Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 23.260 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

20.10.2016 10:52
#26 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

seit heute sind lt. DEL-2.org auch die drei Duisburger:
S xx Jari Neugebauer
S xx Lars Grözinger
S xx Lois Spitzner

für die Löwen spielberechtigt --> http://www.del-2.org/team/loewen_frankfurt/kader/

irgendwie fehlen hier im Forum eh noch der ein oder andere Spieler, oder

T 56 Justin Schrörs
T 96 Daniel Filimonow

V 18 Yannis Walch

S 13 Ricco Ratajczyk
S 52 Stefan Loibl


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.10.2016 11:30
#27 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Stehen jetzt wohl drinn


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.10.2016 11:30
#28 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

http://cache.holema.io/pdf/33/3656/roster_3656_18_HUX7M.pdf

Ich glaube dies ist dr offizielle Link.
Die obige Seite ist redaktionell.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.11.2016 00:15
#29 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Irgendwie meinte ich heute gehört zu haben, dass Richi Mueller die Wahl als Sportler des Jahres gewonnen hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

14.11.2016 08:45
#30 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Wie sieht es eigentlich mit Pfennings Vertrag aus, der nur bis morgen befristet ist?!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.11.2016 22:11
#31 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #29
Irgendwie meinte ich heute gehört zu haben, dass Richi Mueller die Wahl als Sportler des Jahres gewonnen hat

war da was @Trevor Young?

Yes! @richmueller61 ist Sportler des Jahres 2016 der @Stadt_FFM! Glückwunsch! #loewenlive #sportgala


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dougman
Beiträge:

23.11.2016 13:44
#32 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

was hat das jetzt mit dem Kader zu tun?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.11.2016 13:50
#33 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #32
was hat das jetzt mit dem Kader zu tun?

Man kanns echt übertreiben mit Korinthenkackerei. Einer aus unserem KADER ist eben Frankfurts Sportler des Jahres geworden, obwohl ich da eigentlich eher mit einem Alex Meier befürchtet gerechnet hätte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

23.11.2016 13:56
#34 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Dann kannst du JEDE News hier rein schreiben.
Schließelich hat Alles mehr oder weniger mit dem Kader zu tun.
Wir haben News, wir haben Presse wir haben sogar einen eigenen Thread zur Wahl von Richie.

Die Frage an Genoviva war durchaus ernst gemeint - nichtmals als Provokation.
Vielleicht hatte es tatsächlich einen Grund, das hier zu posten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.11.2016 14:01
#35 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Dann muß halt der Thread-Titel hier evtl. mal abgeändert werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

23.11.2016 14:07
#36 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Dann muß halt der Thread-Titel hier evtl. mal abgeändert werden.


Nein. Genau das muss er nicht.
Wenn du das erste Posting auf Seite 1 anschaust, dann siehst du genau für was dieser Thread da ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.11.2016 14:26
#37 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #36
Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Dann muß halt der Thread-Titel hier evtl. mal abgeändert werden.


Nein. Genau das muss er nicht.
Wenn du das erste Posting auf Seite 1 anschaust, dann siehst du genau für was dieser Thread da ist.

Hab ich nicht, geb ich zu! Muß man das - und muß man wissen, daß es für einige Themen bereits spezielle Threads gibt? Die Postings #5, #24 und #25 sind dann hier ebenso fraghaft.

Was gehört denn Deiner Meinung nach hier hin? Fast jeder Spieler hat unter "Team 2016/17" hier seinen eigenen Thread. Da könnte man z.B. Mazzos Verletzung oder ob McLeod jetzt Ami oder Kanadier ist genauso platzieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.11.2016 13:46
#38 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #32
was hat das jetzt mit dem Kader zu tun?

Es war die reine Freude darüber


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2017 13:25
#39 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

@Mods: Könnte der Eingangsbeitrag mal aktualisiert werden?
Wollte angesichts der Gawlik-Verpflichtung mal nachschauen, wer unsere U- und Ü-Spieler, aber die Liste ist leider nicht vollständig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.01.2017 14:50
#40 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Ich habe mal die Spielerliste ergänzt, aber ganz vollständig sind die Infos so NOCH nicht. Kümmere ich mich beizeiten drum. Danke für die Anregung!


Rastaman hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

05.01.2017 15:38
#41 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Wie steht es mit der Personalie Wade MacLeod?
Ich habe in Erinnerung, dass man ihn in letzter Minute vor der offiziellen Lizensierung eben nicht lizensiert hat, aufgrund seiner schweren Krankheit. Ist das korrekt?
Und darüber hinaus: Man hört und sieht, dass er wieder auf dem Damm ist.
Hat er überhaupt einen gültigen Vertrag und könnte für die Löwen noch diese Saison auflaufen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.01.2017 18:27
#42 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #41
Hat er überhaupt einen gültigen Vertrag und könnte für die Löwen noch diese Saison auflaufen?

Die Frage hat Trevor Youngsche Züge. Wer im Forum sollte darauf antworten können?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

06.01.2017 09:41
#43 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #42
Zitat von Dougman im Beitrag #41
Hat er überhaupt einen gültigen Vertrag und könnte für die Löwen noch diese Saison auflaufen?

Die Frage hat Trevor Youngsche Züge. Wer im Forum sollte darauf antworten können?



Na ja, ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass es hier User gibt, die wissen, ob er mit einem Vertrag ausgestattet ist und ob er lizensiert wurde oder nicht. Bzw. ob es noch Mögichkeiten gibt, ihn im Falle ausreichender Form noch zu lizensieren.
Mit diesen Regularien kenne ich mich nicht besonders gut aus.
Meine Intention ist es sicherlich nicht, hier mit dubiosen Fragestellungen für Unruhe zu sorgen. Insofern empfinde ich deinen Vergleich meiner Fragen mit denen von Trevor Young als sehr unpassend.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.01.2017 09:54
#44 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Meines Wissens nach wurde er (im Gegensatz zu Mazzolini) noch nicht lizensiert, könnte aber auf jeden Fall noch bis Ende Januar lizensiert werden.

Falls er nicht eh schon bei den Löwen unter Vertrag steht, könnte er wahrscheinlich auch nach der Wechseldeadline noch lizensiert /unter Vertrag genommen werden, da er ja dann vertragslos wäre und nicht von einem anderen Team zu uns wechselt. (Wie die Durchführungsbestimmung für diese Saison genau aussehen weiss ich jedoch nicht, in der Vergangenheit ging das zumindest).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.01.2017 10:04
#45 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

http://cache.holema.io/pdf/33/3812/roster_3812_18_VJSLV.pdf

Hier stehen alle lizensierten und spielberechtigten Spieler für heute.


Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

16.05.2017 11:14
#46 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Würde mich freuen, wenn es hier bald ein update -> Kader 17/18 gäbe. Gerade auch, da auf der off. HP auch noch "nur" der Meister-Kader aufgeführt ist.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

13.06.2017 18:20
#47 RE: Kader Löwen Frankfurt 2016/2017 Zitat · Antworten

Pfennings wird Indianer. Er ist am Pferdeturm eingeplant, wird aber "beim Kooperationspartner Kassel Huskies [...] frühzeitig auch ins Eistraining einsteigen".

Quelle: Homepage der Indians.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12386
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32230
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19369
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16356
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software