Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.373 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.09.2014 13:20
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

07.09.2014 13:35
#2 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Satte Stats! Genau wie Ostrow, eher noch eine Spur besser & konstanter.
Willkommen und good luck!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.09.2014 13:37
#3 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Respekt nach 10 h Flug direkt aufs Eis zu wollen.
Dazu hat er heute noch Geburtstag. Das ist mit Sicherheit der verrückteste Geburtstag seines Lebens!
Auf gehts Leute. Wir zeigen ihm heute, dass er beim richtigen Verein gelandet ist!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.09.2014 13:40
#4 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Mir der Snell-Nummer kann der nur ein Knaller sein. Kein Ersatz für TC, sondern eine echte Verstärkung! Super!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

07.09.2014 13:41
#5 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Da er schon in Italien gespielt hat, dürfte die Eingewöhnungszeit auch nur von kurzer Dauer sein.
Und wenn Er es schafft weiterhin seine Stats so kontinuirlich wie bisher nach oben zu schrauben, dann


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.09.2014 13:57
#6 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Mit 103 Punkten bester Scorer der ECHL (regular and Play-Offs) und dabei Capitain des amtierenden Meisters...

Klingt jetzt nicht sooo schlecht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

07.09.2014 14:35
#7 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5
Da er schon in Italien gespielt hat, dürfte die Eingewöhnungszeit auch nur von kurzer Dauer sein.
Und wenn Er es schafft weiterhin seine Stats so kontinuirlich wie bisher nach oben zu schrauben, dann


Wenn er aus Alaska kommt muss er sich vielleicht länger an die hohen Temperaturen hier und in der Halle gewöhnen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.09.2014 14:43
#8 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Mein Senf:

- Körperliche Voraussetzungen passen.
- Erfahrung scheint er auch zu haben
- Das Jahr in Bozen war wohl nicht nach seinem Geschmack, aber evtl. trieb ihn auch die Heimatliebe zurück nach Alaska. Dass seine Eingewöhnung (auf größere Eis usw.) deshalb signifikant schneller sein wird, sehe ich nicht so. M.E. wirds nur sehr wenig ausmachen.
- Scoring Stats lesen sich gut, auch scheint er kein Marc Fortier zu sein, der nur durch (zweite) Assists scort, sondern auch die Bude trifft.
- auch wenn die +/- Stats eine sehr unsinnige, bzw. unrepräsentetive Statistik ist- Werte von +16 und +13 zeugt definitiv nicht schon einer Defensivschwäche. Und + 37 schon mal gar nicht.
- Besonders angenehm gefällt mir seine Entwicklung von 2012 zu 2013: -50% bei den PIMS, und eine Verdreifachung bei +/-.

Einzige downside:
Im Gegensatz zu Ostrow kam Mazzolini in all den Jahren nie aus der ECHL raus. Nichtmal für einige Spiele. Allerdings kann man auch nicht zweifelsfrei beurteilen, ob das aufgrund spielerischer Limits oder eben doch nur auf Grund der Heimatverbundenheit zustande kam.


Nicht immer schlagen Spieler mit guten Stats auch entsprechend ein. Noch seltener allerdings schlagen Spieler mit beschissenen Stats ein. Von daher: Machen wir den OFC und schauen mal. Auf dem Papier bringt er zumindest einiges mit, auch um die 1st Line zu centern.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

07.09.2014 19:14
#9 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Welcome to Frankfurt, Nick!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.09.2014 20:00
#10 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Erster Eindruck:

leider kein hard- hitting Grinder und auch kein Laufwunder. Wirkt sehr langsam und kam läuferisch nur schwer in Tritt..

Seine Bullyquote hingegen war bereist absolut sensationell udn auch sein wohl gutes Auge blitzte das ein oder andere Mal auf.

Spielertyp Sean Pronger, Johnny Walker würde ich sagen. Niemand der aufgrund spektakulären Hockeys oder Fights die Fans von den Sitzen reißen wird, aber dessen Punkte uns sehr helfen werden..


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.09.2014 23:20
#11 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Die läuferische Klasse würde ich heute, nach nem 10std. Flug kaum beurteilen wollen. Aber deshalb kannst du natürlich dennoch recht behalten.

Ich hoffe, dass die Einschätzung des Spielstils nicht auf Pronger oder Walker herauslaufen wird, denn die waren klassische 3rd liner und Mazzolini soll ja definitiv offensiver agieren.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

08.09.2014 06:08
#12 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Für mich is Mazzolini definitiv nicht mit Pronger und Walker zu vergleichen, ausser in Statur und Erscheinung.
Er war nach dem ersten Drittel ziemlich platt was aber dennoch für ein positives Erscheinungsbild
ausreichend war. Wir haben mit Ostrow einen flinken, schnellen und trickreichen Grinder der vor nix zurück scheut. Mazzolini wird eher für die feine Klinge zuständig sein und dank Körpergröße und Masse sich gut durchsetzen können. Bullitechnik ist selbstredend.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.09.2014 07:58
#13 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Ich glaube, wenn jemand nach 10 Stunden Flug mit Zeitumstellung noch ein Eishockeyspiel bestreitet, und dann noch in wechselnden Reihen, mit Spielern, die er nicht kennt, sollte man die Bewertung auf einen späteren Termin verschieben.

Nur eins: Schlecht warn er nicht!


Nachtfalke, Elvis is King und OFC haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

08.09.2014 09:37
#14 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Zitat aus der FR online:

Mazzolini wollte unbedingt nach Europa, wo er schon einmal für ein halbes Jahr in Bozen spielte. Die Verhandlungen mit den Kassel Huskies brach er für die Löwen ab. In Anchorage spielte der Center für seinen Heimatklub, die Alaska Aces. Als Kapitän führte er sie mit der beachtlichen Playoffbilanz von 31 Punkten in 21 Spielen in der abgelaufenen Saison zur Meisterschaft in der ECHL. Vielleicht fiel Mazzolini die Hals-über-Kopf-Entscheidung auch deshalb so leicht, weil er finanziell unabhängig ist. Sein Vater verdient viel Geld in der Ölindustrie, seitdem man aus dem Bundesstaat Montana nach Alaska umzog. Die Familie ist mehr als nur gut betucht.

1. Richtige Entscheidung gegen Kassel! Da wäre er genau so schnell gerne wieder weg gewesen wie er gekommen ist.
2. Na dann haben wir ja noch Geld für einen weiteren Knaller übrig


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

08.09.2014 10:27
#15 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

edit


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.09.2014 10:40
#16 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #14
...
2. Na dann haben wir ja noch Geld für einen weiteren Knaller übrig

Sicher?

Zitat
Carnevale ... strebe zudem eine Kündigungsschutzklage an.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Schwede
Beiträge:

08.09.2014 10:42
#17 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

ja, das war leider zu erwarten, dass es nun hässlich werden könnte, nachdem es hieß "Wir dürfen dazu nicht mehr sagen".

Ich wünsche TC alles Gute für ihn persönlich, aber dür die Löwen hoffe ich, dass sie sauber aus dem Vertrag raus kommen und kein Euro extra fließen muss / wird.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.09.2014 11:28
#18 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Carnevale hätten wir uns von Anfang an sparen können und das habe ich schon gesagt als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Ich habe ihn mehrfach spielen sehen, Tore allein sind nicht alles.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.09.2014 14:31
#19 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #18
Carnevale hätten wir uns von Anfang an sparen können und das habe ich schon gesagt als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Ich habe ihn mehrfach spielen sehen, Tore allein sind nicht alles.


Hast Du auch seine Verletzung gesehen? Chapeau, du trägst den "Dr." anscheinend zurecht.


Orange crush - no matter what


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.09.2014 18:55
#20 RE: +++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++ Zitat · Antworten

Er war doch bei den Rüben schon sehr verletzungsanfällig und genau diese Befürchtung hatte ich. Habe es nach seiner Verpflichtung mehrfach gesagt und ich glaube sogar hier im Forum gepostet. Die Verletzung habe ich natürlich nicht gesehen, bin ja Doktor und kein Hellseher mein lieber Mr. Hunter ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey und TOM66 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
+++Done Deal! Auch Topscorer Nick Mazzolini bleibt ein Löwe!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 04.02.2015 12:49
von alter Mann • Zugriffe: 1309
#84 Nick Mazzolini
Erstellt im Forum ARC von OFC
12 05.12.2016 17:29
von pinguin • Zugriffe: 3145
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
# 7 Nick Angell
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 25.06.2010 12:24
von Extremkoch • Zugriffe: 3398
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6173
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software