15:15
#250 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

;,,h wenn ich mich recht erinnere, haben uns die Teams durch ein gepflegtes Passspiel regelmässig auseinandergenommen.

Viel wichtiger ist aber zur Zeit die Frage nach der Eisdicke. Schaut doch recht gut aus oder?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

26.01.2015 17:23
#251 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Das mit dem "auseinandergenommen" triffts sehr gut. Besonders die älteren Herren der Koinschaufler. :-)

Also es funktioniert beides, wobei die Pässe (besser als bei der diesjährigen Löwenabwehr) ankommen sollten. :-)))


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.01.2015 17:58
#252 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Also probieren wir es mit Hockey-Tiki-Taka? :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

26.01.2015 19:31
#253 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #252
Also probieren wir es mit Hockey-Tiki-Taka? :D



Wenn wir mal gleichwertige Teams mit in der Gruppe haben, die es zulassen, dass wir überhaupt mal ansatzweise unser Spiel eröffnen - gerne.
Gegen Teams wie die Koinschaufla heisst es wieder verteidigen bis zum Erbrechen :-)

Mit Kevin beim Inlinehockey funktioniert es immer ganz gut im Mueller-Style den Pass in die Spitze zu spielen, da er eben sehr schnell ist. Da er aber dieses Jahr nicht dabei ist, sollten wir uns echt auf Passspiel konzentrieren.

Oder dump and chase. Irgendwie den Puck hinterm Tor behaupten und hoffen, dass irgendwnn mal einer vorm Tor anspielbar ist :-) :-)

Aber egal wie - das wird ne Gaudi und das ist das Wichtigste.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

26.01.2015 19:37
#254 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #191
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr an alle!

Leider muss ich Euch aus den verschiedensten Gründen alleine zum PHC fahren lassen, gerne hätte ich wieder daran teilgenommen.
Leider kommen mir (uns) einige andere Termine (Beruf, Schule, Ehrenamt, ...) in die Quere, auch habe ich ein Problem mit meinem rechten (!) Ellenbogen.
Der Sache muss ich erst mal auf den Grund gehen damit ich ihn wieder eishockeygerecht belasten kann.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Absage, im Besonderen gilt das für Helga, die hier so engagiert ist.
Helga, sollten schon Kosten entstanden sein, bitte ich Dich um Rücksprache.

Ich (wir) wünschen euch einen Verletzungsfreien PHC und viel Erfolg bei der Zielerreichung.

Grüße von den Pumuggels (die wirklich gerne dabei sein würden)


So, noch mal ein Nachtrag für alle Aktiven ... Hab mir heute eine Freikarte für einen MRT-Besuch geholt ... Ist eine andere Baustelle nehmen dem Arm ... früher war es ein Tennisarm, heute hat man einen PC-Maus-Arm.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

26.01.2015 19:44
#255 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Gute Besserung.

Im Laufe der Woche erhalten wir den Spielplan.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Highlight der Saison 2015/2016!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
20 19.03.2016 20:28
von TOM66 • Zugriffe: 2570
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13489
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17409
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1364
Pond Hockey Bericht GAP im TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
1 22.02.2012 09:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 222
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146057
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software