Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.262 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.10.2009 08:59
#16 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

mir ist noch was eingefallen:
als ich noch sehr viel jünger war, noch kein/kaum englisch konnte, gab es von cheap trick das lied "didn't i see you crying"... sie singen: "didn't I - didn't I - didn't I see you crying" und ich verstand immer: tina, tina, tina see you crying


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

10.10.2009 22:06
#17 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Bei Rehanna`s Please don`t stop the Music, höre ich immer Wieso stop the Music



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.12.2009 22:15
#18 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Ich verstand die ganze Zeit bei Robbie Williams' Song "Difficult for Weirdos".... Widows..


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.01.2010 19:56
#19 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Ich habe da auch noch einen.

Eifel 65 - Blue (da ba dee...) I´m Blue,hab den Dieter dabei...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.01.2010 11:43
#20 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.01.2010 10:20
#21 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

nicht mein verhörer, sondern eine mir bekannte person... *g*
tanze samba mit mir, weil die sonne uns glücklich macht


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LeonieRedwine Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

19.01.2010 22:54
#22 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Beim neuen Song von 2raumwohnung verstehe ich immer "reite mich Peter"- eigentlich heißt´s aber "rette mich später"


Save water- drink wine


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.01.2012 14:31
#23 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Die Galle, die Galle, in Kassel steht ne Leichenhalle - daaa iist gaar niiichts los


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Frank, aber es heißt "Pigalle" - nach dem gleichnamigen Rotlichtviertel in Paris. Das Original dieses Liedes kommt aus irgendeinem Musical, Text war imho "Pigalle, Pigalle, das
ist die große Mausefalle. Mitten in Paris."


@Mods: Bitte nicht gleich wieder in den OT-Thread verschieben - Danke. Frank soll doch mal was lernen.



Hier sieht ers ja auch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.01.2012 14:47
#24 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Stimmt, ich find hier fast alles (sofern nicht gelöscht )

Pi oder die, klingt doch gleich.
Am Anfang hab ich ja auch "Eierhahn das Gummihuhn" verstanden (ok, nach nem 1/2 ltr Southern Comfort)
und mein Kumpel aus Mannheim war total begeistert als der Frankfurter Mob "Blut auf's Eis" forderte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Claus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

13.01.2012 15:36
#25 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Zitat von kallemann


Legendär auch I just dying in youre arms tonight, es gibt eine Stelle
da hört man raus "du musst besoffen bestelln" [grin]




Stimmt, die von der Cutting Crew singen im Original: "it must've been something you said"

Seitdem ich das weiß, hör ich immer nur die "besoffen"-Version.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.01.2012 17:14
#26 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Summer of 69
Die Galle, die Galle, in Kassel steht ne Leichenhalle - daaa iist gaar niiichts los


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Frank, aber es heißt "Pigalle" - nach dem gleichnamigen Rotlichtviertel in Paris. Das Original dieses Liedes kommt aus irgendeinem Musical, Text war imho "Pigalle, Pigalle, das
ist die große Mausefalle. Mitten in Paris."


@Mods: Bitte nicht gleich wieder in den OT-Thread verschieben - Danke. Frank soll doch mal was lernen.





Die Galle???????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

15.01.2012 01:05
#27 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Der jüngere Klassiker:

"Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"
von Ich und Ich


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.01.2012 01:06
#28 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

15.01.2012 01:09
#29 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

... außerdem meine ich, einst bei unserer Nationalhymne brüh im lichte dieses glückes gehört zu haben... ich weiß, völlig absurt...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

04.02.2012 18:03
#30 RE: Missverstandene Liedtexte Zitat · antworten

Mein 5-Jähriger Sohn singt Peter Fox "Schwarz zu blau" ...
aber statt "Komm aus dem Club, war schön gewesen" singt er "Komm aus dem Klo, war schön gewesen"

Ja, solche Momente kennt man auch ....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Wer wird's ?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liedtext "Tulpen aus Amsterdam"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
36 12.03.2011 14:40
von WildLion97 • Zugriffe: 3064
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software