Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

28.09.2014 07:40
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

EV Landshut:5

Löwen Frankfurt:3


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 08:17
#2 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.09.2014 09:44
#3 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Landshut ist eine der Top-Mannschaften der Liga, wenn auch aktuell mit einer schwachen Phase.
Trotzdem wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.

EVL 5
Löwen 2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

28.09.2014 10:15
#4 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

EVL 4

ESC 3


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

28.09.2014 10:29
#5 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

EVL 4

ESC 3


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.09.2014 10:43
#6 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5



Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde! Es stiessen in den letzten Wochen Schwergewichte wie Häkkinen, Doyle und Vantuch neu zum Kader. Seit dem läuft es mehr als rund, siehe 4:1 Auswärtssieg beim Meister was ich ungern als von der Rolle bezeichnen möchte. Alles andere als eine ehrenwerte Niederlage mit nur 2-3 Toren Unterschied wäre eine Riesenüberrachsung.

Tippe auf 6:3, 5:2 oder 4:1


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.09.2014 11:22
#7 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Landshut ist schwach gestartet, hatte aber auch ein Hammer-Programm.

Hab nochmal nachgeschaut. Die beiden letzten Spiele haben sie gegen Bremerhaven und Crimmitschau 10! Tore geschossen. Man könnte also meinen, dass der Saisonstart mit 3 Niederlagen abgehakt ist.

Wenn unsere Defensive nicht über sich hinaus wächst, bekommen wir heute wieder mindestens 4, eher mehr Gegentore...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.09.2014 11:22
#8 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich muss mich Jupp anschliessen, Landshut hat den Bock vor uns umgestossen, die Frage ist wer die steilere Lernkurve hat.
Tippen würde ich 4:3. Hoffen tue ich auf ein 3:4.
Warum gibt es das Spiel nicht auf sprade tv? Wollen die beim EVL nicht?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

28.09.2014 12:25
#9 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich tippe auf Verlängerung, wahrscheinlich 4:3, als wenigstens 1 Punkt für uns


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.09.2014 12:44
#10 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die: 6

Wir: 2


Hoffe aber auf ein besseres Ergebnis für uns.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 12:53
#11 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde!


Sich rational mit deinen schlicht falschen Postings und deiner dahinter stehenden Motivation auseinanderzusetzen ist ein sinnloses Unterfangen. Daher lassen wir mal die Fakten sprechen, um die Offensichtlichkeit deiner Trollerei zu belegen:

Verletzte bei Landshut (Quelle: Eishockey-News Augabe 39)

1. Tyler Weiman (Mittelhandbruch)
2. Billy Trew (Ellenbogenentzündung)
3. Florian Müller (Innenbandverletzung im Knie)
4. Michael Endraß (Wadenbeinbruch)
5. Jakob Mayenschein (Kahnbeinbruch)
6. Cody Thornton (Gehirnerschütterung)
7. Max Forster (Bluterguss im Knie)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

28.09.2014 13:12
#12 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #11
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde!


Sich rational mit deinen schlicht falschen Postings und deiner dahinter stehenden Motivation auseinanderzusetzen ist ein sinnloses Unterfangen. Daher lassen wir mal die Fakten sprechen, um die Offensichtlichkeit deiner Trollerei zu belegen:

Verletzte bei Landshut (Quelle: Eishockey-News Augabe 39)

1. Tyler Weiman (Mittelhandbruch)
2. Billy Trew (Ellenbogenentzündung)
3. Florian Müller (Innenbandverletzung im Knie)
4. Michael Endraß (Wadenbeinbruch)
5. Jakob Mayenschein (Kahnbeinbruch)
6. Cody Thornton (Gehirnerschütterung)
7. Max Forster (Bluterguss im Knie)


Wenn Du schon die Verletzten auflistest, dann mache das bitte auch mal mit Neuzugängen! Da muß ich Jupp K. nämlich auch mal Recht geben! Und die letzten Ergebnisse aus LA sprechen eine andere Sprache, als Dein Tip!
Ich hoffe natürlich auch auf etwas zählbares, aber es wird verdammt schwer!
Mein Tip: 6 - 1
Meine Hoffnung: 4:5 n. P.


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 13:18
#13 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn du über die Aktivitäten beim EVL so gut informiert bist, dann poste du doch bitte die Neuzugänge.
Ich behaupte, eine derartige Verletzenliste kann nicht adäquat ersetzt werden - schon gar nicht, ohne das gesamte Gefüge durcheinander zu bringen.
Und zudem: Seit wann stehen denn Tipps hier zur Diskussion?
Dein 6-1 empfinde ich ebenfalls als unrealistisch, aber so hat jeder seine Einschätzung.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.09.2014 13:55
#14 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kader EVL für heute abend. Die Neuzugänge stehen 28 cm über Deinem in meinem Post und sind aus 4 Sätzen durchaus rauszulesen oder gerne auch hier nochmal die in Anführung gesetzen:

EVL Landshut Eishockey: "Häkkinen", Englbrecht; Draxinger, Baumgartner, Rogl, Geipel, Gawlik, Kronthaler, Walch; Fenton, Jarrett, "Doyle", Morris, "Vantuch", Abstreiter, Forster, Daubner, Ostwald, Wild = 19 auf dem Zettel !!!

Der "Verletzte" Forster stand auch am Freitag schon wieder auf dem Eis. Mayenschein ist übrigens gerade 17 geworden und kann nicht so ganz als tragende Säule des EVL gesehen werden.

Statt die EHN vom August zu lesen, böte sich an beim entsprechenden Verein mal zu recherchieren oder noch besser, mal nur ein einiziges Thema unkommentiert zu lassen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Danke für dein "Post of the day!":

Seit wann stehen denn Tipps hier zur Diskussion?
Dein 6-1 empfinde ich ebenfalls als unrealistisch, aber so hat jeder seine Einschätzung.

Ja,nee issss klar...


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 14:04
#15 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ausgabe 39 ist vom 23. September.
Bei den aufgeführten Verletzungen bräuchte man nicht Dr Müller-Wohlfart, sondern Jesus als Teamarzt um das Lazarett innerhalb von 6 Tagen komplett zu lichten.
Die Neuzugänge interessieren mich nicht die Bohne. Es war mein Vorschreiber, der glaubt, dass ein heilloses Durcheinander im Team zu einer gesteigerten Leistung führt.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

28.09.2014 14:08
#16 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2-3
2250 Zusch


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.09.2014 14:10
#17 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dann muss das gelöscht worden sein. Ich kann davon nichts im Ansatz nachlesen. Aber du hast eh aus Prinzip immer Recht und wie hat Gerhard Polt mal so richtig gesagt: "Wir brauchen keine Opposition, wir sind schon Demokraten"!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.09.2014 14:43
#18 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Landshut: 3

Löwen: 4 n.V


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.09.2014 14:51
#19 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

EV Landshut 4
vs
Löwen Frankfurt 5 n.O


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

28.09.2014 15:01
#20 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich tippe mal auf:
Landshut 5
Löwen 3

Löwen werden zwar größtenteils das Spiel machen, weil die Reihen beim EV noch nicht harmonisieren, aber in der Chancenauswertung sind sie einfach konsequenter und abgezockter.


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - EV Landshut 30.01.15
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Rastaman
1 29.01.2015 18:00
von Hank III • Zugriffe: 684
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18119
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4262
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 2207
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1820
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software