Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
  
 Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.864

14.08.2014 23:50
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.634

15.08.2014 09:04
#2 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Die Halle ist nicht sonderlich kühl, das Speisen und Getränkeangebot war bei meinem Besuch anlässlich des Spieles Falken gg Bremerhaven überschaubar.
Den Gästeblock habe ich recht grosszügig in Erinnerung, kann aber auch an den mitgereisten Horden aus B'haven liegen. 5 aufrechte Krieger folgten ihrem Team an einem Dienstag nach Heilbronn.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


anno1966 hat sich bedankt!
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.08.2014 09:46
#3 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

So toll diese Teamchecks von Natur aus sind, so schade ist es, dass sie nicht Korrektur gelesen werden.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.862

15.08.2014 10:44
#4 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Kann man es denn nicht einfach mal bei einem Kompliment belassen? Die Serie ist super und da steckt sicher eine Menge Aufwand dahinter. Selbst in den größten Redaktionen mit mehreren Korrekturlesern schaffen es immer wieder mal diverse Fehler in Zeitungen, was ist da schon ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler in einem solchen Artikel?

Kleiner Tipp: positives Feedback geben, kleine Fehlerchen überlesen und grobe/inhaltliche Fehler dem Autor direkt melden, so dass es korrigiert werden kann. Dann haben alle was davon...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


marco1985, ozhockey und Urlöwe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.932

15.08.2014 11:49
#5 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Och das hatten wir hier im Forum schon anders diskutiert... Nicht dass ich dem zustimme...
Nein ich finde die Serie super und mir sind beim Ueberfliegen keine grossen Fehler aufgefallen war aber auch spaet gestern...


Schwede
Beiträge:

15.08.2014 11:56
#6 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5
Och das hatten wir hier im Forum schon anders diskutiert... Nicht dass ich dem zustimme...
Nein ich finde die Serie super und mir sind beim Ueberfliegen keine grossen Fehler aufgefallen war aber auch spaet gestern...


Ich denke auch, dass es nicht breitgetreten werden muss und dass der Fokus nicht auf der Fehlersuche liegen sollte.
Um ehrlich zu sein ist es für mich andererseits auch etwas unverständlich, weshalb man derart viele Komma-Fehler machen muss.
Einmal überfliegen lassen und schon wären 80% der Fehler im Nu verschwunden. Ist jetzt auch keine große Sache.

Und zur Sache: Heilbronn ist für mich eine kleine Wundertüte. Sie haben natürlich mit den Adlern ehrlich gesagt einen der denkbar besten Partnern und der Austausch könnte alleine aufgrund der geringen Entfernung sehr eng sein.
Wenn sie daraus Vorteile ziehen, sollten sie für manche Überraschung sorgen können.
Ingesamt dürften Sie aber eher gegen den Abstieg als um eine direkte PO-Teilnahme spielen.


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

15.08.2014 14:21
#7 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Also Saeftel als Stammkraft zu bezeichnen ist schon gewagt. Der hat letztes Jahr noch DNL gespielt und hat lediglich 7 Spiele für die Falken gemacht. Man hat daher schon das Gefühl, dass lediglich geguckt wurde, wer ist neu und wer ist alt.
Trotzdem super Sache


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.08.2014 16:14
#8 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4
Kann man es denn nicht einfach mal bei einem Kompliment belassen? Die Serie ist super und da steckt sicher eine Menge Aufwand dahinter. Selbst in den größten Redaktionen mit mehreren Korrekturlesern schaffen es immer wieder mal diverse Fehler in Zeitungen, was ist da schon ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler in einem solchen Artikel?

Kleiner Tipp: positives Feedback geben, kleine Fehlerchen überlesen und grobe/inhaltliche Fehler dem Autor direkt melden, so dass es korrigiert werden kann. Dann haben alle was davon...


Nö, ich muss es keinesfalls bei einem Kompliment belassen. Dass die Serie super ist und ne Menge Aufwand kostet, habe ich nicht bezweifelt und werde es auch nicht, sie gefällt mir inhaltlich sogar sehr gut. Ich habe auch nichts gegen vereinzelte Rechtschreibfehler o.Ä., was von der Tagesform des Verfassers abhängt, halte es aber für merkwürdig, den tollen Inhalt wiederholt durch eine miserable Form zu verhunzen... Konstruktive Kritik bei Rechtschreib-/Formfehlern ist doch der Hinweis darauf, oder nicht? Ich wollte es auch eigentlich überhaupt nicht ansprechen, weil ich dachte, es würde nach den ersten Artikeln besser werden. Ist es aber nicht geworden, also spreche ich es an.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 384

16.08.2014 12:45
#9 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Als ob es sonst keine Probleme gibt, ich gehe davon aus das du Deutschlehrer bist und in den Ferien etwas Zeit hast.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seppo
Beiträge:

17.08.2014 00:51
#10 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Als ob es sonst keine Probleme gibt, ich gehe davon aus das du Deutschlehrer bist und in den Ferien etwas Zeit hast.


Er könnte sich ja als Korrekturleser melden... Die Löwen würden sich freuen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.634

17.08.2014 10:01
#11 RE: +++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++ Zitat · antworten

Aber nur, wenn es dafür eine Arbeitskarte gibt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2016 Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von mike39
163 26.11.2016 20:11
von Mapache • Zugriffe: 10949
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 614
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2389
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 787
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2577
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 259
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 643
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
69 24.04.2017 23:43
von Hayzy • Zugriffe: 10437
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 881
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software