Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

20.08.2015 10:55
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Löwen-Rudel erhält personelle Verstärkung aus Duisburg und Nürnberg

Am Dienstag, den 25. August 2015, findet ab 11:30 Uhr das erste Eistraining in der Eissporthalle Frankfurt statt. Um 17:30 Uhr findet eine zweite, einstündige Einheit statt.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ag-in-duisburg/


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

20.08.2015 10:57
#2 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Interessant find ich diesen Satz: Außerdem wird Duisburgs Chad Niddery für die Löwen auflaufen

Chad belgt aber laut Elitesport eine AL ?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

20.08.2015 11:01
#3 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Ist das nicht in der Vorbereitung egal?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.08.2015 11:08
#4 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.

Die Duisburger werden aber doch wohl nur gg Kassel für uns auflaufen und am Samstag wieder für Duisburg spielen, oder?

Mich würde auch mal eine grundsätzliche Aussage interessieren, ob Kabitzky und Schwarz auch in der Saison für uns auflaufen oder nur sporadisch abgegeben werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC hat sich bedankt!
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

20.08.2015 11:09
#5 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.


Hätten wir auch im Ligabetrieb machen können, da Mazzolini gefehlt hat.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

20.08.2015 11:12
#6 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

In Trainingsspielen Kann man alles machen, was beide Seiten vereinbaren.

Man muß/sollte nur die Versicherungsfragen klären. (Gastspielgenehmigung etc.)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

20.08.2015 11:35
#7 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Ausserdem meinte ich gelesen zu haben, das man bei Niddery die Hoffnung trägt das er einen deutschen Pass bekommen könnte


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.08.2015 11:48
#8 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #5
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.


Hätten wir auch im Ligabetrieb machen können, da Mazzolini gefehlt hat.



Sicher?

Du darfst ja auch nicht 5 AL einsetzen, wenn du einen Ü raus lässt.

Ich bin der Meinung, dass max. 11 Ü und 4 AL auf den Bogen dürfen, und nicht 12 Ü wenn man nur 3 AL hat!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

20.08.2015 12:02
#9 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #5
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Jap. Ist in der Vorbereitung egal. Deswegen durften wir gg Nauheim ja auch alle 12 Ü - Spieler einsetzen, im Gegensatz zum Ligabetrieb.


Hätten wir auch im Ligabetrieb machen können, da Mazzolini gefehlt hat.



Sicher?

Du darfst ja auch nicht 5 AL einsetzen, wenn du einen Ü raus lässt.

Ich bin der Meinung, dass max. 11 Ü und 4 AL auf den Bogen dürfen, und nicht 12 Ü wenn man nur 3 AL hat!



Meiner Meinung ist es so, dass man 15 Ü-23er einsetzen darf, wovon die ALs automatisch eine Ü-Stelle einnehmen!
Andersrum geht das aber nicht, da max. 4 ALs auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen.


JUS67 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

20.08.2015 12:03
#10 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

das wäre aber eine Regel "gegen" deutsch Spieler. Man ist doch nicht verpflichtet AL Spieler zu haben oder ?

Je weniger AL desto mehr Deutsche. Fänd ich logisch. Weiss aber tatsächlich nicht ob erlaubt


edit: bezog sich auf Hightys post


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.08.2015 12:23
#11 RE: +++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++ Zitat · antworten

Naja, das wäre eine Regel "gegen" deutsche Ü-Spieler und quasi "für" deutsche U-Spieler. Also wäre es aus Verbandssicht gar nicht so unsinnig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Derby-Tests: Freitag in Bad Nauheim, Samstag DAS Derby in Mannheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 29.08.2014 13:27
von Urlöwe • Zugriffe: 483
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9188
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51299
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 363
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 560
+++ Erster Test am Samstag in Erfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 03.09.2011 11:50
von Highty67 • Zugriffe: 432
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 988
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software