Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
  
 
stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.03.2015 15:59
D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Selbst für den Fall, dass die Löwen den Sack am Freitag nicht zu machen:
Wer am Samstag Lust auf Eishockey hat, ist in Willingen herzlich Willkommen
Ab 9 Uhr morgens gibt es ein Hobbyturnier und am Abend steht dann ein Legendenspiel mit hochkarätiger Besetzung auf dem Programm.
In Frankfurt bestens bekannt sein dürften Namen wie Michael Bresagk,Martin Williams oder Michael "Blacky" Schwarzer.
Für 5 Euro ist man dabei und tut damit noch Gutes: Die Eintrittsgelder gehen an den Sledge-Hockey-Förderverein.
Anschließend geht es dann eine Tür weiter ins gemeinsame 4. Drittel: Partynacht in Willingen, auch hier ist man mit einem Fünfer dabei und kann den Abend gemeinsam mit den Spielern ausklingen lassen.
Weitere Infos:
Facebook D2ICE
Homepage D2ICE
Artikel Eishockeynews

Tante Edith flüstert mir gerade ein Spieler-Update: Roger Nicholas läuft ebenfalls auf


Urlöwe hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.03.2015 22:03
#2 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Wenn wir Ravensburg überleben, tauchen wir vl am Nachmittag auf.
Wir haben da so'n Kerl der heiß auf Auto fahren ist, also gute Chancen
:-D


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2015 22:16
#3 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Aber passt auf der fahrt auf. Ab giessen marburg muesst ihr bundesstrasse fahren
und auf dem weg nach willingen sind knapp ueber 20! Blitzer. Quasi in jedem dorf 1-2
Also nicht so schnell fahren sonst ist der lappen weg.


Summer of 69 hat sich bedankt!
stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

20.03.2015 07:55
#4 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

OFC hat recht, der Anflug aus Frankfurter Richtung zieht sich... waren das echt 20?!? Hab irgendwann das Zählen aufgegeben...
Dann mal gute Anreise, freue mich über jeden, der morgen vor mir steht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2015 09:58
#5 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

besonders fies ist, dass auf der bundesstrasse innerorts nach 22 uhr nur 30 kmh ist.
also: nach dem spiel noch zur players party, früh nach hause kommt ihr eh net :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2015 09:59
#6 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Zitat
OFC hat recht, der Anflug aus Frankfurter Richtung zieht sich... waren das echt 20?!?



Da ich jedes Jahr Urlaub in Willingen mache,
hat man dann irgendwann mal eine fahrt zum zählen genutzt :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.03.2015 18:46
#7 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Gibt es neben Jus noch weitere Eishockeyfreunde, die vor Ort waren?
Würde mich über weitere Berichte freuen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.03.2015 00:14
#8 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Ja ich war auch vor Ort.

Der Rahmen und das Spiel waren super. Netter neuer Ground, nix hochwertiges aber hat Flair. Gehen bis zu 2000 Leute rein.
Das Spiel war überraschend schnell, zielstrebig und das über die vollen 3 mal 15 Minuten. Man hat gesehen das da einige noch im Saft stehen und in diversen Teams spielen bzw. sich fit halten. Schön aus Frankfurter Sicht natürlich die Teilnahme von Michael Bresagk, Michael Schwarzer und Roger Nicholas.

Die Party danach und der Abend allgemein waren super organisiert. Leider war die Besucherzahl sehr dürftig, trotz 5€ Eintritt und dem Rahmen nicht würdig.
Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich dadurch nicht vom Weg abbringen und nutzen in Zukunft noch mehr Kommunikationswege um das Ereignis zu bewerben, wenn man sowas nochmal plant.


OFC und stellastellaria haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.03.2015 14:28
#9 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Bei mir hatte es dann leider doch nicht hingehauen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

25.03.2015 20:21
#10 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Wieso erwähnt denn keiner, dass die Trümmertruppe Kassel (ja, die hießen wirklich so ) das Hobbyturnier im Finale gegen Pohlheim gewonnen hat?

Ich habe es leider erst pünktlich zum Finale des Turniers geschafft, aber hatte dennoch einen schönen Abend. Dazu noch Marco kennengelernt, Jens mit Anja, Uwe und natürlich Kathrin getroffen, den einen oder anderen Schnack gehalten...war sehr schön. Und das mit der Besucherzahl wird beim nächsten Mal hoffentlich deutlich besser sein, ich denke, die Manöverkritik bei D2ice wir da die nötigen Schlüsse draus liefern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.03.2015 09:49
#11 RE: D2ICE e.V. Wintergame 21.03. in Willingen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #10
Wieso erwähnt denn keiner, dass die Trümmertruppe Kassel (ja, die hießen wirklich so ) das Hobbyturnier im Finale gegen Pohlheim gewonnen hat?

Stimmt - die Trümmertruppe hat souverän gewonnen. Wobei mir das Spiel um Platz 3 zwischen Unna und Iserlohn besser gefallen hat - lag sicherlich mit am Auftritt von Gegner Pohlheim im Finale. Cool auf jeden Fall der 70-jährige Keeper mit dem DEG-Trikot im Kasten der Kassler. Das Spiel um Platz 5 wurde übrigens abgebrochen und beide Teams auf Platz 6 gewertet, nachdem es doch so einige recht harte Szenen auf dem Eis gab. Nach der Warnung der Refs in der Pause war dann relative schnell Schicht im Schacht, als wieder ein Spieler auf dem Eis lag.

@Marco: Du hast Martin Williams vergessen, und auch Uli Egen hat eine Frankfurter Vergangenheit. Uwe ja sowieso ...



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 04.04.2016 11:04
von marco1985 • Zugriffe: 845
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 758
NRW-Termintagung Senioren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 12.05.2011 21:33
von Summer of 69 • Zugriffe: 500
V : Muir Gamer und Lions Gamer und Schläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
4 06.04.2010 20:30
von LöwenDJ • Zugriffe: 561
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software