Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.104 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.04.2015 16:44
#31 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Sorry aber nur weil ein Cook "der Sniper" genannt wird, mit seinen 28 Toren in der Vorrunde, würde ich ihn keinesfalls einem Ostrow vorziehen. Du sprichst von einem Kracher, dem man nen deutschen Knipser an die Seite stellen soll aber nennst hier einen ausländische Knipser, der in meinen Augen keinesfalls die Allrounder Fähigkeiten eines Ostrow besitzt. Gerade mal 19 Assists (in der Vorrunde) sprechen für mich eine klare Sprache: "Der Sniper" möchte bedient werden um zu vollstrecken. Dafür ist mir die Ausbeute aber zu mager. Teamplayer geht anders. Und das Teamplay hat uns diese Saison stark, ausgeglichen und schwer ausrechenbar gemacht.
Über nen Austin Smith können wir schon eher reden, wobei auch der erstmal ins Teamgefüge passen muss, was ein Ostrow bereits bewiesen hat. Also warum auf Risiko gehen, wenn man mit Ostrow einen Kracher hat, der sich bereits ins Team integriert hat?!


Edit: Deine Aussage zwecks deutschem Knipser habe ich etwas falsch interpretiert, was jedoch nichts an meiner Meinung zu Cook ändert.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

21.04.2015 18:05
#32 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Ich denke Cook ist ein Sonderfall, denn gerade er hat es uns in den Playoffs sehr sehr schwer gemacht. Ihn mit Ostrow zu vergleichen ist schwierig, denn wir kennen Ostrows wirkliche Fähigkeiten noch nicht vollends. Ich denke wenn er ohne diese lange Pause geblieben wäre hätte er uns noch verdammt viel mehr Freude gemacht. Ostrow scheint ein kleines Kraftpaket zu sein der gut skatet und technisch solide ist und viel Power hat. Cook ist eher filigraner, technisch und läuferisch stark und hat viel Spielübersicht. Er ist wie Ostrow ein Wadenbeisser. Ich hätte nix gegen Cook, aber wenn, ich würde Ostrow nicht dafür opfern...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

21.04.2015 18:20
#33 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Also ich fand, dass die Löwen Cook (und Hooton) relativ gut im Griff hatten. Ähnlich wie Heulhaven Mueller unter Kontrolle hatte. Ich war von Beginn an Ostrow-Fan. Er liefert ein Paket ab, welches normalerweise auf mehrere Spieler verteilt ist. Ich hoffe, dass er das Angebot der Löwen annimmt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.04.2015 18:23
#34 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

So hab ich Cook jetzt nicht wirklich gesehen....
Und ich finde Ostrow hat in seinen paar Einsätzen sehr wohl sein Potenzial gezeigt und ist für mich definitiv der größere "Kracher" als ein Cook.
Cook wird in meinen Augen heißer gecooked als gegessen :-P


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.04.2015 19:30
#35 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #32
Ich denke Cook ist ein Sonderfall, denn gerade er hat es uns in den Playoffs sehr sehr schwer gemacht. Ihn mit Ostrow zu vergleichen ist schwierig, denn wir kennen Ostrows wirkliche Fähigkeiten noch nicht vollends. Ich denke wenn er ohne diese lange Pause geblieben wäre hätte er uns noch verdammt viel mehr Freude gemacht. Ostrow scheint ein kleines Kraftpaket zu sein der gut skatet und technisch solide ist und viel Power hat. Cook ist eher filigraner, technisch und läuferisch stark und hat viel Spielübersicht. Er ist wie Ostrow ein Wadenbeisser. Ich hätte nix gegen Cook, aber wenn, ich würde Ostrow nicht dafür opfern...


Das mit seinen wirklichen Fähigkeiten ist o.k.
Ich würde mich auch freuen, wenn er voll einschlägt.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

23.04.2015 08:14
#36 RE: Presse vom 20.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #30
Er scheint uns ja alle gut zu kennen

Anschauen würde ich mir den schon mal gerne!!

Reden nicht, dafür bin ich zu inkompetent!!
Denn sein Verlangen nach dem was Fakt zu sein hat und wer und was nach seinem Gusto einzuschlagen verpflichtet ist, zeugt von einer Sachlichkeit, die einer Schimpfwort-Tituliereng eines Gegenüber gleichkommt!
Zu solchen argumentativen Höchstleistungen bin ich nicht in der Lage, ich schaue nur Eishockey!!

Ähnlich inkompetent wie die Spacken, die letzte Saison, wider meiner Einschätzung, ins PO Halbfinale der DEL2 eingezogen sind!
Liderliche Stümper...ALLE!!!


Andy

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 972
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6272
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1088
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 599
Presse 08.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
43 09.04.2015 13:17
von JimKnopf • Zugriffe: 4729
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 683
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1363
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17704
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software