Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 445.698 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 97
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.08.2017 14:08
#81 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Steht der Name unter der Nummer, wird er oftmals vom Hosenpolster verdeckt, wenn man nicht gerade die Spielernummern auswendig weiß oder die Gesichter noch aus 50 Metern Entfernung erkennt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


su10, Rheinländer und Summer of 69 haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 837

14.08.2017 15:24
#82 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich denke irgendwie nicht, dass das irgendwas mit Sponsorenvereinbarungen zu tun hat, dass der Name unter der Nummern steht.
Die letzte Saison, bei der ich mich erinnern kann, dass wir die Namen über der Nummer hatten, war die Finnensaison (96/97)oder gar die letzte Reichel-Saison (95/96) davor. Das scheint hier einfach ungeschriebenes Gesetz zu sein. Ich würde es andersrum auch bevorzugen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.08.2017 16:55
#83 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #81
Steht der Name unter der Nummer, wird er oftmals vom Hosenpolster verdeckt, wenn man nicht gerade die Spielernummern auswendig weiß oder die Gesichter noch aus 50 Metern Entfernung erkennt.

Zum einen bezweifel ich, dass du die Spielernamen noch aus 50m erkennt, auch wenn sie über der Nummer steht und zum anderen sollte man nach ein paar Spielen den Nummern auch den jeweiligen Namen zuordnen können.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.08.2017 17:01
#84 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #83
Zitat von johnnyboy im Beitrag #81
Steht der Name unter der Nummer, wird er oftmals vom Hosenpolster verdeckt, wenn man nicht gerade die Spielernummern auswendig weiß oder die Gesichter noch aus 50 Metern Entfernung erkennt.

Zum einen bezweifel ich, dass du die Spielernamen noch aus 50m erkennt, auch wenn sie über der Nummer steht und zum anderen sollte man nach ein paar Spielen den Nummern auch den jeweiligen Namen zuordnen können.

Gut, mag sein. Aber es gibt sie halt noch, die Eventies oder Gelegenheits-Besucher, die dann schon gerne mal den Spielernamen lesen würden, der oftmals in den Hosen verschwindet. Stört mich übrigens auch bei unseren Gegnern. Oder wird da auch erwartet, daß man jeden an der Rückennummer sofort identifizieren kann? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux, su10 und Nachtfalke haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

14.08.2017 22:41
#85 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #82
Ich denke irgendwie nicht, dass das irgendwas mit Sponsorenvereinbarungen zu tun hat, dass der Name unter der Nummern steht.
Die letzte Saison, bei der ich mich erinnern kann, dass wir die Namen über der Nummer hatten, war die Finnensaison (96/97)oder gar die letzte Reichel-Saison (95/96) davor. Das scheint hier einfach ungeschriebenes Gesetz zu sein. Ich würde es andersrum auch bevorzugen.

Da es (leider) tatsächlich eine Rarität bei den Löwen/Lions ist:
3rd 2008/09, Authentic, hängt bei mir im Schrank 😉
(Dell Werbung darüber - und sieht gut aus, geht also)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

15.08.2017 02:27
#86 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich glaub ja das ist reine Verwirrtaktik ....der Gegner soll bestimmt nicht mitbekommen wer da genau gerade vor ihm steht ...

Spaß beiseite....Name über der Nummer fände ich persönlich auch viel besser....ich gebe zu das ich mir die Namen zu den Nummern bei den paar Mal wo ich noch da bin nicht wirklich merken kann


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.08.2017 07:27
#87 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Arno Nühm
Habe mich bei Jan Langela mal schlau gemacht,
der mir das ganze mal detailliert erklärt hat...
Zusammengefaßt: es hängt mit dem Sponsorenlogo zusammen.
Das wird dir als Antwort nicht reichen....wenn du es
genauer erklärt haben willst, spreche mich einfach bei
Gelegenheit an....


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.08.2017 09:19
#88 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das Argument bzgl. des Verschwindens in der Hose ist mMn hinfällig, da seit 2 oder 3 Saisons die Spieler ihr Trikot nicht mehr in die Hose stecken dürfen. Sieht man oft genug noch bei den Bullys, dass die Refs den Spielern das Trikot entweder selbst rausziehen oder solange mit dem Einwerfen warten, bis das Trikot aus der Hose (und der Name lesbar) ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

15.08.2017 10:30
#89 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Trotzdem steck das Trikot gerne mal in der Hose, auch wenn es vom Spieler nicht aktiv da hin gesteckt wurde.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Tina 34, EDGAR, su10 und JUS67 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.08.2017 11:06
#90 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #89
Trotzdem steck das Trikot gerne mal in der Hose, auch wenn es vom Spieler nicht aktiv da hin gesteckt wurde.

...wird aber auch dann wieder rausgezogen, sodass der Name auf jeden Fall lesbar ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.08.2017 16:09
#91 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #87
@ Arno Nühm
Habe mich bei Jan Langela mal schlau gemacht,
der mir das ganze mal detailliert erklärt hat...
Zusammengefaßt: es hängt mit dem Sponsorenlogo zusammen.
Das wird dir als Antwort nicht reichen....wenn du es
genauer erklärt haben willst, spreche mich einfach bei
Gelegenheit an....

Mach ich, vorerst einmal Danke für deine Mühe.

Hoffen wir, dass wir bis dahin kein IIHF-Meisterschaftsspiel austragen müssen. Das würden wir ja sonst nach den Regeln am grünen Tisch mit 0:5 verlieren.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

16.08.2017 00:56
#92 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zum Thema : Kapazitätsreduzierung in der Eissporthalle

Zitat
.....Betroffen sind bis auf weiteres die Hallenbereiche der Sitzplatzblöcke I - L in den unteren Reihen, die Stehplatzbereiche Q und R sowie in geringem Umfang die Heimkurve mit den Blöcken P / A / B, da dort die Treppenbereiche baulich angepasst werden müssen....

Quelle : Löwen Frankfurt Homepage

Könntest Du bitte mal erklären, wie die Einschränkungen in der Blöcken Q und R, der Stehgeraden, aussehen. Welche Bereiche werden da genau gesperrt ? Eine Erklärung, mit Hilfe eines Plans, wäre da sicher sehr hilfreich. Insgesmt fallen ja fast 1000 Plätze weg, da würde mich doch sehr interessieren, wo genau. Danke vorab.

Gruß
Lionmaniac



Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.08.2017 12:38
#93 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Lionmaniac
Das ärgerliche Problem, ist ja ganz neu und somit noch
nicht final geklärt. Es gibt dazu auch noch eine Begehung mit
der Polizei.
Gegen Mannheim müssen wir wohl improvisieren....
Danach wird alles mögliche getan um das Problem mit
der Stadt zu lösen.
Ich erwarte für Samstag einen aufregenden Tag...

Wenn es exakte Vorgaben gibt, werde ich mich nochmal
melden....


Goalie Ledoux und Löwenpitti haben sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.08.2017 14:15
#94 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Lionmaniac
Auf der Löwenhompage unter AKTUELLES ist ein
Bericht über die Planungen des Mannheim Spiels!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.08.2017 01:21
#95 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Ist nur ne Kleinigkeit aber würde mich schon interessieren:

Wird es für die DEL2 Meisterschaft jetzt eigentlich auch ein Banner unterm Hallendach geben?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

18.08.2017 08:12
#96 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mr.diggär

Ja!!


Aeppler, macaco71, Mr_diggär, fridge und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

19.08.2017 12:34
#97 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger, könnt Ihr bei der Gelegenheit gleich alle Banner um 90 Grad drehen, um damit die Sichtbehinderung auf die Videoleinwand (von mindestens den oberen Rängen der Stehgerade).
Zumindest wenn, wie vermutet, dadurch keine neue Sichtbehinderung für die Geraden entsteht. Im Gegenteil, die teuren Sitzplatzbesucher können dann die Banner viel besser erkennen :-)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

20.08.2017 10:16
#98 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ progressor
Das ist nicht geplant .


Progressor hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

20.08.2017 11:19
#99 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hatte ich schon befürchtet. Es hatte ja schon direkt nach der Enthüllung leise Proteste gegeben, die unerhört blieben.
Aber ich musste es einfach nochmal versuchen...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.08.2017 22:34
#100 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hab den Banner vermisst gestern. Aber wie Mr. diggär sagt, Kleinigkeit... Da kommt es auf ein paar Wochen wirklich nicht an.

Ich kann das Argument aus der Kurve durchaus nachvollziehen und würde als Kompromiss anregen, 45 Grad drehen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9763
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software