Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.225 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.10.2014 06:38
#31 RE: Presse 13.10. Zitat · antworten

Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.10.2014 07:03
#32 RE: Presse 13.10. Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


..."An uns lag es nicht. Was der Schiedsrichter am Ende für Strafen gegeben hat, war doch lächerlich. Beide Strafen waren unnötig, besonders die gegen Austin Wycisk, die dann zum 1:1 geführt hat. Das war ein ganz normaler Zweikampf und wir müssen auf die Bank."...

Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.
Das Kassel aber nach 40 Spielminuten komplett platt und mit ihren Kräften am Ende war, davon weiss er nichts.
Und das die Löwen eigentlich über das komplette Spiel das deutlich bessere Team war und nur diese finnische Krake ihnen überhaupt einen Punkt gerettet hat, davon will er auch nichts wissen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.10.2014 07:32
#33 RE: Presse 13.10. Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #32
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.


Genau dieser Punkt wird gerne auch von einigen Foristen erwähnt, wenn die Löwen eine Niederlage einstecken mussten.


Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.10.2014 08:38
#34 RE: Presse 13.10. Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #32
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Cariola giftet nach Hessen-Derby:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-siegertyp.html


..."An uns lag es nicht. Was der Schiedsrichter am Ende für Strafen gegeben hat, war doch lächerlich. Beide Strafen waren unnötig, besonders die gegen Austin Wycisk, die dann zum 1:1 geführt hat. Das war ein ganz normaler Zweikampf und wir müssen auf die Bank."...

Ja nee, is klar. Die Schuld an der Niederlage liegt mal wieder immer bei den Anderen, in diesem Fall am Referee.
Das Kassel aber nach 40 Spielminuten komplett platt und mit ihren Kräften am Ende war, davon weiss er nichts.
Und das die Löwen eigentlich über das komplette Spiel das deutlich bessere Team war und nur diese finnische Krake ihnen überhaupt einen Punkt gerettet hat, davon will er auch nichts wissen.


Ich kann den Ärger ein klein wenig verstehen, denn es ist halt bitter so knapp zu verlieren. Angesichts der Tatsache allerdings, dass man eigentlich schon im ersten Drittel ohne eine Fehlenstcheidung zurück gelegen hätte und auch vor dem Hintergrund wie oft man zuletzet mit tatkräftiger Schiedsrichterhilfe mehr als glücklich gewonnen hatte, sollte man schon etwas vorsichtig sein. Zumal war Kassel auch nach HNA Aussagen mehr als platt, was dann oft eben Fouls nach sich zieht.

PS:
Im Artikel lobt man Bietigheims "im Vergleich zur letzen Saison stabile Defensive". Kann ich nachvollziehen, wo wir die Alte doch teils geerbt haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.10.2014 08:52
#35 RE: Presse 13.10. Zitat · antworten

Wenn man mit einem eindeutigen Schlittschuhtor in der letzten Minute den Ausgleich erzielt ist das in Kassel völlig verdient.

Wenn man ein Spiel, bei dem man 25-50 Torschüsse hat knapp verliert, ist man vom Schiri betrogen worden...

Was soll man noch mehr über die Nordhessen-Mentalität sagen

[Edit]

Fata möchte ich hier mal als seltene Ausnahme ausklammern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE 08-10-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 10.10.2016 14:32
von Chris_FFBL • Zugriffe: 916
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 6529
Presse 13.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
3 14.10.2015 05:23
von Eisfischer • Zugriffe: 899
Presse vom 10.06 (11.06)
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
21 12.06.2014 11:14
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4063
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 961
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 991
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
Presse 13.10.11
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
15 14.10.2011 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1561
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 939
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software