Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 20:27
#26 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

ups


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 20:32
#27 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

1:3


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 20:34
#28 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

dieses 2te Drittel immer


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 20:34
#29 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

alder was geht da? Pennen die?????


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 20:37
#30 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

toooooor


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 20:37
#31 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

yesssssssssssssssssssssssssss


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 20:38
#32 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:00
#33 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

ja an die Sprade schauer - woran liegts denn bis jetzt?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:15
#34 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

so schlecht ist das Spiel gar nicht. Bei den Gegentoren sah die Defensive allerdings bisschen schlecht aus. Das war eher ein Bekleiten zum Tor, statt ein Hindern am Schuss.
Auf der anderen Seite haben wir auch Chancen aber die werden ebenso gut von Vajs pariert. Abwarten


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:15
#35 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Prost!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:16
#36 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #35
Prost!


Schobbe in de Kobb - immer gut ^^


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:18
#37 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

...aber ist ja auch so das schöne - jeder kann hier jeden schlagen, und zwar immer! Also abwadde! ^^


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:25
#38 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

oh man es riecht gerade eher nach 4:2 statt nach Ausgleich


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 21:26
#39 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:26
#40 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ja und dann einen Fehlpass abgefangen und schön eingenetzt von Seeger!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:28
#41 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

yesssssssssssssssssssss

weiter so!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:29
#42 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOR


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 21:30
#43 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:30
#44 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

richtig geiles Tor!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:31
#45 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOR SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

13.10.2017 21:33
#46 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Stretch Torschütze, stimmt das? ^^


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:35
#47 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

yes


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 21:41
#48 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

4:4


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 6.215

13.10.2017 21:41
#49 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Noch 0:56


"Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen." (Dorothea Lange)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

13.10.2017 21:42
#50 RE: Löwen - gg. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hä wie ham die das denn gemacht? Proske sah da ziemlich überrascht aus.


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 26.12.2021 Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
14 27.12.2021 17:13
von 0815 • Zugriffe: 2165
26.12. ....... Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Bobby Orr
90 27.12.2021 21:32
von Mapache • Zugriffe: 4193
T&F 03.10.2021 Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 07.10.2021 19:42
von MaFia • Zugriffe: 2989
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3369
26.02. Löwen - Kaufbeurer Joaker
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 25.02.2017 20:14
von OFC • Zugriffe: 622
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 888
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von member-of-N
56 27.10.2015 14:06
von OFC • Zugriffe: 7055
Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Urlöwe
194 09.02.2015 12:10
von Aeppler • Zugriffe: 11478
T&F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Minikalender
46 17.12.2014 17:08
von Hanson • Zugriffe: 7408
T & F Löwen - Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Schwede
133 13.04.2014 17:36
von johnnyboy • Zugriffe: 19863
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software