Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
  
 
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

16.11.2015 18:20
Kaffeestand bei Löwenspielen Zitat · antworten

Dieser Beitrag soll eine Anregung sein falls jemand zuständiges mitliest,
bin mir auch nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, und konstruktiv gemeint ist es auch....

Nicht zum ersten Mal ist mir am Sonntag aufgefallen das die örtliche Organisation des Kaffeestand nicht optimal ist.

Aus Gründen von "Herdentrieb" gibt es immer, wen mehr Betrieb ist, eine Schlange am Waffelstand die sich regelmäßig
vor der Kuchentheke und dem Kaffeestand aufhält und den Zugang blockiert.
Führt dann -solange Kaffee und Kuchen noch verfügbar sind- reglmässig zu "geht doch mal an die Seite,
macht doch mal Platz" und der ein oder andere findet die Kuchentheke gar nicht.

Aus meiner Sicht könnte man
entweder
vor dem Waffelstand ein Flatterband anbringen das dafür sorgt das die Warteschlange sich in Richtung
Block I aufstellt

oder
man den gesamten Bereich seitenverkehrt aufbaut, also der Waffelstand von vorne auf die rechte Seite,
die angestammte Warteschlange geht dann wie eingeübt Richtung Fanartikelstand und der Kaffee/Kuchen bleibt zugänglich.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

16.11.2015 19:06
#2 RE: Kaffeestand bei Löwenspielen Zitat · antworten

@Marcusp

Ich werde Deinen Vorschlag an die richtigen Personen weiterleiten.
Das ohne eine Bewertung von mir, ob der Vorschlag gut oder schlecht ist.

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


markusp hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

16.11.2015 20:00
#3 RE: Kaffeestand bei Löwenspielen Zitat · antworten

Ich hatte gestern den Eindruck das es etwas kunterbunt zu ging. In der Reihe die nur für Kuchen und Waffeln anstand, ging es in der ersten Drittelpause leider gar nicht vorwärts. Der Grund dafür ist eigentlich ein ganz einfacher, die Leute die sich einen Kaffee holen, gehen einfach weiter zu den Waffeln. Und das waren gestern etliche. So wird dann die zweite Reihe die auf Waffeln hofft, quasi blockiert. Deshalb kam es dann auch zu dem o.g. Rückstau. Es ging einfach nicht weiter. Neben meiner Frau haben da so einige nach einiger Zeit das Handtuch geworfen und sind wieder gegangen. Wäre es eventuell möglich das anders zu koordinieren? Vielleicht Kaffeereihe von links, Kuchen von rechts, oder irgendeine andere Lösung.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

16.11.2015 20:04
#4 RE: Kaffeestand bei Löwenspielen Zitat · antworten

@Saul auch Deinen Beitrag leite ich weiter.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

17.11.2015 09:30
#5 RE: Kaffeestand bei Löwenspielen Zitat · antworten

So Antwort ist schon da:

Vielen Dank für die Weiterleitung. Ich werde mich mit den Verantwortlichen abstimmen und

wir schauen mal, was umsetzbar ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


tarras hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Hen Fabula
81 25.10.2011 18:07
von controllero • Zugriffe: 7100
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software