Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 12.343 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

09.07.2017 16:05
#1 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #64
@ Ofc
Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit einer Saison DVD.

Ungeachtet der Gründe; Schade.
13 Jahre nach dem einzigen Profititel und 7 Jahre nach dem Neuanfang,
wäre es rein vom zeitlichen Aspekt und dem ersten Zweitligatitel ein
schöner und guter Zeitpunkt gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

09.07.2017 16:39
#2 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Meistertitel und 25 Jahre sollten das doch rechtfertigen....?
Gibts evtl. Videomaster hier, wenn die Löwen oder sprade das Material stellen, vielleicht braucht es dann nicht mehr viel...
Ein Publishing Haus hätte ich an der Hand... keine Ahnung ob es noch bessere dafür gibt.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 822

09.07.2017 17:56
#3 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Ozhockey
Es gibt ja einen YouTube Channel, da sind viele Eindrücke
der Saison festgehalten....
Vielleicht kannst du dir da etwas zusammenbasteln.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

09.07.2017 18:12
#4 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich denke wenn man so eine DVD macht, etwas mehr "Bonus Material" wäre schön... Aber warten wir mal ab ob es versierte Kollegen gibt ...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.701

09.07.2017 18:30
#5 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ozhockey ich würde auch gerne eine DVD nehmen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

09.07.2017 19:39
#6 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ozhockey - ich würd selbstverst#ndlich auch eine nehmen :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

09.07.2017 21:50
#7 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Langsam Ihr lieben...
Ich bin nicht "der Videomaster". Das technische müsste schon jemand professionelleres machen.
Das andere sind die Videorechte. @Ruedstorch wer macht das bei den Löwen und wen kann man bei sprade kontaktieren...
Dann muss es erst noch geschnitten werden etc Menues und so weiter.
Danebenn bin ich auch erstmal im Urlaub...
Also Freiwillige vor, wer da helfen kann.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 822

09.07.2017 22:19
#8 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Ozhockey
Da kontaktierst du am besten mal Matthias Scholze,
der seit Jahren für die Medienarbeit zuständig ist und
alle deine Fragen bestens beantworten kann.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.203

10.07.2017 10:34
#9 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also ich habe da auch nur semi-professionelle Erfahrungen im Videoschnitt und auch nicht das beste Equipment... Vielleicht kann man das Projekt ja auf mehrere Schultern aufteilen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

10.07.2017 10:39
#10 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.374

10.07.2017 11:07
#11 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hier! Sehr gerne!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

10.07.2017 13:54
#12 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Würde auch zwei nehmen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.203

10.07.2017 17:43
#13 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #77
Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?


Man sollte dann schon eine Art eigenes Feature drehen - Hintergründe, Interviews mit dem Team, ...
Das gepaart mit bereits bestehenden Aufnahmen (Spielszenen, Aufnahmen aus der Kabine - so es welche gibt -, PK-Äußerungen, ....) ergibt dann einen tatsächlichen Blick zurück.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 646

10.07.2017 23:08
#14 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich nähme auch eine DVD.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 853

11.07.2017 09:24
#15 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde ebenfalls eine nehmen


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

11.07.2017 11:39
#16 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.912

11.07.2017 12:00
#17 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich auch


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch[Bang]


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

11.07.2017 12:43
#18 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 699

11.07.2017 13:55
#19 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wie wäre es denn, den dvd-kram auszusortieren und den Thread wieder für das zu nutzen wofür er gedacht ist? :-) über die eigentliche frage an Rüdiger zu dem Thema sind wir lange hinaus.

Die Zahl der Abnehmer wird sicherlich höher sein als es im Forum Rückmeldungen gibt - wenn es denn gut gemacht ist. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Argumente letztlich überwogen haben, dass es die Löwen nicht selbst/mit einer Agentur machen.

Momentan überwiegt bei mir als eigentlich daueroptimist dann doch die Frage wie es sich nur von Fans im Ehrenamt stemmen lassen soll. Und zwar so, dass Aufwand und Ergebnis in nem verträglichen Verhältnis zueinander stehen


Mr_diggär, Goalie Ledoux, Ruedstorch und Löwenpitti haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.203

11.07.2017 16:18
Löwen-DVD Zitat · Antworten

Die Idee ist nicht sonderlich konkret - trotzdem kann man ja mal ein wenig diskutieren und mögliche Ideen in den Raum werfen. Alles zur Saisonrückblick-DVD und wie sie umgesetzt werden könnte bitte hier rein!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 5.121

11.07.2017 17:42
#21 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

würde auch eine nehmen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 5.121

11.07.2017 17:46
#22 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #64
@ Ofc
Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit
einer Saison DVD. Dafür gibt es nach ausführlicher
Diskussion mehrere Gründe. Eventuell planen die Löwen
eine Kurzzusammenfassung, die sich dann jeder online kostenfrei
anschauen kann...

Weiterhin schönen Sommer, Rüdiger


Schade, dass man hier leider die Chance verpasst eine unglaubliche Saison voller Höhepunkte(Summer Game, 25Jahre, Sonderzug, Meisterschaft) nicht noch einmal als DVD zu verarbeiten. Was macht man eigentlich mit den ganzen Aufnahmen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 822

11.07.2017 17:54
#23 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Aeppler
Es gibt so gut wie nichts an Material das nicht schon
veröffentlicht wurde und über den Löwenkanal jederzeit
kostenfrei anzuschauen ist.Leider.....


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

11.07.2017 18:16
#24 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Eine gut gemachte Zusammenfassung ist aber doch was anderes als ein Satz an YouTube-Videos.


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.374

11.07.2017 18:46
#25 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich würde ggf. auch eine zweite nehmen - Alaska wird sich sicher drüber freuen!

Sowas hat der garantiert noch nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Nächster Neuzugang: Robin van Calster stürmt für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
8 15.05.2026 16:43
von Bobby Orr • Zugriffe: 1343
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 871
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10723
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 9159
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7855
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
78 09.01.2026 21:07
von GringoGordo • Zugriffe: 21223
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 40254
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 12166
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1367
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software