Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
  
 Tipps
Seiten 1 | 2
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

14.08.2015 08:38
Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Ich eröffne dann mal den ersten Tippthread der Saison, welch eine Ehre!

Ich denke dass wir die Teufelchen mit einem 1:5 (aus Nauheimer Sicht) in die Saison schicken.

(Der "mehr als doppelt so hohe Etat" sollte da den nötigen Schub geben)


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.08.2015 08:48
#2 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Das Ergebnis heute abend ist mir reichlich egal. Nach einer Woche Konditionsgebolze und vor dem Hintergrund, dass beide Teams in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt haben ist das alles ohne Aussagekraft für die Saison.

Mir geht es vor allem darum zu sehen, was für Reihen Kehler aufstellt und ob, bzw. wie diese harmonisieren.
Und natürlich darum endlich die alten Bekannten wieder zu sehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.08.2015 08:53
#3 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Mir geht es vor allem darum zu sehen, was für Reihen Kehler aufstellt und ob, bzw. wie diese harmonisieren.
Und natürlich darum endlich die alten Bekannten wieder zu sehen

DAS! Und um sich die neuen (unbekannten) Namen mal in Aktion anzuschauen. In erster Linie Hammond und Laub, die man ja noch gar nicht gesehen hat, aber auch Tomassoni, Card, Thomas und Sparre (und Schroth ), die man ja auch noch nicht allzu oft im Spiel beobachten konnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.08.2015 09:28
#4 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

...und wen sich die Geschwister Fürchterlich schnappen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

14.08.2015 09:30
#5 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Klar, gegen fast jeden anderen Gegner ist ein Testspiel Ergebnis eigentlich egal.

Aber nicht gegen DIE !

Selbst eine Niederlage mit zwei Toren würden sich die Nauheimer noch schön reden und wie schwach FFm doch sei. Kann und will das nicht hören.

Deshalb Gas geben Jungs und den Rüben gleich zu Anfang zeigen, wo der Bartel den Most holt

Am besten einen internen Tore Wettbewerb ausrufen

Wir 8

DIE 3


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.08.2015 11:06
#6 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Also, mir ist das Ergebnis wurscht. Ich hoffe einfach, dass man den Nauheimern gleich mal zeigt, was sie bei den Spielen gegen uns in dieser Saison zu erwarten haben. Kleiner Tipp am Rande: Wer schießt das erste Löwen-Tor? Ich denke, es wird Hammond sein.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.08.2015 11:07
#7 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Egal, Hauptsache zu Null. Wird so um die 4-6:0 ausgehen


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

14.08.2015 11:13
#8 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Allein Schon wegen ihr em dUmmen Twitter Post ,, den fc Bayern ähh Löwen Frankfurt schlagen" gehört denen gleich m al wieder die Grenzen aufgezeigt. Tippe auf ein 4:1 für uns


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.08.2015 11:20
#9 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Trotz allem starker Tobak, "behindert" als Beschimpfung zu verwenden. Pfui!


Rastaman hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

14.08.2015 11:27
#10 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Ich denke das die Rüben das Testspiel evtl sogar gewinnen werden, immerhin kommen unsere Jungs direkt aus dem Trainingslager, da sind die Knochen schwer.

Und wen juckt es schon ob wir gewinnen oder verlieren? Es ist und bleibt ein Testspiel, wichtig ist was in der Saison passiert und wir die Testspielphase verletzungsfrei überstehen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.08.2015 11:29
#11 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #10
immerhin kommen unsere Jungs direkt aus dem Trainingslager, da sind die Knochen schwer.

Das gilt aber auch für die "Rüben", die auch seit Montag aufm Eis trainieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

14.08.2015 12:08
#12 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

nun gut, dass mag natürlich sein. :)

Dennoch denke ich das wir heute verlieren werden. Zum einen ein reines Bauchgefühl von mir und zum anderen denke ich, dass sie evtl. etwas motivierter auftreten werden als wir. Ich unterstelle den Löwen damit nicht das sie unmotiviert sind, sondern lediglich das Nauheim den Sieg evtl etwas mehr will als wir.

Aber im groben und ganzen hoffe ich auf ein schönes Spiel und auf gute und vor allem friedliche Stimmung!

Jetzt muss ich es nur noch zeitlich schaffen :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.08.2015 12:46
#13 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Fahrt nur frueh genug los.

Es ist fast die gesamte strecke max 100 kmh.

viele baustellen.

gute fahrt bina


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

14.08.2015 12:46
#14 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Wie geht's denn schon los?

Mir ist das Spiel so etwas von egal - mehr geht nicht!

Für die anwesenden Zuschauer wünsche ich mir 16-16 oder so.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.08.2015 12:48
#15 RE: Löwen bei den Bauern in Diez Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14


Mir ist das Spiel so etwas von egal - mehr geht nicht!

Willst du deine Demotivation so lange mitteilen, bis alle anderen Löwen-Fans "endlich" davon angesteckt sind?


TOM66 und Lebeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 392
+++ Löwen bauen Siegesserie aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.02.2015 23:19
von Leona • Zugriffe: 189
Großkrotzenburg => Diez => Großkrotzenburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
0 23.08.2013 08:33
von Pumuggel • Zugriffe: 174
Biete MFG: FFM - Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 23.08.2013 08:33
von Rastaman • Zugriffe: 130
Frage zum Spiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Maxximus
15 22.08.2013 23:38
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1739
Darmstadt - Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Maxximus
0 21.08.2013 12:59
von Maxximus • Zugriffe: 229
Fahrt nach Diez ab RHK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rheinländer
0 18.08.2013 15:50
von Rheinländer • Zugriffe: 257
Trainingslager ab 17.08.13 in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
124 30.08.2013 17:33
von Right Wing • Zugriffe: 20700
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.08.13 nach Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
7 20.08.2013 11:36
von MKK_Löwe • Zugriffe: 632
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software