@Fahnenträscher Nein, habe ich nicht auch nicht über soziale Medien. Ja, da würde ich sehr vorsichtig sein , kann ich mir nicht vorstellen dass es seriös ist.
@Schlobo Um diese Zeit gab es noch nie einen Zwischenstand. Erst wieder im Laufe des August , wenn die Dauerkarte wieder beworben wird. Ganz generell: Sitzplätze gibt es nur noch begrenzt, Stehplätze sind genügend vorhanden.
Früher , in der DEL 2, Haben wir auch noch bis Ende April gespielt. Heute hat man schon im März Entzugserscheinungen. Da kommt einem die Pause ewig lang vor.
Oder warum bin ich im Mai nach Herning gefahren? Nicht wegen der guten Luft!
Und warum glaubt mir meine Frau nicht, daß der Himmel im August in Südtirol einzigartig ist?
Vielen Dank, die Zeit zieht sich wie Hechtsupp, dachte es wäre schon die Zeit für die erste Meldung🙈🤣. Naja, hab meine ja, dann bich mal auf die Zahl dieses Jahr gespannt. VG Volker
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Snell im Beitrag #2083 Und warum glaubt mir meine Frau nicht, daß der Himmel im August in Südtirol einzigartig ist?
Weil sie evtl noch nie im August in Südtirol gewesen ist? Der Himmel in Südtirol ist besonders im August einzigartig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Rüdiger, man möchte den Betrag für die Dauerkarte am 24.06 laut Ankündigung abbuchen! In den AGB‘s steht der 01.07! Frau Krone hat Urlaub und die Mails werden nicht weitergeleitet! Kannst Du hier Licht ins Dunkel bringen?
@Sonos Ja , Lsura Krone hat ihren verdienten Urlaub. Ich versuche irgendetwas handfestes zu erfahren. Spätestens im Laufe des Montags werde ich das Ergebnis posten.
@Sonos @All Danke für den Hinweis. Die Löwen gehen mit unserem Ticketpartner in den Dialog, Festgelegt ist ganz klar der 1.7. Wird dann hoffentlich auch so klappen.
In 5 Wochen gehts ja schon wieder los mit der Vorbereitung, bis dahin weiterhin herrliche Sommertage, liebe Grüße Rüdiger
Gerne so weiterleiten.Danke.
PS: kann mir bitte einer mal die Reservix Ankündigung zu mailen an: ruediger @loewen-frankfurt.de Danke.
@Ruedstorch Hast du die Ankündigung bereits erhalten?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
@Dauerkarteninhaber mit Lastschriftankündigung für den 24.6.2025
Leider hat es bei unserem Ticketpartner eine Panne gegeben, die leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Sie betrifft ungefähr ein gutes Drittel unserer Dauerkartenkunden.( also nur die die Freitag oder heute diese Ankündigungsmail erhalten haben) Hier der Originaltext von Reservix:
Liebe Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber,
leider ist uns ein Fehler unterlaufen: Die Lastschriften für eure Dauerkarten werden versehentlich bereits ab dem 24. Juni 2025 eingezogen – vorgesehen war der 01. Juli 2025.
Dafür möchten wir uns aufrichtig bei euch entschuldigen.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass diese verfrühte Abbuchung zu Unannehmlichkeiten führen kann – insbesondere, wenn ihr mit dem ursprünglich angekündigten Abbuchungsdatum gerechnet habt. Bitte seid versichert, dass wir den Vorfall sehr ernst nehmen und alles daransetzen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Sollte es aufgrund der verfrühten Abbuchung zu einer Rücklastschrift kommen, entstehen euch selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten. Gebühren, Mahnkosten o. Ä. werden nicht erhoben. Wie gewohnt habt ihr bis zum 01. Juli 2025 Zeit, den fälligen Betrag zu begleichen.
Vielen Dank für euer Verständnis
Tut mir wirklich leid , dass so etwas passieren musste. Ich konnte es leider nicht mehr ändern.
Moin Rüdiger, vielleicht kannst du mir helfen: Habe meine Steh-DK auf eine Sitz-DK umbuchen lassen. Im Januar hatte ich dazu Kontakt mit Reservix/Löwen, und es hieß, das wird dann einfach geändert. ABER: Jetzt kam die Mail, dass die NEUE und die ALTE DK abgebucht werden...
Nachricht an AD-Ticket und Reservix ist raus, aber finde das trotzdem sehr merkwürdig!
@Pelz13 Hast du eine Mail an loewen@reservix.de geschickt? Dann müssten sie den Fehler korrigieren. Falls es bis Mitte nächster Woche nicht geklärt ist, rufe mich bitte auf der Service Löwenline an. Sorry für die Umstände, liebe Grüße Rüdiger