Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.366 Mitglieder
491.415 Beiträge & 12.472 Themen
Beiträge der letzten Tage
Willkommen im Forenblog: Playground Blog

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs
Kategorien
Faschingssonntag 2011
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 07.03.2011 um 00:09 Uhr(zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 14:16)



Es is de Faschingssunntach 2011
ich bin an de Eishall um 17 Uhr 11,
mir spiele gege Ratinge, uff neudeutsch: ätt home,
4.000 Leut kumme ach in de "Bembel-Dome".
Die Stimmung is gut, un es wird gefeiert,
viele kumme vom Zuch, schon leicht angeheitert,
un viele tippe "mir gewinne, des is klar",
-so wie ich a -

De Storche-Eltern ihr Rüdi kummt verkleidet,
ne was haw ich ihn im dicke Kostüm bemitleidet,
un het im Schlepptau en Gummihuhn,
war des krank? weil die des reanimiere tun?
un endlich geht's los, es sin alle da,
- so wie ich a -

Ach Leut, des 1. Drittel, was soll ich sage,
2 Tor gege uns, ich begann scho zu klage,
in de 13. Minut het's scho gerappelt,
de Puck beim Ilja im Tor gezappelt,
einige dachte, die Niederlag wird klar
- so wie ich a -

nach 25 Minut gar des Null zu Drei,
ich sach so zu mir, jetz is mers einerlei,
Null zu Drei zurück, gege die Ratte,
jetzt hilft nur noch aaner, de J-J Natte
und schwuppdeschwupp 2 Tor, un all feierten den Star
- so wie ich a -

es sin 60 Minut gspielt, Vier zu Vier,
ich brauch jetzt erst mol 3,4 Bier,
mei Puls, mei Blutdruck steigt in die Höh,
wenn ich so die Verlängerung seh,
un viele denke, mehr Spannung geht net, des is klar,
- so wie ich a -

Des Penaltyschiesse gewinne mer, was het's do gekracht,
Leut, Leut, des is Löwe-Fassenacht!
un alle sehn nur eins - e gross Jubelschar,
- so wie ich a -

Ihr Löwe-Jungs, ihr ward soooooooooooooo Spitze,
ich kumm beim Dradenke jetzt noch ins Schwitze,
eure Moral, eure Power, euer Elan,
des Ganze gschmückt mit de Seyl-Ba-N,
es denke viele IHR SEID HELDEN, wie wahr,
- so wie ich a -


Ach, noch was! Ich hab's genau gesehe,
der aane Ratinger tut mitem Schuh klar zum Puck gehe,
des war en klares Schlittschuhtor,
KA DISKUSSION, ich stand davor!
allen in unsrer Kurv war des klar,
- so wie mir a -

So ihr Leut, ich tu jetzt was trinke,
tu in Gedanke unsre Jungs zuwinke,
tu mich im Takt hin un her wiege,
tu singe "Löwe - sie kämpfe un siege"
un morge beim Training, Lionsburger is wohl auch da;
- so wie ich a -



1 Kommentare

Koppsi's Allerlei 2
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 27.02.2011 um 07:24 Uhr

Ich bin gestern nach dem Juniorenspiel mit 2 Trois zur "Nachbesprechung" in meine Löwen-Stammkneipe. Bei dieser Gelegenheit hab ich mich von der Ampelschaltung mal selbst überzeugt. Mehr als 5 Autos packen's nicht während einer Grünphase. Ich habe daher Marita und Ingo empfohlen beim heutigen Spiel in der Ostparkstraße zu parken. 1. ist die Grünphase länger und 2. hat sie eine zusätzliche Grünphase für Rechtsabbieger in Richtung Autobahn/OF. Für Auswärtige: wenn ihr von der Autobahn her zur ESH fahrt, biegt ihr an der Ampel anstatt nach rechts zum Parkplatz nach links zur Ostparkstraße ab. Es gibt jede Menge Parkplätze. In diesem Sinne, vG an alle Autofahrer, Koppsi


Jetzt kommentieren

27.02.2011
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 27.02.2011 um 00:19 Uhr(zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 09:29)

lustige, stimmungsvolle Kapelle


Zamboni-Ballett


Marita mit Troisdorfer Frikadellen


"Troi" (Admin vom Troisdorfer Forum - oder anders ausgedrückt: "Häuptling" vom Dorf )


Jetzt kommentieren

Koppsi's Allerlei
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 26.02.2011 um 00:43 Uhr(zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 15:02)

ich benutz einfach mal die Möglichkeit des Blog's um manche Themen in einem Thread nicht ausufern zu lassen bzw. mit OT's vollzupacken.

Anubilis schrieb:
...dermitdemlöwentanzt und ich haben mit unserer Dauerkarte eine Anfahrt von 160 km (hin und zurück), und wir haben kein Heimspiel dieser Saison versäumt.
Wenn man dann noch wesentlich eher kommen muss, um einen gescheiten Parkplatz zu finden, ist das wirklich nicht erfreulich.
Deshalb wird man sich ja wohl wenigstens zur Parkplatzsituation äußern dürfen, ohne dafür eine zu kriegen. In dieser Sache sollten wir eigentlich alle das gleiche Interesse haben.
Letztlich bedeutet diese "schöne" Parkplatzsituation ganz gewiss auch weniger Zuschauer in der ESH....

Hi Frido,
da ich in Sichtweite der Eishalle wohne laufe ich zur ESH. Ich kenne sehr wohl nach 20 Jahren Löwen-Fan alle Situationen; sei es die Anreise mit ÖPNV, Kfz und per pedes. Und weil ich eben diese Situation kenne ,muß ich mich wohl oder übel mit gewissen Unzulänglichkeiten abfinden.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten, zu versuchen, die Situation zu verbessern. Mail an die Löwen daß sie bei der Stadt wegen Verbesserungen intervenieren. Persönlich bei der Stadt mittels Tel., Mail vorstellig zu werden. Und grad mit der Begründung evtl. minderer Zuschauerzahlen aufgrund der Verkehrssituation läßt sich doch treffend und gravierend argumentieren.
Ungeachtet dessen sollte man sich fragen ob es Alternativen gibt.
Parke ich mein Auto "verkehrsgünstig" und fahre 2-3- Staionen mit der U-Bahn bzw. S-Bahn? Wenn ja, Abfahrten von der ESH nach dem Spiel zeitnah? Parken in der Nähe der ESH aber mit günstigerer Ausgangsstellung? ...

In diesem Sinne wünsch ich ein schönes Wochenende,
bis morgen,
in alter Frische,
vG
Koppsi

P.S.
ich denke daß der Verein sehr wohl weiß, was er an den vielen auswärtigen Löwen-Fans hat. Und grad deswegen bin ich überzeugt daß ihr ein gewisses "Druck-Potential" ausüben könnt.
Also: nutzt diese Möglichkeit !!!


Jetzt kommentieren

13.02.2011
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 14.02.2011 um 18:57 Uhr

das Raststättenpersonal wird uns NICHT vergessen


ich wundere mich mal NICHT warum das heutige Training ausfällt



2 Kommentare

Training dt. Nationalmannschaft 08.02.
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 08.02.2011 um 12:51 Uhr










2 Kommentare

RSC Darmstadt - Löwen Frankfurt. 06.02.2011
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 07.02.2011 um 14:20 Uhr

die Gäste-Blöcke



der Darmstädter Block


nett war's


Jetzt kommentieren

Training vom 05.02.2011
von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 05.02.2011 um 00:18 Uhr(zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 16:53)

Das heutige Training fand a.d.R. in der GH statt. Ich fühle mich lediglich für etwaige fotografische Impressionen zuständig.
Die literarische Abhandlung über das Trainingsgeschehen von Lionsburger ist in der folgenden Woche wieder zu geniessen.



statt der üblichen realen 2 Trainingsbesucher waren heute gefühlte 47 Trainingsbeobachter anwesend


der Ansprache des Meisters wird eifrig gelauscht


Experten unter sich


seltsamerweise war der Verbrauch von Wasser heute extrem hoch; bereits nach 10 Minuten ging das Wasser zur Neige; woran lag's?


Lieber J-J: daß du mich heute mit dem Inhalt der Wasserflasche nassgespritzt hast werde ich nächste Woche zu würdigen wissen; evtl. mit Kakteen aus DenHaag oder Rosen aus Rotterdam (die dornenreichen)


Jetzt kommentieren

1 | 2 | 3 | 4




Xobor Xobor Blogs