Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 11.521 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

01.07.2016 11:42
Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

+++ Ergebnisse der DEL2 Lizensierung erst am Montag, den 4. Juli +++

Zitat:
Da am 30. Juni aber auch die letzte Nachfrist für die Unterlagen abgelaufen ist, darf davon ausgegangen werden, dass es bei einem Club noch Schwierigkeiten gibt.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...ontag-fest.html


Lebeau, Lemmy Louder und ozhockey haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.07.2016 12:21
#2 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Sollte an dem Posting #560 in Unterpunkt "Gerüchteküche" vielleicht doch etwas wahres dran sein ???


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

01.07.2016 12:31
#3 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Oh Sommerloch geh doch endlich vorbei.


Rock `n´ Roll


Das Eisurmel und su10 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2016 12:32
#4 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Bis Montag ist noch Fruehling...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

01.07.2016 12:45
#5 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #2
Sollte an dem Posting #560 in Unterpunkt "Gerüchteküche" vielleicht doch etwas wahres dran sein ???



da würde ich mich dann lieber auf #568 beziehen wollen


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.07.2016 12:49
#6 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Einfach mal so in den Raum gestellt:
Hat man ggf. durch den späten Gewinn weiterer Sponsoren den Kopf aus der Schlinge gezogen und nachgebessert?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2016 12:49
#7 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #2
Sollte an dem Posting #560 in Unterpunkt "Gerüchteküche" vielleicht doch etwas wahres dran sein ???


Nein, nein und nochmals NEIN! Herrgott was bin ich froh wenn daß Lizenzierungsergebnis bekannt gegeben wird und din ganze Diskussion hier endlich beendet ist.

P.s
wer Interesse daran hat wer der Wackelkandidat ist, dem empfehle ich das esbgforum.de


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

01.07.2016 13:46
#8 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Nur zur Klarstellung:

Die Veröffentlichung des Lizensierungs-Verfahrens wurde lange erwartet und ist daher in direktem Zusammenhang mit den Löwen zu sehen, weshalb ich den Artikel unter "Presse" eingestellt habe.
Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich denken würde, es handelte sich bei dem zitierten Wackelkandidaten umd die Löwen Frankfurt GmbH.

Meine persönliche Meinung:
Nach Durchsicht der Bilanz 2016 bin ich mir relativ sicher, dass die Löwen die Lizenz ohne Auflagen erhalten dürften.


ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.07.2016 14:22
#9 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

01.07.2016 14:31
#10 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9
Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.


Hoffe das ist nicht zu sehr OT.

aber lt. diesem Bericht ist in Heilbronn alles ok.

http://www.echo24.de/sport/heilbronner-f...ei-6528338.html

Und die Gerüchteküche spricht von 2 Wackelkandidaten. Und nein, ich glaube auch, das die Löwen NICHT dazugehören


Mr_diggär hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2016 14:54
#11 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9
Ich denke mal, dass Heilbronn der Wackelkandidat ist. Die waren ja auf OL vorbereitet und mussten jetzt wieder kurzfristig die Voraussetzung für DEL 2 erfüllen.


Heilbronn denke ich mal eher nicht. Ansonsten ist das aber ja schon eine ganz schöne puzzlei bis diese Lizenzierung durch ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2016 14:58
#12 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Muss man eigentlich einen Koop Partner fuer die Lizenzunterlagen benennen koennen?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.07.2016 15:00
#13 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Ansonsten ist das aber ja schon eine ganz schöne puzzlei bis diese Lizenzierung durch ist...

Is nich wahr, die sind mir eigentlich recht sympathisch...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2016 15:04
#14 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #13
Zitat von Highty67 im Beitrag #11

Ansonsten ist das aber ja schon eine ganz schöne puzzlei bis diese Lizenzierung durch ist...

Is nich wahr, die sind mir eigentlich recht sympathisch...


Wer? Hab ich was gesagt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2016 15:21
#15 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ne die Originalteile Sponsoren Anspielung ist nur fuer Eingeweihte andeutungsweise zwischen diese und Lizenzierung zu erahnen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2016 15:28
#16 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Ne die Originalteile Sponsoren Anspielung


Die bitte was für ne Anspielung? Jetzt bin ich total verwirrt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2016 15:54
#17 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ach habe ich das fette kursive Anfuehrungszeichen in Hintergrundfarbe doch falsch verstanden und es geht doch nur um Ahle Worscht und feuchte Tempos? Dann bitte ich um Verzeihung und spiele weiter die Reise nach Jerusalem bis Montag...


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

01.07.2016 16:49
#18 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Löwen gehören dazu. Hab ich doch gesagt. Löwen müssen nachbessern.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.07.2016 16:58
#19 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Und dieses "Wissen" kommt nochmal woher?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.07.2016 16:58
#20 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #18
Löwen gehören dazu. Hab ich doch gesagt. Löwen müssen nachbessern.


WO? Wo steht das?!

Liefer' Beweise oder halt die Finger still mit deiner schlechten Panikmache!
Und sowas wie du schimpft sich Löwen Fan!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

01.07.2016 17:04
#21 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Warten wir es einfach ab. Ich bin der Meinung ich habe recht. Und wieso Panik?? Ihr seid doch alle 100% sicher das es die Löwen nicht sind.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.07.2016 17:08
#22 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Das Ovechkin gerne mal "ein bisschen" trollt sollte doch mittlerweile allen klar sein.

Wäre doch eine schöne Pointe wenn es Bayreuth nicht schaffen würde und Nürnberg ohne Partner dastehen würde. Glaube ich aber nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

01.07.2016 17:46
#23 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Ovechkin, hab ich was verpasst. Ist heute der 1. April oder was willst Du hier veranstalten?
Traurig das es immer wieder einige Kasperlköpfe gibt die meinen hier Ihren Schmodder los zu werden.


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

01.07.2016 20:03
#24 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Wenn es nicht hier rein darf, bitte löschen oder verschieben, aber in dem Artikel werden zumindest mal 3 Namen genannt:

http://www.echonews.de/sport/heilbronner...ng-6535816.html

Rosenheim, Garmisch, Bibi, und der ominöse Unbekannte


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

01.07.2016 20:42
#25 RE: Presse 01.07.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #24
Wenn es nicht hier rein darf, bitte löschen oder verschieben, aber in dem Artikel werden zumindest mal 3 Namen genannt:

http://www.echonews.de/sport/heilbronner...ng-6535816.html

Rosenheim, Garmisch, Bibi, und der ominöse Unbekannte



Was spricht dagegen das der vierte Verin die Löwen sind?
Wie gesagt, wartet doch einfach mal Montag ab anstatt alles so unqualifiziert zu kommentieren. Ich habe eine Info bekommen das die Löwen angeblich nachbessern müssen. Nicht mehr nicht weniger.
Echt Wahnsinn wie sich manche hier reinsteigern und immer gleich persönlich werden nur weil was negatives gesagt wird.
Pff, bitter ist das.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Monnem
1 07.09.2016 18:50
von JUS67 • Zugriffe: 1027
Presse vom 29.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
1 29.07.2016 13:03
von mike39 • Zugriffe: 840
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse vom 27.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
2 28.07.2016 10:19
von ozhockey • Zugriffe: 1293
Presse 24.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
0 24.07.2016 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 909
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 01.07.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 01.07.2016 08:07
von Modano • Zugriffe: 581
Presse vom 07.04.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 07.04.2016 07:29
von Modano • Zugriffe: 1173
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software