Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 NHL
Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

20.08.2015 23:07
Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

mein Bruder fliegt demnächst Berufsbedingt nach Chicago uns Las Vegas,
daher bat ich Ihn ob er mir ein Blackhawks Trikot mitbringen kann.
Und wenn er mitbringt will ich ein "Originales" ( Besticktes Name Nr Logo )

jetzt kam ich über Google hierhin:

http://www.nhlofficial.com/duncan-keith-...feature_filter=

Wie man erkennt, bin ich Fan vom Weißen Trikot.

Man übersehe das Winter classic, Red und White Skull version.

Jetzt meine Fragen :
1) Habe noch über andere Händler ein CCM Trikot gesehen !? ohne Bestickung ?
2) Hätte gerne ein Trikot was bestickt ist wäre es jetzt das für 138.99 Dollar?
3) Das Reebok ist am Rücken geschrieben, bei den Spielern Logo.
4) Erhält man solche Trikot regulär in Geschäften in den USA ?

Sorry für die viele Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Joe


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

21.08.2015 07:43
#2 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Moin Banana Joe....sollte es dein Bruder zeitlich schaffen,so soll er doch direkt in Chicago in den offiziellen Fanstore gehen.Im Jahre 2001 war ich dort auch und habe mir 2 Trikots gekauft.Und zwar bekommst du dort auch Game Worn Jerseys,bzw.kannst du dir sicher sein,nur Original Ware zu bekommen. Habe damals für ein Game Worn Jersey 200 Dollar bezahlt,ist aber natürlich auch schon ein paar Tage her. Chicago Headquarter,333 North Michigan Avenue, Chicago IL


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.08.2015 09:32
#3 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Was die Marken angeht: Das Offizielle, Original Trikot ist momentan von Reebok. CCM, Bauer oder sonstige Trikots sind nicht zwangsläufig "nachgemacht" aber einfach ältere Modelle.
Im Caesars Palace gab es einst in den Forum Shops einen recht großen Sportladen, der etliche Trikots hatte. Auch einige NHL Jerseys. Ob aber natürlich just die Blackhawks dabei waren und mit welchen Namen kann ich nicht sagen.
Generell ist eishockey in den USA ja nicht ganz so dicke wie in Canada. Wärest Du dort müsstest Du dir kaum Gedanken machen, ob du auch im hintersten Kaff ein NHL Jersey bekommst (wenngleich wohl weniger von den Hawks). Aber da Dein Bruder eh auch nach Chicago fliegt, würde ich dringend empfehlen dort ein Trikot zu kaufen. Da findest Du (bzw. er) es garantiert viel eher als in Vegas.


Orange crush - no matter what


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

21.08.2015 11:52
#4 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Aber bitte beim Kaufversuch den Begriff "Jersey" verwenden - mit dem Wort "Trikot" können die US-Amerikaner nichts anfangen.

PS: Aus dem Shop im Caesars Palace hatte ich mal ein Red Wings Jersey. Aber, wenn man schon in Chicago ist, dann doch eher im offiziellen Fanshop stöbern.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2015 14:30
#5 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Aufgrund des erneuten Cup-Gewinns sollte es mMn in der Windy City nicht allzu schwer sein, ein Original Trikot zu finden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

21.08.2015 17:51
#6 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure Antworten.
Meint ihr es wäre sinnvoller wenn mein Bruder mit dem Bekannten/Geschäftspartner abklärt damit er es vorher bestellt ?
Oder sind die Standartnamen generell vorrätig? Was wäre mit Wunschnamen wie lange müßte es vorher bestellt werden, damit er es auch mitnehmen kann ?


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

21.08.2015 18:34
#7 RE: Fragen an NHL Trikot kenner Zitat · Antworten

Das wird dir hier keiner so konkret beantworten können, wie die "Quelle" selbst.
Am besten wäre es also, wenn du dort anrufst: http://www.yelp.com/biz/blackhawks-store-chicago


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage an die Experten
Erstellt im Forum EID von czechomania
17 13.03.2024 17:47
von leftwingrightwing • Zugriffe: 501
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 193
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 807
Verkaufe 2 Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Blackhawk19
0 13.04.2013 20:19
von Blackhawk19 • Zugriffe: 565
Suche NHL-Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Blockwart
2 24.01.2012 11:51
von Richie • Zugriffe: 518
Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Antistar
6 22.02.2010 15:37
von Antistar • Zugriffe: 824
Peacock Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Kopitz09
0 21.10.2009 13:03
von Kopitz09 • Zugriffe: 339
Verkaufe Trikot von Chris Snell
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
0 25.09.2009 09:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software