Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
  
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

28.09.2014 07:40
Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

EV Landshut:5

Löwen Frankfurt:3


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 08:17
#2 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.09.2014 09:44
#3 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Landshut ist eine der Top-Mannschaften der Liga, wenn auch aktuell mit einer schwachen Phase.
Trotzdem wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.

EVL 5
Löwen 2


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.09.2014 10:15
#4 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

EVL 4

ESC 3


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.09.2014 10:29
#5 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

EVL 4

ESC 3


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.09.2014 10:43
#6 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5



Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde! Es stiessen in den letzten Wochen Schwergewichte wie Häkkinen, Doyle und Vantuch neu zum Kader. Seit dem läuft es mehr als rund, siehe 4:1 Auswärtssieg beim Meister was ich ungern als von der Rolle bezeichnen möchte. Alles andere als eine ehrenwerte Niederlage mit nur 2-3 Toren Unterschied wäre eine Riesenüberrachsung.

Tippe auf 6:3, 5:2 oder 4:1


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.09.2014 11:22
#7 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Landshut ist schwach gestartet, hatte aber auch ein Hammer-Programm.

Hab nochmal nachgeschaut. Die beiden letzten Spiele haben sie gegen Bremerhaven und Crimmitschau 10! Tore geschossen. Man könnte also meinen, dass der Saisonstart mit 3 Niederlagen abgehakt ist.

Wenn unsere Defensive nicht über sich hinaus wächst, bekommen wir heute wieder mindestens 4, eher mehr Gegentore...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

28.09.2014 11:22
#8 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich muss mich Jupp anschliessen, Landshut hat den Bock vor uns umgestossen, die Frage ist wer die steilere Lernkurve hat.
Tippen würde ich 4:3. Hoffen tue ich auf ein 3:4.
Warum gibt es das Spiel nicht auf sprade tv? Wollen die beim EVL nicht?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

28.09.2014 12:25
#9 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich tippe auf Verlängerung, wahrscheinlich 4:3, als wenigstens 1 Punkt für uns


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.09.2014 12:44
#10 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die: 6

Wir: 2


Hoffe aber auf ein besseres Ergebnis für uns.


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 12:53
#11 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde!


Sich rational mit deinen schlicht falschen Postings und deiner dahinter stehenden Motivation auseinanderzusetzen ist ein sinnloses Unterfangen. Daher lassen wir mal die Fakten sprechen, um die Offensichtlichkeit deiner Trollerei zu belegen:

Verletzte bei Landshut (Quelle: Eishockey-News Augabe 39)

1. Tyler Weiman (Mittelhandbruch)
2. Billy Trew (Ellenbogenentzündung)
3. Florian Müller (Innenbandverletzung im Knie)
4. Michael Endraß (Wadenbeinbruch)
5. Jakob Mayenschein (Kahnbeinbruch)
6. Cody Thornton (Gehirnerschütterung)
7. Max Forster (Bluterguss im Knie)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
kladigo Online

Midlife Löwe


Beiträge: 627

28.09.2014 13:12
#12 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #11
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Landshut hat viele Verletzte und ist aktuell völlig von der Rolle.
Das ist unsere Chance und wir werden sie nutzen. Ich rechne fest mit weiteren 3 Punkten!
Landshut 3
Löwen 5


Viele Verletzte? Exakt einer (Junior Marc Schmidpeter), der nicht durch hochkarätige Neuzugänge ersetzt wurde!


Sich rational mit deinen schlicht falschen Postings und deiner dahinter stehenden Motivation auseinanderzusetzen ist ein sinnloses Unterfangen. Daher lassen wir mal die Fakten sprechen, um die Offensichtlichkeit deiner Trollerei zu belegen:

Verletzte bei Landshut (Quelle: Eishockey-News Augabe 39)

1. Tyler Weiman (Mittelhandbruch)
2. Billy Trew (Ellenbogenentzündung)
3. Florian Müller (Innenbandverletzung im Knie)
4. Michael Endraß (Wadenbeinbruch)
5. Jakob Mayenschein (Kahnbeinbruch)
6. Cody Thornton (Gehirnerschütterung)
7. Max Forster (Bluterguss im Knie)


Wenn Du schon die Verletzten auflistest, dann mache das bitte auch mal mit Neuzugängen! Da muß ich Jupp K. nämlich auch mal Recht geben! Und die letzten Ergebnisse aus LA sprechen eine andere Sprache, als Dein Tip!
Ich hoffe natürlich auch auf etwas zählbares, aber es wird verdammt schwer!
Mein Tip: 6 - 1
Meine Hoffnung: 4:5 n. P.


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 13:18
#13 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn du über die Aktivitäten beim EVL so gut informiert bist, dann poste du doch bitte die Neuzugänge.
Ich behaupte, eine derartige Verletzenliste kann nicht adäquat ersetzt werden - schon gar nicht, ohne das gesamte Gefüge durcheinander zu bringen.
Und zudem: Seit wann stehen denn Tipps hier zur Diskussion?
Dein 6-1 empfinde ich ebenfalls als unrealistisch, aber so hat jeder seine Einschätzung.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.09.2014 13:55
#14 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kader EVL für heute abend. Die Neuzugänge stehen 28 cm über Deinem in meinem Post und sind aus 4 Sätzen durchaus rauszulesen oder gerne auch hier nochmal die in Anführung gesetzen:

EVL Landshut Eishockey: "Häkkinen", Englbrecht; Draxinger, Baumgartner, Rogl, Geipel, Gawlik, Kronthaler, Walch; Fenton, Jarrett, "Doyle", Morris, "Vantuch", Abstreiter, Forster, Daubner, Ostwald, Wild = 19 auf dem Zettel !!!

Der "Verletzte" Forster stand auch am Freitag schon wieder auf dem Eis. Mayenschein ist übrigens gerade 17 geworden und kann nicht so ganz als tragende Säule des EVL gesehen werden.

Statt die EHN vom August zu lesen, böte sich an beim entsprechenden Verein mal zu recherchieren oder noch besser, mal nur ein einiziges Thema unkommentiert zu lassen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Danke für dein "Post of the day!":

Seit wann stehen denn Tipps hier zur Diskussion?
Dein 6-1 empfinde ich ebenfalls als unrealistisch, aber so hat jeder seine Einschätzung.

Ja,nee issss klar...


Schwede
Beiträge:

28.09.2014 14:04
#15 RE: Tip EV Landshut - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ausgabe 39 ist vom 23. September.
Bei den aufgeführten Verletzungen bräuchte man nicht Dr Müller-Wohlfart, sondern Jesus als Teamarzt um das Lazarett innerhalb von 6 Tagen komplett zu lichten.
Die Neuzugänge interessieren mich nicht die Bohne. Es war mein Vorschreiber, der glaubt, dass ein heilloses Durcheinander im Team zu einer gesteigerten Leistung führt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12912
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1265
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 16935
+++ Teamcheck Teil 2: EV Landshut +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
12 24.08.2014 13:28
von DyoneDark • Zugriffe: 1867
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
+++ Nächster Neuzugang: Raphael Wagner kommt aus Landshut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
14 06.07.2011 11:57
von True • Zugriffe: 1295
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software