Ich vergess es sonst wieder. 6:3. Zieht den Schwaben die Spätzle aus m Arsch. Wir sind Meister, fertig ist hier. Gute Heimfahrt.
..sorry für das 3. P. Reine Euvori... Adminds, macht es weg. Tanks.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nöö. Das wär mir zu stressig. Nur der beste Tipper 1 Punkt. Wenn 5 gleichgute, gibt es für jeden 0,2 Punkte.
Ich hab jetzt alle Spieltage ausgewertet. Die aktuelle Tabelle gibt es vermutlich morgen, und neben Ozhockey ist auch anno1966 gut im Rennen nach 1. Eindruck.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
ganz klarer Sieger underdog, der damit an die Spitzengruppe anrückt. Tabelle kommt voraussichtlich morgen.
Eigentlich sollte man dem Schiris gratulieren. Mit vernünftigen Pfeifenköppen wär das heute anders ausgegangen. Aber ganz haben sie es ja nicht geschafft. Unsere waren besser als RAV UND die Schiris.